Autor Thema: Europacup 2006/07  (Gelesen 12202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Europacup 2006/07
« am: Sonntag, 04. Juni 2006 - 16:17:52 »
Die ersten Termine für die neue Champions-League-Saison 2006/07 sind bekannt geworden. Der Wettbewerb beginnt am 11./12. Juli mit der ersten Qualifikationsrunde. Nach der 3. Qualifikationsrunde am 22./23. August steht fest, wer in welcher Gruppe spielt. Das Finale wird am 23. Mai 2007 in Athen ausgetragen.

3 Teilnehmer fehlen noch, da die Meisterschaftspiele in Ungarn, Rumämien und Slowenien noch nicht beendet sind. Die Sieger der beiden erstgenannten starten in der 2. Qualifikationsrunde, der Meister Sloweniens muss bereits in der 1. Runde ran.

Bereits gesetzt sind für den Wettbewerb:

FC Barcelona, Real Madrid, FC Chelsea, Manchester United, Juventus Turin, AC Milan, Olympique Lyonnais, FC Girondins de Bordeaux, FC Bayern München, Werder Bremen, FC Porto, Sporting Clube de Portugal, PSV Eindhoven, Olympiacos CFP und RSC Anderlecht.
« Letzte Änderung: Freitag, 25. August 2006 - 20:15:18 von Patrick »

Patrick

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #1 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 04:47:17 »
Hamburg muss in der Champions-League Quali gegen CA Osasuna aus Spanien antreten. Erst zuhause (8./9. August), dann auswärts (22./23. August). Bernado Romeo dürfte dieses Spiel besonders freuen.

Keine einfache Aufgabe, aber in jedem Fall machbar. Werde ihnen die Daumen drücken. :D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #2 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 10:33:19 »
Der Verein sagt mir nun überhaupt nichts.
Außer, dass man die Quali hätte vermeiden können. möchte auch ich dem HSV die Daumen drücken.
Und dann hoffe ich noch, dass es auf dem Fußballermarkt einen Stürmer für den HSV gibt.

Muckel

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #3 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 11:41:44 »
[...] Bernado Romeo dürfte dieses Spiel besonders freuen.


Wieso?? Der kann doch nur abseits ...  ;D

Patrick

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #4 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 23:07:52 »
[...] Bernado Romeo dürfte dieses Spiel besonders freuen.


Wieso?? Der kann doch nur abseits ...  ;D

Wie? Ich hab den zwar lediglich als Standfußballer in Erinnerung, aber dafür mit ner verdammt guten Quote. Naja, den HSV wird er wohl kaum erschrecken, darf ja immer nur die Bank wärmen.  ;)

Muckel

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #5 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 23:16:06 »

Wie? Ich hab den zwar lediglich als Standfußballer in Erinnerung, aber dafür mit ner verdammt guten Quote. Naja, den HSV wird er wohl kaum erschrecken, darf ja immer nur die Bank wärmen.  ;)

Die Hälfte der Spiele stand er im Abseits, das konnte er sogar besser als Toni Tonne, der nebenbei wohl nochmals versucht hat, beim HSV anzukratzen. Er hat zwar Buden gemacht, ist aber nicht besonders gut im Zweikampfverhalten oder im geschmeidigen Umgang mit dem Ball. In Spanien soll er in 24 Spielen 4 Tore gemacht haben, das ist keine dolle Quote. Dank der jetzt noch besseren Abwehr beim HSV kommt er eh nicht durch  ;).

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #6 am: Sonntag, 30. Juli 2006 - 00:10:47 »
Und er hat meistens auch nur Tore gemacht, wenn Barbarez ihm den Ball aufgelegt hat. Meist waren es Tore, wo Romeo nur noch den Kopf hinhalten musste.

Ausspielen konnte er nie jemanden -> Zweikampf Note 6.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #7 am: Dienstag, 08. August 2006 - 16:51:17 »
Morgen ist es soweit. Der HSV spielt in Hamburg gegen Osasuna.

LIVE im Ersten (ARD) um 20:30 Uhr !

Alex

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #8 am: Dienstag, 08. August 2006 - 20:36:11 »
Und dran denken, wenn jemand morgen oder bei den künftigen Bundesliga-Spielen des HSV im Stadion ist. Im Fotojournal unter Fußball-Foto-Mix freuen wir uns auf ein paar schöne Aufnahmen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #9 am: Dienstag, 08. August 2006 - 20:44:16 »
Und dran denken, wenn jemand morgen oder bei den künftigen Bundesliga-Spielen des HSV im Stadion ist. Im Fotojournal unter Fußball-Foto-Mix freuen wir uns auf ein paar schöne Aufnahmen.

Wie soll das denn gehen? Jedes Mal wenn ich da war, sollte meine Digicam draußen bleiben. Auf meinen Hinweis mit den Fotohandys wurde nur entgegnet:" Sollen wir jedem das Handy abnehmen?" Seitdem bleibt meine Cam zu Hause.

Alex

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #10 am: Dienstag, 08. August 2006 - 20:59:56 »
Hallo ThK, das war mir nicht bekannt, wo soll man denn mit der Digicam bleiben wenn man eine dabei hat. Irgendwo abgeben ?

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #11 am: Dienstag, 08. August 2006 - 21:03:32 »
Hallo ThK, das war mir nicht bekannt, wo soll man denn mit der Digicam bleiben wenn man eine dabei hat. Irgendwo abgeben ?

Das wurde mir auch angeboten, habe meine aber zum Auto gebracht. Im Stadion saßen dann genug um mich rum, die ihren Apparat mit rein bekommen haben.  :-\

Yogibaer

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #12 am: Dienstag, 08. August 2006 - 21:12:29 »


Das wurde mir auch angeboten, habe meine aber zum Auto gebracht. Im Stadion saßen dann genug um mich rum, die ihren Apparat mit rein bekommen haben.  :-\

Da hättest Du ja jemanden fragen sollen, wie er die Cam reinbekommen hat.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #13 am: Dienstag, 08. August 2006 - 22:00:27 »
Da hättest Du ja jemanden fragen sollen, wie er die Cam reinbekommen hat.


In der Unterhose?  ;D

Muckel

  • Gast
Re: Champions-League 2006/07
« Antwort #14 am: Mittwoch, 09. August 2006 - 23:03:31 »
Mmmmmh, was soll man dazu sagen?? Gut ist, daß der HSV kein Tor kassiert hat. Ganz schlecht ist die Torausbeute gewesen, nämlich null. Der HSV war ganz klar die bessere Mannschaft, jedoch vorm Tor lief nicht mehr viel. Die Standards und Schüsse aus der 2. Reihe waren gefährlicher. Der HSV hätte nach den dicken Chancen von Kompany und Guerrero mindestens 2:0 gewinnen müssen. Hat aber nicht geklappt.
Wollen wir hoffen, daß der HSV die Auswärtsstärke der letzten Saison mit in diese genommen hat und in Pamplona als Sieger vom Platz geht.