FÄHNCHEN: Ok, wir machen das mit den Fähnchen

Begonnen von ToRü | ToРуз, Donnerstag, 28. April 2011 - 13:21:40

Bernd

Zitat von: Slartibartfass in Donnerstag, 12. Mai 2011 - 09:01:19
Zitat von: breughel in Donnerstag, 12. Mai 2011 - 08:40:08
Blau, weiß, rot.
Eckaaaaaaaaart, die Holländer kommen! ;)
"Mänsch, Meistä, Du kanns ja aufn Kopp stehn!"

Kann ein mitfühlendes Mitglied bitte ein Foto der Pracht einstellen?

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Jetzt, wo es etwas windig ist, flattern die Plastikwimpel im Wind und es klingt richtig gut weil es ein Geräusch gibt, wenn Plastik im Wind bewegt wird.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 13. Mai 2011 - 14:26:22
Jetzt, wo es etwas windig ist, flattern die Plastikwimpel im Wind und es klingt richtig gut weil es ein Geräusch gibt, wenn Plastik im Wind bewegt wird.

Ein Rauschen in Itzehoe....  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

breughel

Zitat von: groundstar in Freitag, 13. Mai 2011 - 14:29:30

total maritim - leider nur bisher 2 Ketten vorhanden.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 13. Mai 2011 - 14:59:47
Zitat von: groundstar in Freitag, 13. Mai 2011 - 14:29:30

total maritim - leider nur bisher 2 Ketten vorhanden.

Öha! Ganze 2 Ketten? Und die machen so einen Lärm????;D

breughel

Keinen Lärm sonder ein Geräusch von flatterndem Plastik.
Das kann man auch als virtuelle Strandgeräusche deuten.

ToRü | ToРуз

In Münsterdorf macht man das mit den Fähnchen ja auch, z.B. zum Störlauf:

breughel

Von den Wimpeln ist sicher eine ganze Schiffsladung aus China gekommen - so sehen sie auch in Itzehoe aus.
Die Hemden sind natürlich schon Extraklasse!

eilandhegel

In Bremen ist die FDP jetzt auch "auf die Fahne gekommen": http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3205.html

Das ist doch auch was für IZ! Das Stadtmanagement könnte kleine Fähnchen mit dem Stadtwappen ausgeben, bsw. beim Dackelrennen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

Die ideale Fahne wäre dann wohl eine Dackelfahne.

ToRü | ToРуз

Zitat von: eilandhegel in Dienstag, 17. Mai 2011 - 11:37:17
In Bremen ist die FDP jetzt auch "auf die Fahne gekommen": http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3205.html

Das ist doch auch was für IZ! Das Stadtmanagement könnte kleine Fähnchen mit dem Stadtwappen ausgeben, bsw. beim Dackelrennen...

Nur mal für's Protokoll: Ich lenke den Thread nun aber nicht auf die politische Schiene.

breughel

Da wir nun ab Samstag hier die närrische zeit - Itzehoer Woche - einläuten, kann es mit den Wimpeln nun beginnen.
Her mit den Plastikwimpeln!

Capitano

Und? Schon Dänemark-Urlaub gebucht? Können wir auf eine nörgel- und lästerfreie Woche hoffen?