Autor Thema: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!  (Gelesen 4140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

COMEDY-JUGO TEAM

  • Gast
COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« am: Mittwoch, 23. August 2006 - 18:34:43 »
ES IST WIEDER SO WEIT !!! DER COMEDY-JUGO GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE UND DAS GLEICH ZWEI MAL !!!

www.COMEDY-JUGO.de


NORDDEUTSCHLANDS GRÖßTER COMEDY-JUGENDGOTTESDIENSTS

Nun steht es endlich fest, der COMEDY-JUGO der Jugendallianz Hohenlockstedt findet am 5. Januar 2007 wieder im Itzehoer Theater statt.´

Das Besondere: Aufgrund des überwältigenden Besucherandrangs beim letzten Comedy-JUGO "Gott geht ins Theater" werden gleich 2 Vorstellungen gezeigt. Eintritt frei !!!

Das geniale Comedy-Programm wird neben vielen live-Showeinlagen auch von der Band "Insight" begleitet. Zudem könnt ihr interessante Dinge über Gott in der "himmlischen Massage" erfahren.

FÜR MEHR INFORMATIONEN, COMEDY-VIDEOS, BILDER UND ALLES WAS MAN SONST NOCH SO ZUM LEBEN BRAUCHT:

www.COMEDY-JUGO.de


Euer COMEDY-JUGO TEAM

COMEDY-JUGO TEAM

  • Gast
alle Infos, Videos, Fotos und vieles mehr: WWW.COMEDY-JUGO.DE
« Antwort #1 am: Mittwoch, 23. August 2006 - 18:37:23 »
DIESE INTERNETSEITE IST EINFACH EIN MUSS !!!

Euer COMEDY-JUGO TEAM

steffie^^

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #2 am: Freitag, 25. August 2006 - 16:29:13 »
hey die videos sind ja echt lustig!! :lach  ;D

fips

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #3 am: Freitag, 25. August 2006 - 16:47:13 »
oh man freu ich mich schon wieder drauf. ich sag euch eins leute, schmeißt alle vorurteile über bord und kommt einfach mal ins itzehoer theater...der comedy-jugo is einfach genial und macht superviel spaß...und dann dazu noch kostenlos, das is besser als zu bully zu gehen. und das beste ist man kann von so einem abend immer etwas für einen persönlich mitnehmen.
also, bis zum 05.Januar ;D

thomesdos

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #4 am: Freitag, 25. August 2006 - 18:00:02 »
Ihr seid ja schon mehrfach in der Rumpelkammer gelandet - daher kenne ich Euch!
Ich sitze da auch dauernd drin.
Eure Werbung ist ziemlich penetrant und erinnert sehr an amerikanische Vorbilder.
Habt Ihr kein Vetrauen, daß die Menschen auch so zu Euch kommen?
Und natürlich würde ich gerne wissen: Hat Gott shcon zugesagt und ist auch wieder dabei oder hat er andere Verpflichtungen? Ich meine bei dem Chaos in der Welt ist er bestimmt ziemlich genervt und hat viele Termine.

*Lanze*

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #5 am: Freitag, 25. August 2006 - 18:58:48 »
Hau, jetzt wir mal hier drin! Schön wäre natürlich, mehr Postings zu haben als Tokio Hotel - aber es gibt bestimmt noch ne Menge Leute die was daran ändern können und vor allem auch mal am 5.Januar mit dabei sein können! Es wird der Renner werden in Itzehoe - und wer es diesmal verpasst, tja... dem können wir erstmal auch nicht helfen! Aber schaut mal auf der Internetseite vorbei, die ist ganz lustig...!

Gruß Lenz

Patrick

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #6 am: Freitag, 25. August 2006 - 19:06:25 »
Hau, jetzt wir mal hier drin! Schön wäre natürlich, mehr Postings zu haben als Tokio Hotel - aber es gibt bestimmt noch ne Menge Leute die was daran ändern können und vor allem auch mal am 5.Januar mit dabei sein können! Es wird der Renner werden in Itzehoe - und wer es diesmal verpasst, tja... dem können wir erstmal auch nicht helfen! Aber schaut mal auf der Internetseite vorbei, die ist ganz lustig...!

