Anmerkungen zum Fotowettbewerb

Begonnen von NF, Sonntag, 17. März 2013 - 18:52:58

Johomo

Es gab Zeiten, da wurde Plumbum abgestraft, weil er Bilder von div. Jahren vorher für den Fotowettbewerb  genommen hat. Nun sollen diese Regeln nicht mehr gelten?

wutz

Zitat von: DrKloebner in Montag, 28. Oktober 2013 - 07:26:36
Es gab Zeiten, da wurde Plumbum abgestraft, weil er Bilder von div. Jahren vorher für den Fotowettbewerb  genommen hat. Nun sollen diese Regeln nicht mehr gelten?

:meinemeinung

NF

Zitat von: wutz in Montag, 28. Oktober 2013 - 09:31:38

o.k -zur Beruhigung werde ich eine Umfrage einstellen - namentliche Meldung pro/contra.
Wie im Bundestag - bei wichtigen Grundsatzentscheidungen - die einfache Mehrheit siegt.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ToRü | ToРуз

Hm, also weitere Ausnahmeregelungen?

Schlage vor, das regelwerk dann eventuell doch mal einer generellen Erneuerung zu unterziehen und darüber abstimmen zu lassen.
Sonst haben wir nach dem "Lex Bilder-von-Nichtmitgliedern" noch einen "Lex Plumbum" und es könnten weitere kommen, oder?

Aber eh wurscht - ich nörgle ja nur....

Ich hatte die Diskussion über ältere Bilder hier auch schon. Wurden damals auch gelöscht.

Zitat von: wutz in Montag, 28. Oktober 2013 - 09:31:38

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Wettbewerb Oktober:"

"Ebenfalls geteilt - der 4. Platz (mit jeweils fünf Stimmen): DIE TOCHTER von PETER D. & SLARTI"
Das war mir auch noch nicht bekannt.  ;)

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

NF

Zitat von: Slartibartfass in Montag, 04. November 2013 - 08:40:30
So entstehen Gerüchte. ;)

...welche Gerüchte  ;D
ICH als Meister des geschliffenen Wortes...habe nur den Sachverhalt korrekt dargestellt...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

breughel

Gewonnen hat diesmal ein Postkartenmotiv.

ToRü | ToРуз

Zitat von: ToRü in Montag, 04. November 2013 - 01:39:40
Zitat von: NF in Sonntag, 03. November 2013 - 22:49:32

...
Ebenfalls geteilt - der 4. Platz (mit jeweils fünf Stimmen): DIE TOCHTER von PETER D. & SLARTI

...

« Antwort #2 am: Heute um 01:39:40 »

Herrlich.... ;D

Sorry, da konnte ich nicht inne halten.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

Zitat von: wutz in Montag, 04. November 2013 - 08:33:47
Wettbewerb Oktober:"

"Ebenfalls geteilt - der 4. Platz (mit jeweils fünf Stimmen): DIE TOCHTER von PETER D. & SLARTI"
Das war mir auch noch nicht bekannt.  ;)

http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,15066.msg177089.html#msg177089

breughel

Wir haben die DUNKLE Jahreszeit und da werden bisher gerade mal 6 Bilder hier abgeliefert?
Das ist Arbeitsverweigerung!

NF

Zitat von: breughel in Donnerstag, 28. November 2013 - 22:16:18
Wir haben die DUNKLE Jahreszeit und da werden bisher gerade mal 6 Bilder hier abgeliefert?
Das ist Arbeitsverweigerung!

...also auf zum großen Endspurt - nur noch gut sechs Stunden bei idealen Verhältnissen  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

breughel

Und auch ich stimmte schon ab und fand drei sehr schöne und einige auch sehr schöne Bilder ;D

NF

Zitat von: breughel in Sonntag, 01. Dezember 2013 - 10:37:46
Und auch ich stimmte schon ab und fand drei sehr schöne und einige auch sehr schöne Bilder ;D

...sehe ich genau so - die ersten VIER liegen nur zwei Stimmen auseinander und es haben am ersten tag bereits 19 User abgestimmt.
Also ran an die virtuelle Wahlurne, noch gut zwei tage Zeit zum Abstimmen
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ToRü | ToРуз