Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504452 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1785 am: Sonntag, 09. Oktober 2011 - 22:32:38 »
und dann wird dort ein Klamottenladen eröffnet
was für einer, weiß man das ?
das wird nicht verraten - man kann aber an der Größe des Ladens und dem Niveau Itzehoer Klamottenläden sowie dem zu erwartenden Mietzins einschätzen, in welche Richtung es gehen wird.

Mettwurstbroetchen

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1786 am: Freitag, 14. Oktober 2011 - 11:38:18 »
Weiß jemand was die Baustelle in der Lindenstraße/Ecke Aral zu bedeuten hat...  ??? ??? Eine Ersatzampelanlage ist dort aufgebaut. Was baut die Stadt dort. Wie lange dauert dort die Baustelle???? 
Bei Plaza konnte ich ein Umleitungsschildende sehen ... die Autofahrer sind alle aus der Hafenstraße gekommen. Da die Konsul-Rühmann-Straße Richtung Plaza gesperrt ist.
(Fangen die neuen Bauarbeiten verlängerten Linksabbiegen für den Lidl Markt an)

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1787 am: Freitag, 14. Oktober 2011 - 11:51:17 »
Weiß jemand was die Baustelle in der Lindenstraße/Ecke Aral zu bedeuten hat...  ??? ??? Eine Ersatzampelanlage ist dort aufgebaut. Was baut die Stadt dort. Wie lange dauert dort die Baustelle???? 
Bei Plaza konnte ich ein Umleitungsschildende sehen ... die Autofahrer sind alle aus der Hafenstraße gekommen. Da die Konsul-Rühmann-Straße Richtung Plaza gesperrt ist.
(Fangen die neuen Bauarbeiten verlängerten Linksabbiegen für den Lidl Markt an)

http://www.itzehoe.de/Bauarbeiten_Lindenstrasse_Grunerstrasse/

Mettwurstbroetchen

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1788 am: Freitag, 14. Oktober 2011 - 12:20:31 »
Danke Dir Rizzi  :)

Sanni

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1789 am: Freitag, 14. Oktober 2011 - 13:07:23 »
Bei Plaza konnte ich ein Umleitungsschildende sehen ... die Autofahrer sind alle aus der Hafenstraße gekommen. Da die Konsul-Rühmann-Straße Richtung Plaza gesperrt ist.
(Fangen die neuen Bauarbeiten verlängerten Linksabbiegen für den Lidl Markt an)

Hi Mettwurstbroetchen  :lach,
bei PLAZA haben die heute morgen am Kreisel "nur" die Kanaldeckel erneuert -
jetzt ist wieder alles frei . . .

Bis auf die "Komplettignoranten", welche bei Lidl links abbiegen müssen &
damit die Fahrbahn mal eben lahmlegen  >:(

Offline kaschra

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1790 am: Montag, 17. Oktober 2011 - 16:49:43 »
Hey, weiss vielleicht Jemand ob es jetzt mit der alten Störbrücke bald los geht? Seit Tagen fahren LKWs und anderes schweres Gerät drauf rum, aber nichts genaues weiß man.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1791 am: Montag, 17. Oktober 2011 - 16:56:21 »

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1792 am: Dienstag, 18. Oktober 2011 - 07:03:14 »
Hey, weiss vielleicht Jemand ob es jetzt mit der alten Störbrücke bald los geht? Seit Tagen fahren LKWs und anderes schweres Gerät drauf rum, aber nichts genaues weiß man.

Ja, stand in der Rundschau ...

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1793 am: Dienstag, 18. Oktober 2011 - 08:10:54 »
Hey, weiss vielleicht Jemand ob es jetzt mit der alten Störbrücke bald los geht? Seit Tagen fahren LKWs und anderes schweres Gerät drauf rum, aber nichts genaues weiß man.

Ja, stand in der Rundschau ...
Klasse Antwort  :top

Liest ja auch jede(r) die Rundschau!

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1794 am: Dienstag, 18. Oktober 2011 - 08:25:27 »
Rizzi verwies lediglich auf seine Quelle.
Allwörden schließt am Sonnabend die Filiale Kirchenstraße - wer noch mal richtig dinieren will - hingehen.

Offline kaschra

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1795 am: Dienstag, 18. Oktober 2011 - 09:30:27 »
Hey, weiss vielleicht Jemand ob es jetzt mit der alten Störbrücke bald los geht? Seit Tagen fahren LKWs und anderes schweres Gerät drauf rum, aber nichts genaues weiß man.

Ja, stand in der Rundschau ...

Ich dachte Ihr seid besser als die NR ;)

Sanni

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1796 am: Dienstag, 18. Oktober 2011 - 11:33:01 »
Allwörden schließt am Sonnabend die Filiale Kirchenstraße - wer noch mal richtig dinieren will - hingehen.

  :angel: Vielleicht doch noch mal schnell
"Currywurst/Pommes" vom Bäcker  kopfkratz

 :abgelehnt

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1797 am: Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 10:53:07 »
Fischbude ist wieder da!

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1798 am: Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 16:56:34 »
Ab morgen gelten die oben genannten Parkscheinautomaten, die zurzeit noch verhüllt sind.

Begeisterung macht sich breit.  ::)

Ich bin auf meiner Hunderunde gerade (Mittwochs 16 Uhr) auf dem seit Anfang des Monats gebührenpflichtigen "Marktplatz"-Parkplatz vorbeigelaufen und habe mal in ein paar Windschutzscheiben geschaut: Von ca. 20 Autos hatten maximal die Hälfte überhaupt einen Parkschein gelöst. Ob und wieviele davon noch gültig waren habe ich dann nicht mehr angesehen. Knöllchen habe ich keine ausmachen können. Würde sich sicherlich lohnen, dort mal jemanden vom Ordnungsamt vorbeizuschicken. Was kostet der Spass denn normalerweise? 5€?

Apropos "Hier tut sich was":
Mir ist aufgefallen, dass auf dem "Markttags-Parkverbotsschild" seit einiger Zeit die Zeiten für den Montagsmarkt abgeklebt sind. Gibt es keinen Montagsmarkt mehr? Waren am Ende ja ohnehin nur noch eine handvoll Stände maximal.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1799 am: Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 18:27:56 »
Dadurch, dass das Parken jetzt gebührenpflichtig ist, ist das Aufkommen an PKWs auf weniger als die Hälfte geschrumpft und die Anwohner haben mehr Abwechslung. Ist auch schön. ;D