Gruß Lenz


Diese ständige Selbstbeweihräucherung geht mir schon ziemlich auf den Sack. Wenn das bis zum 5. Januar in diesem Tempo weitergeht... ::)

Dazu passt dieser Beitrag wie die Faust aufs Auge:

Eure Werbung ist ziemlich penetrant und erinnert sehr an amerikanische Vorbilder.

fips

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #7 am: Samstag, 26. August 2006 - 11:47:04 »
Und natürlich würde ich gerne wissen: Hat Gott shcon zugesagt und ist auch wieder dabei oder hat er andere Verpflichtungen? Ich meine bei dem Chaos in der Welt ist er bestimmt ziemlich genervt und hat viele Termine.

komm doch einfach mal vorbei...dann wirst du schon sehen ob er zeit gefunden hat oder nicht ;D     
und als penetrant würd ich unsere werbung jetzt nicht bezeichnen. aber bei den kosten wollen wir natürlich das theater wieder füllen und es wäre schade um jeden einzelnen der nicht kommt.  :'(

thomesdos

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #8 am: Samstag, 26. August 2006 - 11:49:44 »
Und natürlich würde ich gerne wissen: Hat Gott shcon zugesagt und ist auch wieder dabei oder hat er andere Verpflichtungen? Ich meine bei dem Chaos in der Welt ist er bestimmt ziemlich genervt und hat viele Termine.

komm doch einfach mal vorbei...dann wirst du schon sehen ob er zeit gefunden hat oder nicht ;D     
und als penetrant würd ich unsere werbung jetzt nicht bezeichnen. aber bei den kosten wollen wir natürlich das theater wieder füllen und es wäre schade um jeden einzelnen der nicht kommt.  :'(
in China sollen Beerdigungen großen Zulauf haben seit dort Striptease angeboten wird.

ko

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #9 am: Samstag, 26. August 2006 - 12:05:30 »
in China sollen Beerdigungen großen Zulauf haben seit dort Striptease angeboten wird.

Eben. Wenn ich da an die dt. Bestattungsgilde denke, fällt auf das sie genauso Einfallslos ist wie eher alberne "Comedy"-Jugos. In jedem Jesus-Bauchladen ist mehr Witz. Das sagt mir mein heute geschenktes Gottvertrauen. Ich nehm' ja alles mit wenn es nur umsonst ist.
Wenn das Theater-IZ so teuer ist, warum macht Ihr die Jugoparty dann nicht auf einer grünen Wiese im Sommer?

COMEDY-JUGO TEAM

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #10 am: Samstag, 26. August 2006 - 12:34:25 »
Hey Leute,
beruhigt euch mal wieder! Das ist doch alles kein Grund gleich so unangemessen zu reagieren. Hier will doch niemand niemanden etwas böses.

Mag ja sein, dass ihr dieser vorurteilhaften, "unbelehrbaren" Meinung seid, und dann noch nicht einmal bereit euch eines besseren belehren zu lassen.

Nur sahen dies mittlerweile mehr als 750 Besucher alleine bei unserer letzten Veranstaltung anders.

Daher muss ich zu euer untoleranten Kritik ja nicht mehr schreiben, außer dass ich es einfach nur schade finde, dass ihr eure Meinung in dieser herablassenden Weise kund tut.
Genau diese Intoleranz ist es jedoch, die uns in unserer Arbeit nur noch bestätigt.


In diesem Sinne, Gottes Segen und vielleicht etwas Einsicht

euer COMEDY-JUGO TEAM


Werbung für den COMEDY-JUGO in Itzehoe vor dem Holstein-Center


Die Leute stehen schon eine Stunde vor der Veranstaltung Schlange um die besten Plätze vor dem Theater.


Kurz vor dem Einlass

img]http://www.itzehoe-live.net/images/pics/jugo1.jpg[/img]
Die Veranstaltung ...


... mit mehr als 750 Zuschauern !!!

COMEDY-JUGO TEAM

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #11 am: Samstag, 26. August 2006 - 12:36:16 »

ko

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #12 am: Samstag, 26. August 2006 - 12:53:34 »
....
 belehren zu lassen.
....


Ach, ich vergaß. Man muß Euch ja gut finden. In den 60ern bin ich mal zu einer Kasperle-Veranstaltung der Zeuge Jehovas geschickt worden. Als 9, 10jähriger Steppke fühlte ich mich damals schon unangemessen bedrängt von solcherlei Veranstaltungen. Da überzeugen mich auch 750 herangekarrte "Superfröhliche" aus dem ganzen Umland nicht. Ich empfinde Jugo-Comedy, das "Geschrei" hier und die Werbung dazu als aufdringlich. 

Zitat
Diese ständige Selbstbeweihräucherung geht mir schon ziemlich auf den Sack.

