Grußworte der Stadt Itzehoe

Begonnen von Paul Schrader, Samstag, 02. Januar 2010 - 08:24:01

westiemoon

Und die Delegation unseres Forum...Hallo,ist das keine Prominenz??? ;D

Peter D.

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 12. Januar 2010 - 19:35:59
Wir sind noch da, es gibt lecker Schnittchen und Getränke auf Steuerzahlerkosten! :-)

Wie jetzt 'lecker Schnittchen'?
Ich konnte (allerdings nur aus Entfernung) nur trockene Brötchen entdecken.
Jetzt frage ich mich natürlich: "Neue Brille nötig?" :o
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Paul Schrader

Das Essen war nicht gemeint, eher die zweibeinigen leckeren Schnittchen! ;D

Opa Online

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 12. Januar 2010 - 20:33:46
Das Essen war nicht gemeint, eher die zweibeinigen leckeren Schnittchen! ;D
Ich hab mir schon Gedacht das da was war was ich nich dachte ;D

Katja

SCHNITTCHEN?? Auf welcher Veranstaltung ward Ihr?? Trockene Brötchen gab es, Salzstangen, Sekt, Wasser und O-Saft! Okay, die Brötchen war keine einfachen Dinger, sondern schon mit Körner, KÄse und irgendwelchem grünen Zeugs (;) irgendwer hat es sogar gegessen!!)

Aber das war so ziemlich das Beste vom Abend - abgesehen vielleicht noch vom musikalischen Teil. Dafür, daß es Schüler sind, war es wirklich gut! Es gab sogar noch eine Zugabe!

Eine Veranstaltung vom Kreis und der Stadt Itzehoe sollte es sein - vielleicht kam es in einer der Reden vor, die man aufgrund der schlechten Akustik nicht hören konnte. Die Honoratioren hielten sich - was diese Themen betrifft- schon ein bißchen bedeckt, wie Alex schon schrieb..
Unser BM schlief auch noch - oder was auch immer der Grund war, warum er das Rednerpult nicht betreten hat.

Herr Dr. Koeppen war da, Herr Wnuck ebenfalls - und dieser hat in einem verbrieften Fall sogar für die Bedienung gesorgt ;D und damit zumindest eine Stimme bei der Wahl sicher (oder, Paulchen? ;D)

Aber - und das wird die Damen hier vielleicht interessieren- frau trägt wieder Nahtstrümpfe und Minirock ;D vielleicht nicht in Hamburg oder Paris, aber in Itzehoe  :lach
Und dann würde ich schrecklich gerne wissen, wer dieser Typ war, der mich so sehr an den Friedmann erinnerte. Himmel, zum Schreien komisch, der Typ: dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, blau-weiß Blockstreifenkrawatte mit passendem Einstecktuch, Solariumbräune, gegelte schwarz-gefärbte Haare, silberne Nickelbrille  :lach

Neee, Kinners, Ihr habt was verpaßt.... ;D

wassolls

Der Paul schein ja ganz ausgehungert zu sein, wenn er da überall  ;)"Schnittchen " gesehen hat.
Nur Sahneschnittchen haben da gefehlt. ;D

DerDerbste

Hab im Netz sogar ein Foto gefunden...  :angel:

westiemoon

Herrlich,Katja hattest du nun auf die Schuhe von Herrn "Blockstreifen"geachtet?

Wie das grüne Zeug wirkt,...werde ich dann berichten...sofern  ich noch kann :lach

Wo gibt es denn Bilder von dem Event?

Paul Schrader

Zitat von: DD in Dienstag, 12. Januar 2010 - 20:53:39
Hab im Netz sogar ein Foto gefunden...  :angel:

Da ist ja sogar Wutz ganz klein drauf. Wer findet ihn? ;)

westiemoon

Oben rechts hockend auf der Treppe...hab ich was gewonnen?? ;D

wutz

Zitat von: Claudia in Dienstag, 12. Januar 2010 - 20:58:43
Herrlich,Katja hattest du nun auf die Schuhe von Herrn "Blockstreifen"geachtet?

Wie das grüne Zeug wirkt,...werde ich dann berichten...sofern  ich noch kann :lach

Wo gibt es denn Bilder von dem Event?

Frage, wollen sich die anwesend gewesenen auch zeigen lassen?
Sonst per PN bei mir melden.

Alex

wutz

Zitat von: Alex in Dienstag, 12. Januar 2010 - 21:10:13
Schick mal per Kn, ich guck mal. ;)
Nö, Du guckst sowieso in eine andere Richtung.

swetlana

Schade, hab´s leider auch nicht geschafft und ja wohl  - wenn man das alles liest - wenig verpasst, außer ein paar nette Forumsmitglieder zu treffen und vor allem die Damen in Nahtstrümpfen und Minirock.
So wissen wir wenigstens, was wir beim nächsten Forumstreffen tragen könnten.  :)

:-\ swetlana