Autor Thema: Bundesliga 2006/07  (Gelesen 47743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scence

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #45 am: Sonntag, 13. August 2006 - 09:31:53 »
oooooh und auch der saisonstart vom Vfb tut weh

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #46 am: Freitag, 18. August 2006 - 20:07:31 »
 ::) ::) Vincent Kompany fällt am morgigen Spiel gegen Cottbus aus. Atouba wird auch nicht auflaufen können  ::). Allerdings ist Boularhouz wieder fit und kann in der Lausitz mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Bei Schalke fällt Torwart Frank Rost aus. Er wird durch den Ersatzmann Manuel Neuer vertreten. Ist da eine Schwächung für Schalke??

Und Toni Tonne soll sogar nur noch 200.000 kosten, aber keiner will ihn  :grinsen.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #47 am: Freitag, 18. August 2006 - 20:11:50 »
Ich denke Stuttgart hat ihn schon fast ? Oder sind die auch abgesprungen, habe heute noch nichts Neues gelesen oder gehört.  ???

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #48 am: Samstag, 19. August 2006 - 05:01:35 »
Allerdings ist Boularhouz wieder fit und...

...konnte daher problemlos das Flugzeug Richtung Chelsea London besteigen... :o

Was 'ne Transferpolitik zuletzt beim HSV. ::)

Bei Schalke fällt Torwart Frank Rost aus. Er wird durch den Ersatzmann Manuel Neuer vertreten. Ist da eine Schwächung für Schalke??

Letzten Sommer wollte Arsenal ihn unbedingt haben. Ist zudem zweiter Mann (hinter Rensing) der U21. Dann muss der wohl was drauf haben. Gilt als Riesentalent, weshalb er Rost ablösen soll wenn er abtritt. Mal sehen ob er mich heute überzeugen kann. ;)

Und Toni Tonne soll sogar nur noch 200.000 kosten, aber keiner will ihn.

Tja, das mit dem VfB wird nun auch nix. Ehrlich gesagt tut er mir echt ein bisschen Leid. Was Besiktas da momentan mit ihm abzieht ist wahrlich keine faire Nummer. Wenn sie ihn nicht mehr spielen lassen wollen, dann sollen sie ihn auch gehen lassen. Er selbst hat ja nun alles dafür getan um da wegzukommen. Aber sie verarschen ihn nach Strich und Faden. Ich hoffe für ihn dass das bald ein Ende hat. Sowas geht auch ganz schön an die Nerven.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #49 am: Samstag, 19. August 2006 - 13:32:49 »
Allerdings ist Boularhouz wieder fit und...

...konnte daher problemlos das Flugzeug Richtung Chelsea London besteigen... :o

Was 'ne Transferpolitik zuletzt beim HSV. ::)


Immerhin soll er 13 Mio. €uro gekostet haben. Der HSV hatte damals 1,5 Mio. für ihn bezahlt. Jede Menge Geld für den Verein, jedoch sehe ich jetzt die Chancen für die Champions-League flöten gehen. Allerdings hat der Verein mit Reinhardt auch einen guten IV und Demel hat auf dieser Position auch nicht schlecht gespielt.


Tja, das mit dem VfB wird nun auch nix. Ehrlich gesagt tut er mir echt ein bisschen Leid. Was Besiktas da momentan mit ihm abzieht ist wahrlich keine faire Nummer. Wenn sie ihn nicht mehr spielen lassen wollen, dann sollen sie ihn auch gehen lassen. Er selbst hat ja nun alles dafür getan um da wegzukommen. Aber sie verarschen ihn nach Strich und Faden. Ich hoffe für ihn dass das bald ein Ende hat. Sowas geht auch ganz schön an die Nerven.

Tja, nun passiert das mit Toni Tonne, was er vorher abgezogen hat. Merke, es ist nicht lohnenswert, sich als die große Diva zu präsentieren  ;D.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #50 am: Samstag, 19. August 2006 - 17:08:44 »
Es ist schon lustig, dass man um die Meisterschaft bzw. Champions-League mitspielen will und dann seine komplette Innenverteidigung verhökert.

Würde michnicht wundern, wenn bei Atouba auch noch sowas kommt. Der scheint ja auch kurz vor dem Absprung zu sein.

Was sich wohl ein van der Vaart und ein Kompany denken bei den Abgängen aus der Mannschaft.

