Hier mal was für Hungrige in Itzehoe

Begonnen von Hasibutz, Sonntag, 25. Januar 2015 - 19:31:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasibutz

Zitat von: Koch Th in Montag, 16. Februar 2015 - 16:04:25
Wie ist den dei Meinung über den neuen Asiaten (gegenüber Prinzeshof)

Bufett = Abwechselungreicht, heiß und lecker
Lokal = freundlich,hell,Preis-Leistung =gut
Asiate und Buffett ist völlig daneben.
Die asiatische Küche wird schnell und frisch zubereitet - dann schmeckt sie.
Alles andere ist Junkfood.

ThK

Ich war am Sonntag im La Donna, kurz vor Hohenlockstedt auf der linken Seite.
Seit Dezember ist da ein neuer Koch, einfach sensationell was der alles auf den Teller zaubert.
Alles wird frisch zubereitet und ist einfach oberlecker.

Hasibutz

Zitat von: ThK in Montag, 16. Februar 2015 - 17:15:45
Ich war am Sonntag im La Donna, kurz vor Hohenlockstedt auf der linken Seite.
Seit Dezember ist da ein neuer Koch, einfach sensationell was der alles auf den Teller zaubert.
Alles wird frisch zubereitet und ist einfach oberlecker.
Ich höre nur Gutes über das Lokal und Rosi scheint auf ihre alten Tage wieder in Bestform zu sein.....................

ToRü | ToРуз

Zitat von: Hasibutz in Montag, 16. Februar 2015 - 16:28:44
Zitat von: Koch Th in Montag, 16. Februar 2015 - 16:04:25
Wie ist den dei Meinung über den neuen Asiaten (gegenüber Prinzeshof)

Bufett = Abwechselungreicht, heiß und lecker
Lokal = freundlich,hell,Preis-Leistung =gut
Asiate und Buffett ist völlig daneben.
Die asiatische Küche wird schnell und frisch zubereitet - dann schmeckt sie.
Alles andere ist Junkfood.

Stimmt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

Zitat von: Hasibutz in Montag, 16. Februar 2015 - 16:28:44
Asiate und Buffett ist völlig daneben.

Und dank Glutamat ist es an solchen Buffets meist rappelvoll. Eine Million Fliegen können nicht irren.

ToRü | ToРуз

Der Simmentaler Burger bei MCD ist auch recht lecker... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ThK

Kann eigentlich jemand was über das La Fattoria in der Bahnhofstraße Ecke Karlstraße berichten?

Hasibutz

Zitat von: ThK in Mittwoch, 18. Februar 2015 - 18:57:36
Kann eigentlich jemand was über das La Fattoria in der Bahnhofstraße Ecke Karlstraße berichten?
Ja, die überleben irgendwie.....................

ToRü | ToРуз

So, gerade lecker beim Schnellchinesen im HC gespeist.

Dort ist das Essen immer frisch zubereitet, man kann zusehen. Die Qualität ist prima, alles macht einen frischen Eindruck.
Der recht hohe Umschlag an essen sorgt sicher auch dafür.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

Zitat von: ToRü in Donnerstag, 19. Februar 2015 - 14:57:59
So, gerade lecker beim Schnellchinesen im HC gespeist.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

ThK

Zitat von: Paul Schrader in Donnerstag, 19. Februar 2015 - 15:24:02
Zitat von: ToRü in Donnerstag, 19. Februar 2015 - 14:57:59
So, gerade lecker beim Schnellchinesen im HC gespeist.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Mensch Paul, dann erzähl du doch mal wo du essen gehst. Vielleicht bekomme ich dann eine neue Sichrweise der Dinge.

Paul Schrader

Zitat von: ThK in Donnerstag, 19. Februar 2015 - 16:53:07
Mensch Paul, dann erzähl du doch mal wo du essen gehst. Vielleicht bekomme ich dann eine neue Sichrweise der Dinge.

Meist bei mir zuhause, da schmeckt's am besten und ich weiß, was im Essen drin ist!

Seitdem ich seit gut einem halben Jahr meine Ernährung umgestellt habe und nahezu täglich selbst koche, bin ich sehr kritisch, wenn ich mal irgendwo essen gehen sollte (was seitdem selten geworden ist).

Peter D.

Zitat von: Paul Schrader in Donnerstag, 19. Februar 2015 - 20:01:18
Meist bei mir zuhause, da schmeckt's am besten und ich weiß, was im Essen drin ist!

Paulchen, wann dürfen wir zum Testessen kommen?  :D :D :D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)