Im theater itzehoe

Begonnen von wutz, Sonntag, 09. Dezember 2012 - 22:40:35

Verlinkte Ereignisse

ToRü | ToРуз

Und Red Bull verleiht Flügel - praktisch, oder?  :angel:  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Nur mal so, für die abgesagten Vorstellungen waren alle die Räume/Säle angemietet.  Somit hat auch niemand einen Einfluss auf das was da geboten wird. Zur Ehrenrettung der Theater Mannschaft. Nur das Geld fehlt dann trotzdem in der Kasse. Die Jungs heute Abend waren gut und Axel ist morgen ausverkauft.

wutz

Axel Prahl und das Inselorchester

Das theater itzehoe war am Freitag ausverkauft. Gut, viele Zuhörer sind hingegangen um den Kommissar zu sehen.
Aber seine Darbietungen und das Inselorchester waren schon gut. Er ist so klein wie es aussieht.
Große Menschen werden in seiner Gegenwart gebeten sich zu setzen.

Brilonius

Klein, aber großartig!

Bin jetzt noch begeistert von seinen Songs, die auch seine Lebenssituationen erzählen. Alles, was ich am Schauspieler Prahl liebe, finde ich in seinen Liedern wieder. Humorvoll, manchmal wehmütig, sentimental, einfühlsam, dann wieder emotional richtig ausrastend - einfach ein charismatischer Typ mit einer super Band.
Ein beschwingter Abend, der noch mehr Lust auf Kommissar Thiel aus Münster macht.

breughel

Zitat von: wutz in Donnerstag, 31. Januar 2013 - 21:41:56
Nur mal so, für die abgesagten Vorstellungen waren alle die Räume/Säle angemietet.  Somit hat auch niemand einen Einfluss auf das was da geboten wird. Zur Ehrenrettung der Theater Mannschaft. Nur das Geld fehlt dann trotzdem in der Kasse. Die Jungs heute Abend waren gut und Axel ist morgen ausverkauft.
ich vermute, dass die Buchung der Räume aber durchaus von der Theatermanschaft bearbeitet wurde - das Team entscheidet, an wen es für was vermietet.

muesli

Schön finde ich die Funktion "Saalplatzbuchung", die aber ziemlich versteckt zu sein scheint.
Zunächst öffne ich im theater-itzehoe.de-Menu irgendeinezukünftige Veranstaltung, dazu muss klickt man das
Menu "Programm", klich auf z. B. "Schauspiel", dann für die gewünschte Veranstaltung "ticketmaster" klicken.

Schade, dass niemand Fotos vom Chinesischen Staatszirkus hat......
Ich warte noch auf eine Veranstaltung, wo das Theater in eine Art Manege umgebaut wird, über diese Möglichkeit wurde erzählt beim Tag der offenen Tür im Theater.

wutz

Zitat von: breughel in Samstag, 02. Februar 2013 - 15:29:17
ich vermute, dass die Buchung der Räume aber durchaus von der Theatermanschaft bearbeitet wurde - das Team entscheidet, an wen es für was vermietet.
Das ist richtig nur "Keine Garantie für übermäßige Qualität".

breughel

Zitat von: wutz in Samstag, 02. Februar 2013 - 22:08:18
Zitat von: breughel in Samstag, 02. Februar 2013 - 15:29:17
Das ist richtig nur "Keine Garantie für übermäßige Qualität".
die Realität sieht wohl eher so aus, dass man nimmt, was so geht.