Anmerkungen zum Fotowettbewerb

Begonnen von NF, Sonntag, 17. März 2013 - 18:52:58

muesli

Zitat von: ThK in Dienstag, 18. Februar 2014 - 17:24:57
Zum aktuellen Thema ist mir einfach noch keine Idee gekommen  kopfkratz...
Wie wäre es mit Harzer Käse jung und alt    :ente  Geruch wird ja zum Glück nicht übertragen   ;D

wutz

Ein drittes Bild muss aber noch kommen, sonst gibt es ja kein neues Thema.  ;)

wutz

Die Möglichkeit zur Abstimmung erscheint nicht in der linken Spalte, oder?

wutz

Zitat von: wutz in Samstag, 01. März 2014 - 00:18:27
Die Möglichkeit zur Abstimmung erscheint nicht in der linken Spalte, oder?
Oder Hier

Plumbum

Das Thema ist ein bißchen schwierig für mich, bei uns ist 12 Monate Frühling!

Es ändert sich gar nichts!

breughel

Zitat von: Plumbum in Mittwoch, 05. März 2014 - 02:27:30

Fotografier doch Deine Frau beim Aufstehen...........................

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Mittwoch, 05. März 2014 - 08:17:58
Zitat von: Plumbum in Mittwoch, 05. März 2014 - 02:27:30

Fotografier doch Deine Frau beim Aufstehen...........................

Oder mach 'n Selfie von Dir in gleicher Sitution. ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Oh Mann!
Dieser Thread ist für den Wettbewerb und nicht für OT!!!!

Johomo

Ist doch kein OT, wutz. Ist doch nur ein Foto-Tipp für die Geissens äh Plumbums in Florida.  ;D

wutz

eilandhegel

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Sanni

muesli hat schon 4 Bilder eingestellt . . . ein grober Regelverstoß  :ichwill  ;)

NF

Zitat von: Sanni in Montag, 10. März 2014 - 09:19:58
muesli hat schon 4 Bilder eingestellt . . . ein grober Regelverstoß  :ichwill  ;)

...auch das kriegen wir wieder hin...still und leise - ganz nach dem Motto hier im Forum ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

So liebe Leutz - habe eben mal begonnen die Wettbewerbsfotos einzustellen...und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die einfachsten Regeln kaum einhalten lassen. Die Kantenlänge (oder Bildgröße) entspricht wieder vielmals nicht der Vorgabe: Height/Width max. 1024!

Da ich hier aber auch nicht immer rum meckern möchte und das Thema ja aus bekannten Gründen endlich ist - habe ich es einfach mal nicht korrigiert...
Wenn es JEMANDEN stört darf er es gerne ändern, Disqualifikation deswegen halte ich für unangemessen, IHR auch?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

Zitat von: NF in Montag, 24. März 2014 - 19:51:50

So liebe Leutz - habe eben mal begonnen die Wettbewerbsfotos einzustellen...und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die einfachsten Regeln kaum einhalten lassen. Die Kantenlänge (oder Bildgröße) entspricht wieder vielmals nicht der Vorgabe: Height/Width max. 1024!

Da ich hier aber auch nicht immer rum meckern möchte und das Thema ja aus bekannten Gründen endlich ist - habe ich es einfach mal nicht korrigiert...
Wenn es JEMANDEN stört darf er es gerne ändern, Disqualifikation deswegen halte ich für unangemessen, IHR auch?
Du meckerst nicht! sondern sorgst dafür, dass alles korrekt abläuft. Sonst streiche die Regeln doch gleich ganz.