Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504275 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1980 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 09:48:33 »
Bis 30.11. ist noch lange hin - man weiss ja nie.
Aber ist das nicht wirklich völlig schnurz?

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1981 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 11:01:28 »
Aber ist das nicht wirklich völlig schnurz?

Zumindest passt es zum Thema !

Rhaco

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1982 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 15:56:39 »
Es wird gemunkelt, dass der veralterte SKY-Markt in Wellenkamp endlich zum 30.11.12 seine Pforten schließen soll.
Weiß jemand näheres?

Es wird viel gemunkelt und es wird viel Mist in die Welt gesetzt, um sich wichtig zu machen.

Glaubt nur Dinge, die ihr vom Eigentümer, Mieter, Investor, etc. hört !

Wobei der SKY in Wellenkamp wirklich .... igitt ... ist !!!   ;)

Meines Erachtens nach hätte die Schließung auch schon vor Jahren sein können. Ich gehe dort ohnehin nicht einkaufen, da mir der Laden zu schmutzig ist. Ich habe von der Schließung von zwei Angestellten des Marktes erfahren.

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1983 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 15:59:41 »
Es wird gemunkelt, dass der veralterte SKY-Markt in Wellenkamp endlich zum 30.11.12 seine Pforten schließen soll.
Weiß jemand näheres?

Es wird viel gemunkelt und es wird viel Mist in die Welt gesetzt, um sich wichtig zu machen.

Glaubt nur Dinge, die ihr vom Eigentümer, Mieter, Investor, etc. hört !

Wobei der SKY in Wellenkamp wirklich .... igitt ... ist !!!   ;)

Meines Erachtens nach hätte die Schließung auch schon vor Jahren sein können. Ich gehe dort ohnehin nicht einkaufen, da mir der Laden zu schmutzig ist. Ich habe von der Schließung von zwei Angestellten des Marktes erfahren.

Lassen wir uns mal überraschen.

Ich saß 2007 mal dem stellv. Marktleiter in ner Kneipe gar nicht weit entfernt von dem Markt gegenüber.
Er hatte ordentlich getrunken und schwörte mir, dass bis Ende 2009 ein neuer SKY am Kreisverkehr steht.
Ich sagte ihm schon damals .... abwarten und (lieber) Tee trinken.

Und wie ist die Situation heute? Kein neuer SKY Markt, obwohl es schon sooooo viele Schlaumeier vorhergesagt hatten ....

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1984 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 16:10:48 »
Es wird gemunkelt, dass der veralterte SKY-Markt in Wellenkamp endlich zum 30.11.12 seine Pforten schließen soll.
Weiß jemand näheres?

Es wird viel gemunkelt und es wird viel Mist in die Welt gesetzt, um sich wichtig zu machen.

Glaubt nur Dinge, die ihr vom Eigentümer, Mieter, Investor, etc. hört !

Wobei der SKY in Wellenkamp wirklich .... igitt ... ist !!!   ;)

Meines Erachtens nach hätte die Schließung auch schon vor Jahren sein können. Ich gehe dort ohnehin nicht einkaufen, da mir der Laden zu schmutzig ist. Ich habe von der Schließung von zwei Angestellten des Marktes erfahren.

Lassen wir uns mal überraschen.

Ich saß 2007 mal dem stellv. Marktleiter in ner Kneipe gar nicht weit entfernt von dem Markt gegenüber.
Er hatte ordentlich getrunken und schwörte mir, dass bis Ende 2009 ein neuer SKY am Kreisverkehr steht.
Ich sagte ihm schon damals .... abwarten und (lieber) Tee trinken.

Und wie ist die Situation heute? Kein neuer SKY Markt, obwohl es schon sooooo viele Schlaumeier vorhergesagt hatten ....

Mit den Vorhersagen ist das so eine Sache. Wie häufig sollte die Welt schon untergehen? Bislang haben wir alle Weltuntergänge überlebt.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1985 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 16:47:27 »
....
Mit den Vorhersagen ist das so eine Sache. Wie häufig sollte die Welt schon untergehen? Bislang haben wir alle Weltuntergänge überlebt.

Aber den nächsten, den am 21.12 2012 - den garaaaaantiert nicht!  ;D  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1986 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:02:01 »
....
Mit den Vorhersagen ist das so eine Sache. Wie häufig sollte die Welt schon untergehen? Bislang haben wir alle Weltuntergänge überlebt.

