Autor Thema: Bundesliga 2006/07  (Gelesen 47743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #30 am: Donnerstag, 29. Juni 2006 - 17:53:02 »
Der Innenverteidiger des HSV, Khalid Boularhouz, soll vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen. Dies kündigte der Präsidentsschaftskandidat von Madrid, Lorenzo Sanz, der bereits von 1994-2000 dort Präsident war, an.

Boularhouz hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2010. Dort bleibt man gelassen, heißt es beim NDR.

Ich hoffe, daß dies nur eine Ente ist und nicht den Tatsachen entspricht.

Stadion

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #31 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 09:39:20 »
Die Chancen von Sanz, El Presidente bei Real zu werden sollen ja nicht gerade groß sein.

Die andere Frage ist, ob ein Verbleib nach den Fouls aber auch den Hetzorgien auf Bhoula für den HSV wirklich gut ist. Ich denke die Schiedsrichter werden sich auf ihn  einschiessen.

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #32 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 13:07:22 »

Die andere Frage ist, ob ein Verbleib nach den Fouls aber auch den Hetzorgien auf Bhoula für den HSV wirklich gut ist. Ich denke die Schiedsrichter werden sich auf ihn  einschiessen.

Und das auch zu Recht! Er sollte endlich mal lernen vernünftig zu verteidigen, ohne seinen Gegenspielern immer gleich die Knochen zu brechen. Bei seiner harten Art zu spielen habe ich mich schon in der vergangenen Saison gewundert, dass er nie vorzeitig duschen gehen durfte... ::)

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #33 am: Montag, 24. Juli 2006 - 20:02:05 »
So, jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zur neuen Saison. Aber nicht nur der HSV hat sein Sturmproblem noch nicht gelöst, auch die Bayern haben mit van Nistelroy eine Hängepartie. Wenn die Münchner tatsächlich den Transfer realisieren, wird laut heutiger Pressemitteilungen sehr wahrscheinlich ein Stürmer über sein. Dann aber ran HSV, egal ob Makkay oder Pizzaro, einer von beiden tut uns sicher gut. Da das Verhältnis der beiden Clubs untereinander recht gut ist, könnte da was gehen. Auch wenn Makkay eine recht lange Durststrecke hatte bin ich überzeugt davon das er nicht schlechter ist, als z.B Kluivert.
   

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #34 am: Dienstag, 01. August 2006 - 01:46:18 »
Wow, der HSV als zweites Schalke? Es ist noch nicht lange her, da wollte Stumpen-Rudi Morientes holen - und es kam Edi Glieder... ::)

Beim HSV kursierten Namen wie Baros und Kluivert - und es kam Boubacar Sanogo! Gut, der Name ist kein großer, aber schlechter als die genannten beiden Halbblinden kann er auch nicht sein. Immerhin soll man zusätzlich an Javier " el conejo" Saviola interessiert sein. Wäre auch nötig, wenn man mehr als 15 Tore erzielen will...

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #35 am: Dienstag, 01. August 2006 - 19:24:36 »
Immerhin soll man zusätzlich an Javier " el conejo" Saviola interessiert sein.
Das Thema hat sich,  glaube ich, auch schon wieder erledigt, die Gehaltsvorstellungen des Herrn Saviola sprengen den Rahmen dessen, was der HSV bereit wäre zu investieren.

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #36 am: Dienstag, 01. August 2006 - 19:49:17 »
Das Thema hat sich,  glaube ich, auch schon wieder erledigt, die Gehaltsvorstellungen des Herrn Saviola sprengen den Rahmen dessen, was der HSV bereit wäre zu investieren.

Wie? Haben die etwa gedacht die bekommen den fürn Appel und 'n Ei? Wie den Bobbycar Sanogo? Für einen namhaften Stürmer, der auch gute Leistung bringt, muss man schon die Taschen ein bisschen öffnen. Aber gut, ab 4 Mio hört der Spaß natürlich auf.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #37 am: Dienstag, 01. August 2006 - 20:06:53 »
Das Thema hat sich,  glaube ich, auch schon wieder erledigt, die Gehaltsvorstellungen des Herrn Saviola sprengen den Rahmen dessen, was der HSV bereit wäre zu investieren.

Wie? Haben die etwa gedacht die bekommen den fürn Appel und 'n Ei? Wie den Bobbycar Sanogo? Für einen namhaften Stürmer, der auch gute Leistung bringt, muss man schon die Taschen ein bisschen öffnen. Aber gut, ab 4 Mio hört der Spaß natürlich auf.


Mal sehen wie teuer der Stürmer wird, wenn sie in die ChampionsLeague einziehen.

Obwohl es ja auch heißt dass sie vlt auch nur noch nen linken Verteidiger suchen.


by the way:
Für einen Kuranyi hätte ich aber auch keine 7 Mille ausgegeben.  ::)

« Letzte Änderung: Dienstag, 01. August 2006 - 20:09:41 von Björn »

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #38 am: Mittwoch, 02. August 2006 - 16:17:21 »
by the way:
Für einen Kuranyi hätte ich aber auch keine 7 Mille ausgegeben.  ::)


Wenn man nur die letzte Saison betrachtet hast du wohl Recht. Obwohl ich ihn nicht so schlecht gesehen habe wie ihn alle machen. Aber Stürmer werden halt an Toren gemessen, egal wie viele Kilometer sie im Sinne der Mannschaft abreißen... ::)

Der wird aber noch kommen dieses Jahr, keine Sorge. :P

Yogibaer

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #39 am: Mittwoch, 02. August 2006 - 17:15:51 »
So, jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zur neuen Saison. Aber nicht nur der HSV hat sein Sturmproblem noch nicht gelöst....

ich sags Euch.....

