Autor Thema: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU  (Gelesen 348033 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #285 am: Samstag, 06. Dezember 2008 - 18:40:55 »

oohh.. kannte ich nicht.. aber ist auch nicht meine zeit gewesen^^

Stimmt, aber schön wenn man noch so jung ist oder schlecht, das man die alten Gags nicht mehr kennt.

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #286 am: Samstag, 06. Dezember 2008 - 18:45:05 »
naja, solange sie sich bis in die "neuzeit" halten :D

Offline Birdie

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe diem
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #287 am: Sonntag, 07. Dezember 2008 - 22:37:05 »
Schon gewußt?
Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,wenn sie nur wüßten,wie man Koffer packt!!

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #288 am: Sonntag, 07. Dezember 2008 - 22:43:58 »
das sagt der richtige ;)


Ein Bauer, der auf Wassermelonen spezialisiert ist, muss sich oft über die Kinder aus dem Dorf ärgern, die Nacht für Nacht über seine Melonen herfallen. Da beschriftet er ein großes Schild, auf dem steht: "Warnung! Eine der Wassermelonen auf diesem Feld ist vergiftet! Lebensgefahr!" Zufrieden beobachtet er am nächsten Abend, wie die Kinder die Inschrift lesen und schleunigst davonrennen. Eine Woche lang ist Ruhe. Der Bauer inspiziert sein Feld - alles in Ordnung. Aber auf seinem Warnschild prangt ein Zusatz: "Jetzt sind es zwei!"

Offline Birdie

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe diem
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #289 am: Sonntag, 07. Dezember 2008 - 23:11:08 »
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.Der versucht zu erklären:"Ich wollte doch nur
Fieber messen." Seelenruhig holt der Mann sein Gewehr aus dem Schrank und sagt:
"Ganz langsam aufstehen-und wenn keine Zahlen draufstehen,dann Gnade Ihnen Gott!!"

Smile4Me

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #290 am: Montag, 08. Dezember 2008 - 09:37:50 »
 

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #291 am: Montag, 08. Dezember 2008 - 16:39:10 »
Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu onanieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.

Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.

Am Ende schmiedete er seinen Plan.

Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte.
Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?
Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach siehts denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
Kam die Antwort: "Gut, dann können sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

Johomo

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #292 am: Montag, 08. Dezember 2008 - 16:52:33 »
Das Alter einer Frau:

ae8090

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #293 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 14:50:55 »
Eine Ente kommt in die Bar: " Haben Sie Brot?"
Der Barkeeper: "Nein."
Die Ente wieder: "Haben Sie Brot?"
Der Barkeeper: "Nein."
Die Ente noch einmal: "Haben sie Brot?"
Der Barkeeper: "Verdammt noch mal: Nein! Wir haben kein Brot. Und wenn du noch mal fragst, nagle ich deinen Schnabel am Tresen fest!"
Die Ente: "Haben sie Nägel?"
Der Barkeeper: "Nein."
Die Ente: "Haben sie Brot?"

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #294 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 15:40:57 »

Offline Birdie

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe diem
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #295 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 22:48:00 »
Rinie,Dein Witz ist unglaublich!
Ich hab auch noch einen:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt,sieht sie sein Riesending und sagt:
"Mensch Opa,das ist ja ein Hammer!"
Opa:"Joi,vor 10 Jahren da habe ich mir noch einen Eimer drangehängt und bin 100 m
freihändig gelaufen."
Schwester:"Na,das klappt wohl heute nicht mehr?"
Opa:"Nee,das machen meine Knie nicht mehr mit!"

Johomo

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #296 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 23:01:45 »
Welches Restaurant darf es sein?

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #297 am: Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 17:14:40 »
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"






Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
« Letzte Änderung: Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 20:48:42 von rinie »

Offline Birdie

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe diem
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #298 am: Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 20:52:17 »
Papa zum Sohn:"hast Duschon mal ein Mädchen richtig geküßt
und was hat sie gesagt?"
Der Sohn errötet und stammelt:"Ich konnte es nicht verstehen!"
Wieso nicht?
Sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zu gehalten"

rinie

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #299 am: Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 21:25:17 »
oh mein gott.. sach ma..




Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250€"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

Sohn: "750€"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000€"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."