Wenn nicht jetzt noch ein sehr guter Innenverteidiger (neben Reinhard, Demel, Kompany) geholt wird und ein Stürmer (Geld durch den Transfer müsste ja wohl da sein), dann sehe ich schwarz für den HSV. Sonst heißt es wohl am Ende der Saison nur UI-Cup.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #51 am: Samstag, 19. August 2006 - 17:31:03 »
Boah, was für ein scheiß Spiel  >:(. Am allerärgerlichsten ist die rote Karte für Demel. Dabei hat er nichts gemacht. Er wollte bloß schlichten. Da Silva fängt Zickereien mit Sanogo an, der geht ihm aus dem Weg, andere Cottbusser Spieler laufen ihm nach, Demel will schlichten, bekommt Rot; geil  >:(.
Der Daniel Ziebig tritt, grätscht wie er Bock hat und bekommt noch nicht 'mal eine Verwarnung. Der Elfmeter für Cottbus war auch ein Witz. Der Ball war wohl drin, den hätte der Schiedsrichter geben können. Allerdings daraus ein Elfmeter zu machen, war albern, denn er hätte dann auch Jarolim vom Platz stellen müssen, da er seine Hand wohl noch am Ball gehabt hat.
Auf der Gegenseite wird Jarolim 1A im gegnerischen Strafraum gelegt und ..... nichts, kein Pfiff. 1 lächerlicher Punkt, das wird schwer ...
Ach ja, das Ergebnis: 2:2 ...für'n Ar...

Edit: Und Benny Lauth ist gefährlich wie Wattebausch ...  >:(
« Letzte Änderung: Samstag, 19. August 2006 - 17:33:11 von Muckel »

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #52 am: Samstag, 19. August 2006 - 20:05:37 »
Tja, nun passiert das mit Toni Tonne, was er vorher abgezogen hat. Merke, es ist nicht lohnenswert, sich als die große Diva zu präsentieren  ;D.

Was soll er denn abgezogen haben? Er hat ein paar mal den Verein gewechselt, hat versucht das Beste für sich rauszuholen - wie es jeder andere Spieler auch macht. Er hat manchmal rumgezickt, wie Brasilianer das öfter machen. In Bremen kam man damit klar, alle anderen wussten auf was sie sich einlassen. Ihn daher jetzt ganz bewusst so zu schikanieren - nur weil man ein paar Millionen in den Sand gesetzt hat, weil man seine Art nicht akzeptiert - tut mir Leid, da finde ich überhaupt nichts lustiges dran. Das zeigt nur ein ekelhaftes Gesicht der Vereinsführung von Besiktas. Wenn das ihre Art ist mit Menschen umzugehen... Anscheinend fühlen sie sich im Stolz verletzt, anstatt sich einen Fehler einzugestehen und das ganze ruhig zu beenden. Naja, Türken halt...


Boah, was für ein scheiß Spiel  >:(. Am allerärgerlichsten ist die rote Karte für Demel. Dabei hat er nichts gemacht. Er wollte bloß schlichten. Da Silva fängt Zickereien mit Sanogo an, der geht ihm aus dem Weg, andere Cottbusser Spieler laufen ihm nach, Demel will schlichten, bekommt Rot; geil  >:(.
Der Daniel Ziebig tritt, grätscht wie er Bock hat und bekommt noch nicht 'mal eine Verwarnung. Der Elfmeter für Cottbus war auch ein Witz. Der Ball war wohl drin, den hätte der Schiedsrichter geben können. Allerdings daraus ein Elfmeter zu machen, war albern, denn er hätte dann auch Jarolim vom Platz stellen müssen, da er seine Hand wohl noch am Ball gehabt hat.
Auf der Gegenseite wird Jarolim 1A im gegnerischen Strafraum gelegt und ..... nichts, kein Pfiff. 1 lächerlicher Punkt, das wird schwer ...
Ach ja, das Ergebnis: 2:2 ...für'n Ar...

Demels Platzverweis war lächerlich, da stimme ich dir zu. Wie aus dem Sportschau Kommentar zu hören war, sollte eigentlich Sanogo die Rote bekommen. Was auch überzogen gewesen wäre, aber von aus dem Weg gehen habe ich nichts erkennen können. Ausgleichende Gerechtigkeit für die fehlende Rote für Jarolim. Denn der Elfer war kein Witz, sondern absolut berechtigt! Klar, er hätte auch auf Tor entscheiden können, aber das haben sie wohl net erkannt - was auch nicht gerade einfach war. Und wenn sich keiner der Schiris merken konnte welcher Spieler das Handspiel begangen hat, dann kann auch keiner bestraft werden. Spricht zwar nicht gerade für die Herren Pfeifen, aber Elfmeter bleibt Elfmeter.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich die Schiris diesmal so richtig ausgetobt haben, was Karten angeht. Dabei waren alle vier Roten völlig falsch oder überzogen. Tarnat und Demel hätten gar keine bekommen dürfen (also auch keine Gelbe), bei Krstajic und Kyrgiakos hätte Gelb völlig ausgereicht. Wenn das so weitergeht... Ne, die sollten lieber noch ein paar Schulungen mitmachen die Herren in schwarz.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #53 am: Samstag, 19. August 2006 - 21:48:45 »
Wer übrigens KEIN ARENA hat, kann das ganze Spiel des HSV in Cottbus in der "HSV Players Lounge" anschauen.

