Autor Thema: Itzehoer SV  (Gelesen 57940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Itzehoer SV
« Antwort #60 am: Sonntag, 20. April 2008 - 19:08:47 »
Wie kann man nur zu Hause 6:0 (!!!) verlieren
Du treibst keinen Sport, oder?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Hülle

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #61 am: Sonntag, 20. April 2008 - 19:34:50 »
Du treibst keinen Sport, oder?

Was hat das bitte mit dem ISV zu tun....sind denn hier nur.....laß ich lieber...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sage doch das es sich nicht mehr lohnt zu einem Spiel zu fahren und Eintritt zu bezahlen,also ich nicht mehr!!!
Zumindest zum ISV nicht mehr.....

Björn,
was ist nur los beim ISV,was sagen die Spieler zu dem Desaster??
« Letzte Änderung: Sonntag, 20. April 2008 - 19:51:50 von Hülle »

Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #62 am: Sonntag, 20. April 2008 - 19:57:22 »
Wie kann man nur zu Hause 6:0 (!!!) verlieren
Du treibst keinen Sport, oder?
Hallo Slartie, die Frage, ob er selbst Sport treibt oder nicht, finde ich in diesem Fall auch  nicht relevant. Wenn so was ein einmaliger Ausrutscher ist, geht man drüber, aber wenn eine Mannschaft in der Hinrunde beweist was sie kann und in der Rückrunde völlig aus der Spur läuft, fragen sich die Anhänger doch was los ist. 6:0 verlieren, auf eigenem Platz, mit eigentlich ausreichendem Spielerpotential, kann eigentlich nicht angehen, oder ???. Gerade im Hinblick auf die kommende Saison, wird hier sehr viel verspielt.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Itzehoer SV
« Antwort #63 am: Sonntag, 20. April 2008 - 20:22:37 »
Wie kann man nur zu Hause 6:0 (!!!) verlieren
Du treibst keinen Sport, oder?
Hallo Slartie, die Frage, ob er selbst Sport treibt oder nicht, finde ich in diesem Fall auch  nicht relevant.
Mal läuft es, mal läuft es nicht. Das eine Mal klappt Alles, und dann läuft wann anders Alles schief.
Jemand der Sport treibt kann das gut nachvollziehen.

Da ich weder Trainier, Spieler, Manager, Trainingsmethoden, "Betriebsklima" noch Gegner der angesprochenen Mannschaft kenne, kann ich keine Spekulationen in diese Richtungen anstellen.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #64 am: Sonntag, 20. April 2008 - 20:23:04 »
Wie kann man nur zu Hause 6:0 (!!!) verlieren
Du treibst keinen Sport, oder?

10 Jahre war ich aktiv....und ja,auch im Fussball....und auch über 10 Jahre bin ich jedes Wochenende zum ISV gegangen,auch auswärts oft mitgefahren.
Mittlerweile geh ich aus Gründen nicht mehr zum ISV.  Deswegen bin ich auch geschockt,lange sowas nicht mehr erlebt
« Letzte Änderung: Sonntag, 20. April 2008 - 20:25:25 von JonnyWalker »

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #65 am: Sonntag, 20. April 2008 - 20:41:10 »
0:6 ist schon hart - für jeden Fan, Zuschauer usw.

Ob das für die Spieler auch so ist vermag ich nicht zu sagen. Zu "seltsame" Eindrücke habe ich nach dem Spiel mitgenommen.

Das war heute auf jeden Fall Verbandsligauntauglich. Auch gegen Husum war das schon grottig. Gegen Kilia dachte ich zeigen die Spieler heute wenigstens eine Reaktion, aber ...... da lag ich so ziemlich falsch.

Es sind noch 9 Spiele zu spielen. Die nächsten Spiele sind englische Wochen. Neumünster, Büdelsdorf, Heide stehen an.

Wir (Vorstand) haben nach dem heutigen Spiel beraten und es wird sich etwas tun. Was sich tun wird kann/will ich an dieser Stelle noch nicht sagen.


Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #66 am: Sonntag, 20. April 2008 - 20:44:41 »

Zu "seltsame" Eindrücke habe ich nach dem Spiel mitgenommen.

Kannst du vielleicht dies näher erläutern ?

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #67 am: Sonntag, 20. April 2008 - 21:21:53 »

Zu "seltsame" Eindrücke habe ich nach dem Spiel mitgenommen.

Kannst du vielleicht dies näher erläutern ?

Nein, ich denke dass das intern geklärt werden muss.

Hülle

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #68 am: Sonntag, 20. April 2008 - 21:48:56 »

Nein, ich denke dass das intern geklärt werden muss.

Das ist aber sehr schade...
Ich denke das Thema heisst ISV und als Zuschauer und Itzehoer wäre es doch schon interessant zu erfahren ob man sich wieder auf den Weg zum Lehmwohld machen kann oder nicht.
Als Pressesprecher des ISV´s sollten doch schon ein Paar Infos kommen und man sollte sich doch nicht,gerade nach den letzten Auftritten, in der Kabine verstecken... :'( :'( :'(

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #69 am: Sonntag, 20. April 2008 - 22:09:33 »
Ich denke das Thema heisst ISV und als Zuschauer und Itzehoer wäre es doch schon interessant zu erfahren ob man sich wieder auf den Weg zum Lehmwohld machen kann oder nicht.


Was ist das denn jetzt für ne Aussage? Hellsehen kann ich auch nicht. Deshalb kann ich auch nicht sagen wann sich der Weg zum Lehmwohld "lohnt". Ist sowieso schwer zu sagen, da jeder andere Maßstäbe ansetzt, wann sich etwas lohnt.

Wann lohnt sich das denn? Wenn da ein anderer Trainer sitzt? Spielen die Spieler dann etwa plötzlich wieder 5:0-Siege heraus?



Zitat
Als Pressesprecher des ISV´s sollten doch schon ein Paar Infos kommen und man sollte sich doch nicht,gerade nach den letzten Auftritten, in der Kabine verstecken... :'( :'( :'(

Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann bekommen alle das schon rechtzeitig mit. Hier versteckt sich keiner.
« Letzte Änderung: Sonntag, 20. April 2008 - 22:14:30 von Björn »

wassolls

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #70 am: Sonntag, 20. April 2008 - 23:08:13 »
Wenn ihr Siege sehn wollt ,dann müßt ihr zu den C- Mädchen gehen.
Die haben 4:0 Auswärts gewonnen.

Perserdiego

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #71 am: Sonntag, 20. April 2008 - 23:23:46 »
.... oder zur G-Jugend des BSC Sportfreunde Itzehoe! Die haben heute 2:0 gegen den TUS Krempe gewonnen.
Entschuldigt die Eigenwerbung.  ;)

isch_gucke

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #72 am: Montag, 21. April 2008 - 08:36:07 »
... dann verrate ich auch nicht, dass die F-Jugend des Edendorfer SV am Samstag 7:0 gegen Kellinghusen gewonnen hat...

Denn das paßt ja auch nicht zum Thema ISV  >:D

wassolls

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #73 am: Montag, 21. April 2008 - 09:59:07 »
C-Mädchen vom ISV.
Glaube schon das das etwas paßt.
Ich finde es nur derbe, das wenn es nicht läuft, alle aus ihren Löchern rauskommen und anfangen rumzuhacken.

Perserdiego

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #74 am: Montag, 21. April 2008 - 10:31:32 »
C-Mädchen vom ISV.
Glaube schon das das etwas paßt. Ein wenig Sinn für Humor würde sympathisch machen.  ;D
Ich finde es nur derbe, das wenn es nicht läuft, alle aus ihren Löchern rauskommen und anfangen rumzuhacken. Also mal ehrlich, ich finde die Umschreibung "aus den Löchern kommen" und "rumhacken" schon ziemlich daneben. Zumal es sich um die vollkommen berechtigte Kritik an einer offensichtlich völlig desolaten Truppe handelt.