So ist es.

ko


Muckel

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #13 am: Samstag, 26. August 2006 - 15:55:42 »

[...] Da überzeugen mich auch 750 herangekarrte "Superfröhliche" aus dem ganzen Umland nicht. Ich empfinde Jugo-Comedy, das "Geschrei" hier und die Werbung dazu als aufdringlich.

Erst einmal werden die, Deinen Worten nach "Superfröhlichen", nicht herangekarrt. Jeder kommt aus freien Stücken und aus freier Überzeugung. Gottesdienste sind nicht mehr die muffigen Veranstaltungen, die sie einmal waren. Die Kirche hat sich den Menschen gegenüber geöffnet und vor allem auch wieder viele Jugendliche dazu veranlasst, gemeinsam was zu gestalten und zu unternehmen.


Zitat
Diese ständige Selbstbeweihräucherung geht mir schon ziemlich auf den Sack.

Zitat
So ist es.

ko


Bleib diesem Thema fern und schon bekommst Du nichts mit. Ganz einfach ...

ko

  • Gast
Re: COMEDY-JUGO am 05.01.2007 im ITZEHOER THEATER !!! EINTRITT FREI !!!
« Antwort #14 am: Samstag, 26. August 2006 - 17:08:29 »

[...] Da überzeugen mich auch 750 herangekarrte "Superfröhliche" aus dem ganzen Umland nicht. Ich empfinde Jugo-Comedy, das "Geschrei" hier und die Werbung dazu als aufdringlich.

Erst einmal werden die, Deinen Worten nach "Superfröhlichen", nicht herangekarrt. Jeder kommt aus freien Stücken und aus freier Überzeugung. Gottesdienste sind nicht mehr die muffigen Veranstaltungen, die sie einmal waren. Die Kirche hat sich den Menschen gegenüber geöffnet und vor allem auch wieder viele Jugendliche dazu veranlasst, gemeinsam was zu gestalten und zu unternehmen.


Zitat
Diese ständige Selbstbeweihräucherung geht mir schon ziemlich auf den Sack.

Zitat
So ist es.

ko


Bleib diesem Thema fern und schon bekommst Du nichts mit. Ganz einfach ...

Entschuldige, ist das ein Forum mit Meinungsfreiheit, oder nicht? Wenn ich meine Meinung vertreten möchte, dann tue ich das auch, bei allem Respekt vor den Moderatoren hier.

Der Kirche geht's schlecht und schlechter. Schön das die Zeiten nicht nur für sie so schlecht ist, sondern auch für immer mehr BürgerInnen, die immer mehr von Zukunftsängsten geplagt werden. Das weiß sie nun zu nutzen und geht m. E. mit diesen scheinlustigen Veranstaltungen auf "Rattenfang", (sorry, ein anderes Wort dafür fällt mir nicht ein) damit es ihr bald wieder besser geht.
Wenn Gottesdienste nicht mehr, wie Du sagt, muffige Veranstaltungen sind, warum hat bspw. der Harald dann noch einen Arbeitsplatz in der Kirche und warum sind nicht alle Kirchen geschlossen? Viele sind es ja schon. Vielleicht weil Glaube, Gott & Jesus zum Partyprodukt verkommen?

Schade um das Geld, das für solche zwielichtigen Veranstaltungen aufgebracht wird. Allein in Hamburg leben, weit über 50.000 Kinder, nach dt. Maßstäben, in Armut. Die Dunkelziffer ist sicherllich noch weitaus höher. Wie viele es im Kreis Steinburg und Itzehoe sind weiß ich nicht, doch es werden mehr als genug sein. Arbeit für arbeitslos gewordene Erziehungsberechtigte ist weit und breit nicht zu sehen. Man braucht also garnicht mehr einen Blick in die 3. Welt zu werfen. Ich sehe jaden Tag viele dieser Menschen. Allein für das Spritgeld zum Theater könnten viele Bedürftige über Wochen etwas Vernünftiges zu essen bekommen, Kinder bräuchten bessere Kleidung und Spielsachen, genauso wie Pfarrerskinder. Ich bleibe dabei. Diese laute Gehirnwäsche ist absolut überflüssig.

Und warum spricht Du mich als Einzelperson hier an? Ich verweise mal auf die Beiträge von Patrik und Thomsen. Hast Du die etwa nicht gelesen?

Dies ist ein ernsthafter Beitrag mit meiner Meinung und ich erwarte, das er nicht gelöscht, oder verschoben wird. Statt dessen wären Antworten dazu ganz praktisch.

Ganz einfach.

ko