Das wird die Saison des Benny Lauth

denkt an meine Worte

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #40 am: Dienstag, 08. August 2006 - 16:45:45 »
Werder Bremen tauscht seine Leute. Sie haben's geschafft, Per Mertesacker kommt an die Weser. Im Gegenzug wurde der Vertrag von Frank Fahrenhorst aufgelöst. Fahrenhorst wechselt mit sofortiger Wirkung nach Hannover und soll ein Handgeld von 500.000 €uro erhalten haben. Die Ablöse von Mertesacker soll 4,7 Mio. Euro gekostet haben, da er in Hannover noch einen Vertrag bis 2008 hatte.

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #41 am: Mittwoch, 09. August 2006 - 09:37:15 »
Die Ablöse von Mertesacker soll 4,7 Mio. Euro gekostet haben, da er in Hannover noch einen Vertrag bis 2008 hatte.

Nicht zu vergessen die Meisterprämie von jeweils 1,5 Mio, falls es Werder in den nächsten zwei Jahre schaffen sollte den Thron zu erklimmen. Dennoch ein verdammt guter Deal!

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #42 am: Samstag, 12. August 2006 - 23:22:41 »
Das war kein geglückter Start für den HSV. Nur ein Punkt gegen Bielefeld ist zu wenig um mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die weiteren Spiele zu
gehen. Sollte es nächste Woche in Cottbus ähnlich schlecht laufen wäre es ein klassischer Fehlstart. Immerhin hat mit Sanogo wenigsten ein neuer Stürmer getroffen.   

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #43 am: Sonntag, 13. August 2006 - 01:19:55 »
Das war kein geglückter Start für den HSV. Nur ein Punkt gegen Bielefeld ist zu wenig um mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die weiteren Spiele zu
gehen. Sollte es nächste Woche in Cottbus ähnlich schlecht laufen wäre es ein klassischer Fehlstart. Immerhin hat mit Sanogo wenigsten ein neuer Stürmer getroffen.   

Na, wollen wir doch nicht alles zu schwarz sehen. Klar ist es blöd, aus dieser Partie nur einen Punkt mitzunehmen, aber der ist besser als keiner. Das erste Spiel einer Saison war für den HSV schon immer ein gewaltiger Brocken.
Das Gegentor wurde durch einen Fehler von Demel verursacht. Seine Aufgabe lag heute im Mittelfeld und nicht in seiner angestammten Position.
Viel schlimmer finde ich die Situation im Sturm. Der gefährlichste "Stürmer" war heute Bastian Reinhardt mit seinen Kopfbällen. Leider ist er Abwehrspieler und hat somit nicht immer vorne was zu suchen. Guerrero und Lauth blieben heute wieder ihrer Stürmerqualitäten schuldig. Sanogo hat getroffen, allerdings hatte er auch mehrere Chancen versiebt.
Ich denke, daß der HSV nächsten Samstag in Cottbus anders antreten und das Punktekonto auf 4 ansteigen wird.

Ailton soll nur noch 250.000 €uro kosten. Sollte man ihn vielleicht noch eine 2. Chance geben??

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #44 am: Sonntag, 13. August 2006 - 03:11:49 »
Das Hamburg nur ein 1:1 gegen Bielefeld geschafft hat hat mich wenigstens wieder zum Lächeln gebracht. Waren wir wenigstens nicht die einzigen Deppen am 1. Spieltag. Mal abwarten was Werder morgen noch zaubert. Ich war ehrlich gesagt stocksauer und tierisch wütend auf meine Jungs (vor allem Lincoln den Vollspast - ewig diese Schönspielerei), die ja auch nur 1:1 gespielt haben. 60 Minuten den Gegner an die Wand spielen, Chancen für drei Spiele - aber zu blöde ein zweites Tor zu machen. Und anstatt weiter effektiv nach vorne zu spielen, versucht man dann nach 'ner knappen Stunde bei nur 1:0-Führung den, zugegeben sehr schwachen, Gegner vorzuführen. Darf man sich nicht wundern, wenn die plötzlich mit der ersten Chance den Ausgleich machen und danach auch am Spiel teilnehmen. Anschließend Frankfurt klar besser, Schalke wie KO. Genau dieselbe Scheiße wie letzte Saison. Darf echt nicht wahr sein... 
 

Andererseits, es war eben erst der 1. Spieltag. Ich denke dass sowohl Schalke als auch Hamburg aus diesem krassen Fehlstart schon früh ihre Lehren ziehen und bereits nach dem nächsten Spieltag wieder da stehen wo sie hingehören. Kurs Richtung Meisterschaft/Champions-League. Bei den Gegnern nächsten Samstag (Aachen, Cottbus) sind Siege allerdings auch Pflicht. Dann pedenlt sich das schon wieder ein. Und wehe nicht, dann werde ich zum Amokläufer...