Gerüchteküche

Begonnen von murkel, Donnerstag, 13. Mai 2010 - 17:32:31

breughel

Na klar, ich analysiere Profile und bewerte statistische Daten und bei dir finde ich viel Schmarn.

Schmarni

Zitat von: breughel in Freitag, 14. Mai 2010 - 22:22:57
Na klar, ich analysiere Profile und bewerte statistische Daten und bei dir finde ich viel Schmarn.

Nomen est omen...  :o

breughel

Jo, doa san ma oaner meinung!

Schmarni

Zitat von: breughel in Freitag, 14. Mai 2010 - 23:00:58
Jo, doa san ma oaner meinung!

Das wird heute ja mein Konsens-Tag...  :'(

Zitat von: breughel in Freitag, 14. Mai 2010 - 23:02:38
Die Diele Amönenhöhe ist wirklich ein Lichtblick für Itzehoe und das Wetter sollte sich schämen.

Hab Dich wieder lieb, Breughel  ::)

breughel

Mal alle 700 Beiträge von mir Lesen - jede Menge Positives!

Peter D.

Zitat von: groundstar in Freitag, 14. Mai 2010 - 16:15:39
Einen Gefallen würdest Du werder der Stadt, noch der FDP machen. Denn selbst Deine Anwesenheit bringt der Stadt Geld.
Jeder fehlende Einwohner lässt die Stadt Geld verlieren.
Und ohne Geld können wir so gute Projekte wie den Shared Space nicht umsetzen.

Also breughel - Danke!
Danke für Deine, wenn auch indirekte, unbewusste und garantiert ungewollte Unterstützung!

Sagt ein  Itzehoer?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

breughel

Ich werde ich mal dafür einsetzen, die nächsten harley days in den Bereich Breitenberg und Breitenburg zu holen. Dort fehlt es an Belebung. ;D
Es sind natürlich immer die Dorfbewohner, die die Stadt beleben möchten.........

Schmarni

Zitat von: breughel in Samstag, 15. Mai 2010 - 09:30:27
Ich werde ich mal dafür einsetzen, die nächsten harley days in den Bereich Breitenberg und Breitenburg zu holen. Dort fehlt es an Belebung. ;D
Es sind natürlich immer die Dorfbewohner, die die Stadt beleben möchten.........

Natürlich könnte man in Breitenberg auch 8 Monate am Stück die Deutschen Meisterschaften der Volksmusik veranstalten. Die ländliche Bevölkerung ist doch so tradionsverbunden...

Und Itzefritze macht bestimmt einen Enten-Schiessen-Stand auf der Amüsiermeile!

breughel

Ich werde mal Maxi Arland und Florian Silbereisen anmorsen ob sie nicht die German-Volksmusik-Games nach Breitenberg verlegen können.
Ein paar Tribünen auf die Felder und Itzefritze ist dann Master of Duckwrestling.
Klasse Idee, Schmarni!
Wer wohnt eigentlich in solchen verschlafenen Dörfern?

Iluminati

Nehmt doch lieber die Fußgängerzone in der Innenstadt Itzehoes, ist auch Platz genug da.

Der Stadtmanager hat denn mal volles Haus und der gute Breughel seine Fischbude, für Schmarni findet sich sicher noch eine Haxenbraterei ;)

breughel

Nein, das Umland muß dringend belebt werden.
Wir werden einen landwirt einladen und seine Meinung wird dann als Anliegermeinung veröffentlicht und umgesetzt. Da gibt es einen Landwirt, der steht total auf Maxi Arland.

Iluminati

darf denn Itzefritze auch mit?

der steht doch auf Grün?

Wenn es auch Strom gibt auf dem Land, dann kann die Fischbude auch mit, ein Highland für Breitenberg..

Schmarni

Zitat von: breughel in Samstag, 15. Mai 2010 - 09:55:43
Wer wohnt eigentlich in solchen verschlafenen Dörfern?

Alle, die nicht für würdig genug befunden wurden, um in die wunderschöne Stadt Itzehoe zu ziehen. Dafür gab es früher die hohen Stadtmauern!!! Heutzutage im Zeitalter der Globalisierung gibt es sowas leider nicht mehr, da kann man auch als Dörfler so tun, als wäre man Großstädter. Virtuelle Betroffenheit nenn ich sowas ;D

ToRü | ToРуз

Zitat von: itzefritze in Samstag, 15. Mai 2010 - 01:11:09
Zitat von: groundstar in Freitag, 14. Mai 2010 - 16:15:39
Einen Gefallen würdest Du werder der Stadt, noch der FDP machen. Denn selbst Deine Anwesenheit bringt der Stadt Geld.
Jeder fehlende Einwohner lässt die Stadt Geld verlieren.
Und ohne Geld können wir so gute Projekte wie den Shared Space nicht umsetzen.

Also breughel - Danke!
Danke für Deine, wenn auch indirekte, unbewusste und garantiert ungewollte Unterstützung!

Sagt ein  Itzehoer?

Sagt einer, der sich für Itzehoe sicherlich mehr engagiert als so manch' Itzehoer.  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Samstag, 15. Mai 2010 - 09:30:27

Da würden sich die Dörfer in jedem Fall freuen!

Und es sind viele Stadtbewohner, die Angst haben, dass die Dörfer den Städten etwas wegnehmen könnten!
Ich sag nur: Wohnbebauung und Einzelhandel...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.