Autor Thema: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier  (Gelesen 40296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #90 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 18:18:14 »
Mal eine Frage zu dem Wahlprogramm der SPD

Wenn ich die rote Karte sehe zu den Preisen bei der Beförderung mit der Bahn und dem Wunsch des Eintritts in den HVV, da frage ich mich doch, ist hier nicht ein Herr Naudiet, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Vorsitzender des Zweckverbandes ÖPNV und hatte zuletzt im Kreistag den Beitritt in den HVV des Kreises Steinburg nicht mit abgelehnt oder bin ich da falsch davor ?
Wenn nicht, woher der Wandel ? ;)

Kennt sonst noch jemand sowas ?


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #92 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 13:53:38 »
Wer nochmal nachlesen möchte, wie das mit der Kommunalwahl geht:

Die Landeszentrale für politische Bildung hat einen Flyer dazu:

http://politische-bildung-sh.de/wp-content/uploads/LZPB_Flyer_DIN-lang_Kommunalwahl_04_rz_WEB.pdf
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #93 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 10:06:04 »
Ist heute wieder Wahlparty in der Fußgängerzone? Und wo parkt das Guido-Tommymobil diesmal? :lach031:

breughel

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #94 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 10:13:40 »
Ist heute wieder Wahlparty in der Fußgängerzone? Und wo parkt das Guido-Tommymobil diesmal? :lach031:
Die Spargelpartei ist da.

wutz

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #95 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 10:42:38 »
Ist heute wieder Wahlparty in der Fußgängerzone? Und wo parkt das Guido-Tommymobil diesmal? :lach031:
Dort wo man(n) von Montags bis Freitags ein Ticket bekommt, auf dem Fußgängerbereich am Haus Kirchenstraße 18

Paul Schrader

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #96 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 11:10:20 »
Hier meinst Du?


(Karte von openstreetmap.org)

Naja, Parken in der Fußgängerzone kostet 30€, wenn man erwischt wird. Zahlt dann jemand als Parteispende, kann man absetzen! ;D
« Letzte Änderung: Samstag, 25. Mai 2013 - 11:43:36 von Paul Schrader »

wutz

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #97 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 11:27:33 »
Wahlpropaganda im Regen, NUR schade für den Störlauf!



Wenn´s regnet gibt´s keine Tickets


Paul Schrader

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #98 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 11:31:33 »
Naja, vorm Kreismuseum stehen ja auch schon wieder Fahrzeuge in der Feuerwehrzufahrt. Und wenn's mal brennt, will es wieder keiner gewesen sein! "Bin ja nur mal kurz weg gewesen!" :tocktock:

Paul Schrader

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #99 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 12:53:32 »
Nun wollte ich mich gerade eben um 12:30 Uhr über die Parteiprogramme aus erster Hand informieren - und nun haben die ganzen Fraktionen ihre Stände schon abgebaut? Ruft Mutti mit dem Mittagessen?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #100 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 12:57:25 »
Die Stadt sucht noch Mitarbeiter für das Ordungsamt, die am Wochenende kontrollieren.
Bewerbt Euch doch mal, ehrenamtliche werden immer genommen. Da hat ja jemand offenbar nichts besseres zu tun.

Und wo sind die Bilder der Parksünder von Montag bis Freitag? Wurden auch die 10 Autos aufgenommen, die heute durch die Kirchenstrasse und die untere Feldschmiede fuhren?

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #101 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 13:00:38 »
Nun wollte ich mich gerade eben um 12:30 Uhr über die Parteiprogramme aus erster Hand informieren - und nun haben die ganzen Fraktionen ihre Stände schon abgebaut? Ruft Mutti mit dem Mittagessen?

Ach Paul. Bei dem Regen streichen alle die Segel. 3 Stunden im Dauerregen sind genug. Und Du als internetaffiner Bürger findest alles im Internet, Links sind hier im thread. Zudem hättest Du Dir die Infos ja auch an den Ständen der letzten 3 Samstage holen können. Manchmal ist Deine Polemik nur seltsam.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #102 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 13:01:31 »
Nun wollte ich mich gerade eben um 12:30 Uhr über die Parteiprogramme aus erster Hand informieren - und nun haben die ganzen Fraktionen ihre Stände schon abgebaut? Ruft Mutti mit dem Mittagessen?
Ich weiß wo Du welche findest!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #103 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 13:02:17 »
Nun wollte ich mich gerade eben um 12:30 Uhr über die Parteiprogramme aus erster Hand informieren - und nun haben die ganzen Fraktionen ihre Stände schon abgebaut? Ruft Mutti mit dem Mittagessen?
Ich weiß wo Du welche findest!

Da bin ich sicher.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Kommunalwahl - mal spielerisch aufbereitet hier
« Antwort #104 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 13:05:38 »
Ok nun ist es vorbei.
Ich hoffe nur für die etablierten Parteien, das es Morgen wenigstens trocken bleibt. Sonst gibt es Wahlbeteiligung unter ??%.