Auf www.hsv.de gibt es jetzt die Möglichkeit die HSV-Spiele "nachzuschauen". D.h. die Spiele werden aufgezeichnet und können dort nach dem Spiel angeschaut werden.

Wer sich bis 1. Oktober anmeldet kann den Dienst einen Monat frei nutzen. Danach kostet es 2,99 Euro im Monat.

Hier mal die Daten von hsv.de:

Zitat
HSV PLAYERS LOUNGE
- Alle HSV-Bundesligaspiele in voller Länge direkt nach Spielende
- Highlight-Videos der HSV-Bundesligaspiele
- Exklusive Interviews und Stimmen zu den Spielen
- Exklusive Vor- und Nachberichterstattung
- Portraits und exklusive Hintergrund-Storys zu HSV-Spielern
- Archivmaterial, Highlight-Videos aus der Saison 2005/2006
- Und einiges mehr!

Für die Nutzung der Players Lounge empfehlen wir den Internet Explorer.

Häufige Fragen zur Players Lounge und die Antworten dazu findet Ihr auch hier.

 

Hinweis: User, die sich bereits im Online-Ticketshop registriert haben, können sich mit den gleichen Login-Daten auch in der Players Lounge anmelden.

Mitglied werden
Um die HSV PLAYERS LOUNGE zu nutzen, müsst ihr euch registrieren. HSV-Fans, die sich bis zum 1. Oktober 2006 anmelden, können die HSV PLAYERS LOUNGE einen Monat kostenlos nutzen.

Nach Ablauf des Monats könnt ihr das Angebot zu den folgenden Konditionen abonnieren:

Einzel-Monats-Abo 3,99 €*
Jahres-Abo 35,88 € (2,99 € / Monat)*

*Keine automatische Vertragsverlängerung, alle Zahlungen werden nur einmal vom Konto abgebucht. Ihr könnt jederzeit weitere Monate hinzukaufen und euer Abo verlängern.



Ich hab mich schon angemeldet und hab mir die Szenen des Platzverweises in voller Länge angeschaut.
 :D


NACHTRAG: DSL ist natürlich Pflicht!
« Letzte Änderung: Samstag, 19. August 2006 - 22:14:32 von Björn »

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #54 am: Sonntag, 20. August 2006 - 16:51:01 »
Na, werden Wurst-Uli die Bremer zu gefährlich?? Zumindest bekundet Bayern München großes Interesse an Miroslav Klose. Der hat noch einen Vertrag bis 2007 bei den Bremern. Bekommt er ihn nächstes Jahr oder schlägt er diesen Monat noch zu?? Die Transferliste ist erst ab dem 01.09. geschlossen. Es würde zumindest in die Politik des FC Bayern passen.

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #55 am: Sonntag, 20. August 2006 - 19:11:50 »
Das mit Klose wird nichts!!!
Der bleibt bei Bremen oder geht nochmal ins Ausland! Ich denke nicht das der zu den Bayern geht!
Jedenfalls haben die Bayern heute 2:1 in Bochum gewonnen! ;D

Gruß Matze ;)


Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #56 am: Dienstag, 22. August 2006 - 05:09:15 »
Demels Platzverweis war lächerlich, ...

Nach gesehenen Beweisfotos muss ich mich korrigieren. Demels Aktion war überaus dämlich und ist nicht entschuldbar. Die vier Spiele Sperre sind das absolut mindeste was er kriegen musste. Selbst Schuld wenn man sich nicht im Griff hat (dafür aber den Gegner).


Noch ein Wort zu Klose. Werder wird ihn sicherlich nicht noch in dieser Saison vorzeitig abgeben. Nächste vielleicht, wobei ich mir das auch net vorstellen kann. Wenn Klose ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommt wird er sicherlich spätestens nach Ablauf des Vertrags Werder verlassen. Sollte dies nicht eintreten sehe ich gute Chancen für Werder dass er dort bleibt.

FCB-Fan

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #57 am: Dienstag, 22. August 2006 - 19:21:07 »
So wie es aussieht hinkt ihr der Aktualität ein wenig hinter her ...http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08681.php?fcb_sid=2d1227974e2c1bb55f69f6a5c8e2a1c5

Achtet besonders auf das Datum  ;D

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #58 am: Donnerstag, 24. August 2006 - 02:08:22 »
Der HSV hat schon den Nachfolger für Boularhouz präsent haben: Joris Mathijsen vom holländischen Vizemeister AZ Alkmaar. Die Ablöse des 26jährigen Nationalspielers soll 6 Mio. Euro betragen. Der Innenverteidiger soll schon am Sonntag gegen Hertha spielen. Er soll einen Vertrag bis 2010 bekommen.
 
« Letzte Änderung: Donnerstag, 24. August 2006 - 02:10:58 von Muckel »

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #59 am: Donnerstag, 24. August 2006 - 09:25:19 »
Für einen Spieler, den ich nicht mal kenne, mal eben 6 Millionen Euro, Respekt!
Oder bin ich wieder nur unbefleckt  ???