Autor Thema: Itzehoer SV  (Gelesen 58835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wassolls

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #75 am: Montag, 21. April 2008 - 10:52:41 »
Das mit den C-Mädchen war ironisch gemeint.Ich gehe regelmäßig zum Fußball.(HSV)
Ab und an auch zum ISV.Es ist immer nur seltsam das die Fans"mein"Verein sagen wenn es gut läuft.
Aber sie sofort rumhacken und teilweise Spieler oder Manschaft übelst verhöhnen wenn es nicht mehr so gut läuft.
Diese Tiefs machen ALLE Manschaften durch, egal in welcher Klasse.
Im Leben der Fans geht es auch nicht nur aufwärts,oder?
Aber das vergessen viele wohl.

Perserdiego

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #76 am: Montag, 21. April 2008 - 11:12:21 »
Das mit den C-Mädchen war ironisch gemeint.  Hätt ich jetzt nicht vermutet. ;)   Ich gehe regelmäßig zum Fußball.(HSV) Dies schon eher ;D
Ab und an auch zum ISV. Es ist immer nur seltsam das die Fans"mein"Verein sagen wenn es gut läuft.
Aber sie sofort rumhacken und teilweise Spieler oder Manschaft übelst verhöhnen wenn es nicht mehr so gut läuft. Klar Pöbeln, Verhöhnen etc. ist natürlich die Kategorie der Schwachsinnigen, die gibt´s leider überall. Ich dachte aber Du sprichst die Kritik an, die aus dem Forum gekommen ist. Die war doch durchaus moderat.
Diese Tiefs machen ALLE Manschaften durch, egal in welcher Klasse. Du mußt aber schon zugeben, das das, was da im Moment beim ISV abgeht ziemlich extrem ist.
Im Leben der Fans geht es auch nicht nur aufwärts,oder? Wem sagst Du das? (bin bekanntermaßen Pauli-Anhänger und somit langjährig leidgeprüft.)  ;D
Aber das vergessen viele wohl.


Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #77 am: Dienstag, 22. April 2008 - 21:08:56 »
Zur Info:  Neuigkeiten unter www.isv09.de

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #78 am: Dienstag, 22. April 2008 - 21:16:11 »
Ob es immer am Trainer liegt? Die Hinrunde haben sie bravourös gemeistert!

Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #79 am: Dienstag, 22. April 2008 - 21:18:08 »
Da kann man nur hoffen das Herr Pagenkopf das richtige Rezept findet. Eine ganz schön mutige Entscheidung. Parallel zu seiner Elmshorner Tätigkeit, jetzt noch die Baustelle ISV. Bei den Heimspielen des ISV finden sich doch noch einige Ehemalige, denen ich es ohne Weiteres zutrauen würde, mal Feuerwehr zu spielen . Ich denke da an Volker Bernsee z.B. Gibts da keine Kontakte mehr Björn? Oder zieht man sowas gar nicht in Erwägung?

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #80 am: Dienstag, 22. April 2008 - 21:50:58 »
Eine ganz schön mutige Entscheidung. Parallel zu seiner Elmshorner Tätigkeit, jetzt noch die Baustelle ISV.

Ja das ist es. Und wir sind froh, dass er sich für den ISV entschieden hat.


Zitat
Bei den Heimspielen des ISV finden sich doch noch einige Ehemalige, denen ich es ohne Weiteres zutrauen würde, mal Feuerwehr zu spielen . Ich denke da an Volker Bernsee z.B. Gibts da keine Kontakte mehr Björn? Oder zieht man sowas gar nicht in Erwägung?

Ohne da zuviel zu sagen.......
wir haben überlegt was wir unternehmen. Dabei wurden verschiedene Varianten durchdacht und diskutiert. Frank Pagenkopf war dabei unserer Ansicht nach die bestmöglichste Lösung.

Und nochmal zu Walter Berger:
Walter Berger hat gute Arbeit geleistet. Die Hinrunde war super - deutlich über unseren Erwartungen. Er ist ein akribischer Arbeiter, der mit viel Herzblut den Trainerjob machte. Nur die Mannschaft hat zuletzt (seit Winter) nicht mehr das gespielt/gezeigt, was sie kann. Nun ist die Mannschaft an der Reihe zu zeigen, dass sie nicht gegen den Trainer gespielt hat.

Wir sind in beiderseitigen Einvernehmen auseinander gegangen. Also im Guten. Walter wird nun etwas pausieren und höchstwahrscheinlich dann in der neuen Saison wieder einen Posten beim ISV einnehmen.

