Hier mal was für Hungrige in Itzehoe

Begonnen von Hasibutz, Sonntag, 25. Januar 2015 - 19:31:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasibutz

In Itzehoe kann man recht  gut speisen:

www.himmelunderde.sh

Hasibutz

Wer die Hitliste der Restaurants in Itzehoe lesen will:

www.tripadvisor.de

Hasibutz

Naja, vielleicht doch lieber nach Glückstadt?

www.der-kleine-heinrich.de

ToRü | ToРуз

Oder nach HoLo zum Bankers...

Da geht allerdings ohne Anmeldung nix...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Opa Online

Zitat von: ToRü in Dienstag, 27. Januar 2015 - 13:11:11
Oder nach HoLo zum Bankers...

Da geht allerdings ohne Anmeldung nix...
ist das wirklich so ? ??? ???

ToRü | ToРуз

Ja, ist so und besser ist es. Meine letzten 3 Anläufe ohne Tischreservierung scheiterten kläglich.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Zitat von: ToRü in Mittwoch, 28. Januar 2015 - 23:43:42
Ja, ist so und besser ist es. Meine letzten 3 Anläufe ohne Tischreservierung scheiterten kläglich.
Mit Deinem ehemaligen Parteivorsitzenden hätte es wohl geklappt.  ;)

Hägar

....und beim großen gelben "M" muss man NICHT reservieren..... ;D

ToRü | ToРуз

Beim "M" gibt es allerdings auch nicht so gutes Essen wie beim "B"
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hanne Kirstein




    Habt Ihr denn schon mal das "Babilon" in Itzehoe ausprobiert.???
    Durchaus empfehlenswert.


Johomo

Zitat von: Hanne Kirstein in Donnerstag, 29. Januar 2015 - 13:23:57



    Habt Ihr denn schon mal das "Babilon" in Itzehoe ausprobiert.???
    Durchaus empfehlenswert.
Stürzt da nicht immer der Turm ein?  ;)

Soll wirklich gut sein, hab ich auch schon gehört.

ToRü | ToРуз

Babylon ist gut, ein Grieche mit vielen Facetten.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hägar

...mein Stamm- und Lieblingsgrieche ! Absolut empfehlenswert !  :)

muesli

#14
Zitat von: ToRü in Dienstag, 27. Januar 2015 - 13:13:16
Und das La Grappa ist wirklich gut...
Das finde ich auch. Letztens (November oder so) gab es zu bestimmten Terminen ein veganes Menü, ich war 2x dort, es
war rappeldivoll und manch eintretender speisewilliger musste wieder gehen mangels Sitzplätzen.