Aber den nächsten, den am 21.12 2012 - den garaaaaantiert nicht!  ;D  >:D

also mein Papa wird am 22.12.12 zweiundachtzig Jahre alt. Sein geburtstag so kurz vor Weihnachten ist traditionell ein Anlass für die ganze Familie, ordentlich die Sau raus zu lassen. Davon wird uns keiner abbringen - auch kein Weltuntergang!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1987 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:09:17 »
....
Mit den Vorhersagen ist das so eine Sache. Wie häufig sollte die Welt schon untergehen? Bislang haben wir alle Weltuntergänge überlebt.

Aber den nächsten, den am 21.12 2012 - den garaaaaantiert nicht!  ;D  >:D

also mein Papa wird am 22.12.12 zweiundachtzig Jahre alt. Sein geburtstag so kurz vor Weihnachten ist traditionell ein Anlass für die ganze Familie, ordentlich die Sau raus zu lassen. Davon wird uns keiner abbringen - auch kein Weltuntergang!

Nicht das der Hinweg dann ein wenig holprig wird - obwohl - den könnt Ihr Euch dann doch sparen...  >:D

« Letzte Änderung: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:17:28 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1988 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:09:38 »
Falls Ihr alle in den Himmel kommt, könnte Ihr dort dann feiern bei Ambrosia.
Falls die Verteilung auf Hölle und Himmel erfolgt - Umbuchungen gehen schwer.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1989 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:19:12 »
Nun, wenn man aus München kommt, dann erwartet einen dies:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1990 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:44:53 »
Nun, wenn man aus München kommt, dann erwartet einen dies:


Du hast das Zahlwort übersehen: ein Münchner ....

einer von ca 1,2 Mio - ob das nun so eine gute Quote ist, weiß ich ja nicht  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1991 am: Mittwoch, 11. Januar 2012 - 17:48:32 »
Nun, wenn man aus München kommt, dann erwartet einen dies:


Du hast das Zahlwort übersehen: ein Münchner ....

einer von ca 1,2 Mio - ob das nun so eine gute Quote ist, weiß ich ja nicht  ;D

Ne, ne - das ist ja die geschichte eines Münchners im Himmel; stellvertretend für die anderen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1992 am: Freitag, 13. Januar 2012 - 07:56:07 »
Es wird gemunkelt, dass der veralterte SKY-Markt in Wellenkamp endlich zum 30.11.12 seine Pforten schließen soll.
Weiß jemand näheres?

Es wird viel gemunkelt und es wird viel Mist in die Welt gesetzt, um sich wichtig zu machen.

Glaubt nur Dinge, die ihr vom Eigentümer, Mieter, Investor, etc. hört !


http://www.shz.de/nachrichten/lokales/wilstersche-zeitung/artikeldetails/article//wellenkamp-bald-ohne-supermarkt.html


"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Rhaco

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1993 am: Freitag, 13. Januar 2012 - 08:30:27 »
Es wird gemunkelt, dass der veralterte SKY-Markt in Wellenkamp endlich zum 30.11.12 seine Pforten schließen soll.
Weiß jemand näheres?

Es wird viel gemunkelt und es wird viel Mist in die Welt gesetzt, um sich wichtig zu machen.

Glaubt nur Dinge, die ihr vom Eigentümer, Mieter, Investor, etc. hört !


http://www.shz.de/nachrichten/lokales/wilstersche-zeitung/artikeldetails/article//wellenkamp-bald-ohne-supermarkt.html

Am besten an dem Artikel find ich ja das statement " 'Platzhirsch' - bei den Kunden sehr beliebt".
Naja, sind wir doch mal ehrlich. Beliebt ist dieser veraltete Verbrauchermarkt nur bei den älteren Kunden, die jetzt auf den Bringservice
verzichten müssen. Alle anderen werden keine Probleme mit der Standortverlegung der Märkte haben.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1994 am: Freitag, 13. Januar 2012 - 16:15:28 »
Ist doch konsequent. Das verbindende Element, die "neue Mitte" von Itzehoe ist nach Aussage von Spitzenstadtvertretern doch Alsen; die Innenstadt wird ausgeblutet, Wellenkamp konsequenter Weise auch - und in der "neuen Mitte" findet man dann doch alles, was der Wellenkamper benötigt: Von Jugend über Versorgung und Wohnen bis zu Hartz IV. Wo also ist das Problem?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.