Juliane

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #81 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 11:04:00 »

Walter Berger hat gute Arbeit geleistet. Die Hinrunde war super - deutlich über unseren Erwartungen. Er ist ein akribischer Arbeiter, der mit viel Herzblut den Trainerjob machte. Nur die Mannschaft hat zuletzt (seit Winter) nicht mehr das gespielt/gezeigt, was sie kann. Nun ist die Mannschaft an der Reihe zu zeigen, dass sie nicht gegen den Trainer gespielt hat.


???

Aber wenn die Mannschaft JETZT gute Leistung bringt, zeigt sie doch, dass sie zuletzt gegen den Trainer gespielt hat.
Oder wolltest du damit die Hoffnung ausdrücken, dass die Mannschaft weiterhin so grotten spielt, damit sie zeigt, dass sie zuletzt nicht gegen den Trainer gespielt hat sondern es einfach nicht mehr besser kann?

wassolls

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #82 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 11:23:47 »
Gegen den Trainer gespielt hat?
Du glaubst doch nicht das die mit Absicht verlieren.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #83 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 11:28:03 »
Ich meinte eher, dass sie nun für Walter Berger spielen sollen.
War falsch ausgedrückt.


Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #84 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 16:15:02 »
Ich hoffe mal auch,das am Saisonende auch personell weiter aussortiert wird.

Einige Schönwetterspieler sollten evt. sich einen neuen Verein suchen.....


Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #85 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 19:52:39 »
Heute abend nun das Nachholspiel gegen den VFR Neumünster, also hoffen wir auf einen Punkte-Dreier.  Wer es weiß bitte nachher mal das Ergebnis nachschieben.

DerDerbste

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #86 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 20:02:31 »
Heute abend nun das Nachholspiel gegen den VFR Neumünster, also hoffen wir auf einen Punkte-Dreier.  Wer es weiß bitte nachher mal das Ergebnis nachschieben.


Da müssen schon Tore gefallen sein. Konnte ich eben durchs Telefon hören, als ich mit einer Anwohnerin telefoniert habe...

Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #87 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 20:06:18 »
Heute abend nun das Nachholspiel gegen den VFR Neumünster, also hoffen wir auf einen Punkte-Dreier.  Wer es weiß bitte nachher mal das Ergebnis nachschieben.
Da müssen schon Tore gefallen sein. Konnte ich eben durchs Telefon hören, als ich mit einer Anwohnerin telefoniert habe...
Das muß denn für den ISV sein, ich denke mal die 4 Neumünsteraner Fans würde man nicht hören ;D oder meintest Du eine Lautsprecherdurchsage ???

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #88 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 20:28:41 »
Auszug vom VFR Liveticker

Nur so viel,mit den 6 Toren hast dich vertan,vielleicht waren das auch nur die Ersatzspieler in der Halbzeit  :lach

23.04.2008 - 18:41:50 Uhr    Der ISV: Siegmund, Gueridonn, Leskien, A. Sacipi, Barth, Beckmann, Griesbach, Özcan, B. Sadipi, Griesbrach und Zabojnik.
23.04.2008 - 18:39:13 Uhr    Der VfR: Özdemir, Siedschlag, Niedermeyer, Bock, Ruzic, Möller, Mildbradt,Celik, Pukaß und Christophersen.

23.04.2008 - 18:59:40 Uhr    13. Min. : Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr...

23.04.2008 - 19:01:20 Uhr    ...Freistoß durch Celik kommt hoch in den Strafraum. Gleich mehrere Spieler bemühen sich um den Ball. Letztlich setzt sich Ruzic durch und drückt den Ball über die Linie.

23.04.2008 - 19:38:22 Uhr    Im Lehmwold-Stadion verfolgen 237 zahlende Besucher diese Begegnung.

23.04.2008 - 20:15:13 Uhr    75. Min.: Toooooooooooorrrrrrrrrrrrr..........

23.04.2008 - 20:16:09 Uhr    ...Milbradt erkämpft sich den Ball an der Strafraumgrenze, setzt sich gegen gleich zwei Abwehrspieler durch und tunnelt Siegmund.




Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #89 am: Sonntag, 04. Mai 2008 - 17:17:02 »
#
# Sonntag, 4. Mai 2008: Itzehoer SV - Rot Weiß Moisling
1. Herren - Verbandsliga Schl.-Holst. 2007-08 32.Spieltag - 15:00 Uhr Ergebnis: 0:1


Ohne Worte......