Verkehrsüberwachung in Itzehoe?

Begonnen von eilandhegel, Dienstag, 24. Januar 2012 - 09:11:54

Koch Th

@ae8090  Vorbildlich
Sich erwischen-lassen ist Doooooof und TEUER.

Aber jetzt ist es eh überall Glatt und Verschneit . Und deshalb ist Mann/Frau ja eh nicht zu schnell
:lalala :lalala :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

JonnyWalker

Nur Radarfallen oder auch mobile Radarfallen ?

ae8090

Zitat von: JonnyWalker in Dienstag, 07. Februar 2012 - 16:20:17
Nur Radarfallen oder auch mobile Radarfallen ?

ähm  kopfkratz ähm sind die nicht alle mobil?

ok, es gibt welche, die sind fest installiert. Kurz vor  Bad Segeberg in Bockhorn zB oder in HH Ring 2 kurz hinterm Planetarium, kurz vor dem Abzweig in die City Nord oder auch in der Stresemannstraße. Meintest Du das?

JonnyWalker

Hatte mich zu undeutlich ausgedrückt.   ALso ich meinte entweder   fahrendes Fahrzeug mit Geschwindigkeitsmessung oder eben i-wo an der Leitplanke eine Radarkontrolle

Koch Th

Zitat von: JonnyWalker in Dienstag, 07. Februar 2012 - 17:19:41
Hatte mich zu undeutlich ausgedrückt.   ALso ich meinte entweder   fahrendes Fahrzeug mit Geschwindigkeitsmessung oder eben i-wo an der Leitplanke eine Radarkontrolle
??? ??? ??? ??? ???

ae8090

Zitat von: JonnyWalker in Dienstag, 07. Februar 2012 - 17:19:41

vielleicht habe ich auch zu undeutlich zugehört bzw zugelesen ;) alles gut, wie kommen der Sache und dem Verständnis schon näher

Letzteres, Radarkontrolle an der Leitplanke

Koch Th

Oder meint Ihr ;:   1 Überwachungsfahrzeuge

und            2 Stationäre Radestationen zt.auch Starenkästen genannt

:police: :lach :police:

ae8090

nein, ich meine einfach nur die Mikrowelle am Wegesrand