Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 42328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #135 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 19:41:14 »
Ausser Veh kann man noch Schaaf, Van Gaal, Magath und Frontzeck in Frage stellen.
Das sind alles mannschaften die sich mehr versprochen haben.
2 Trainer mußten ja schon gehen.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #136 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 20:15:48 »
Es ist relativ egal wer beim HSV Trainer ist. Um mal was zu gewinnen, ist Offensive angesagt, nicht nur im Spiel sondern auch in der Vorstandsetage ::). Mal Klasse statt Masse kaufen und mal Geld in einen Superstar investieren der unter 30 ist. Nistelroy ist ein klangvoller Name, wie Raul bei Schalke, aber die Jungs sind übern Zenit hinaus, Haltbarkeitsdatum überschritten, sozusagen. Nun haut mich nicht gleich um, ich meine es ja nur gut mit Euch :lach   

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #137 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 21:53:00 »
Ausser Veh kann man noch Schaaf, Van Gaal, Magath und Frontzeck in Frage stellen.
Das sind alles mannschaften die sich mehr versprochen haben.
2 Trainer mußten ja schon gehen.

Van Gaal wird aber richtigerweise nicht in Frage gestellt.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #138 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:09:07 »
Ausser Veh kann man noch Schaaf, Van Gaal, Magath und Frontzeck in Frage stellen.
Das sind alles mannschaften die sich mehr versprochen haben.
2 Trainer mußten ja schon gehen.

Van Gaal wird aber richtigerweise nicht in Frage gestellt.

Nicht ????

Zitat
FC Bayern München
Hoeneß greift van Gaal an: "Mit ihm kann man nicht reden"
Quelle und kompletter Artikel: abendblatt.de

auf ungeübte Leser könnte das aber dann doch den Anschein haben
« Letzte Änderung: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:12:40 von ae8090 »

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #139 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:19:03 »
Na ja, unter "in Frage stellen" verstehe ich dann schon etwas anderes. Es ist ja lediglich (legitime) Kritik an dem Holländer. Van Gaal war ja nie anders. Dass es an der sonstigen Arbeit des Trainers keinen Zweifel gibt, ist aber auch wahr. Nichts anderes lässt Karl-Heinz Rummenigge, der eine sehr viel entscheidendere Position hat, die Öffentlichkeit immer wieder wissen. Hoeneß sagte ja offensichtlich auch selbst, dass es in der Zusammenarbeit keine Probleme geben wird.

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #140 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:20:24 »
Na ja, unter "in Frage stellen" verstehe ich dann schon etwas anderes. Es ist ja lediglich (legitime) Kritik an dem Holländer. Van Gaal war ja nie anders. Dass es an der sonstigen Arbeit des Trainers keinen Zweifel gibt, ist aber auch wahr. Nichts anderes lässt Karl-Heinz Rummenigge, der eine sehr viel entscheidendere Position hat, die Öffentlichkeit immer wieder wissen. Hoeneß sagte ja offensichtlich auch selbst, dass es in der Zusammenarbeit keine Probleme geben wird.
die Bayern haben ja auch stets getan, was sie sagten und es wurden nie überraschend Trainer gefeuert....................nein, so sind die Bayern, immer geradeaus und tun immer, was sie sagen....

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #141 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:32:42 »
Na ja, unter "in Frage stellen" verstehe ich dann schon etwas anderes. Es ist ja lediglich (legitime) Kritik an dem Holländer. Van Gaal war ja nie anders. Dass es an der sonstigen Arbeit des Trainers keinen Zweifel gibt, ist aber auch wahr. Nichts anderes lässt Karl-Heinz Rummenigge, der eine sehr viel entscheidendere Position hat, die Öffentlichkeit immer wieder wissen. Hoeneß sagte ja offensichtlich auch selbst, dass es in der Zusammenarbeit keine Probleme geben wird.

Wenn ich den Abendblatt-Artikel so lese und auch diesen Artikel auf welt.de:
Zitat
Hoeneß hat mit van Gaal "nicht mehr viel zu bereden"

Paukenschlag bei Bayern München: In äußerst scharfer Form hat Uli Hoeneß den Stil und die Personalpolitik von Louis van Gaal kritisiert.

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß ist auf Konfrontationskurs zu Trainer Louis van Gaal gegangen. „Ein Fußball-Verein ist heutzutage keine One-Man-Show. Es ist schwer mit ihm zu reden, weil er die Meinung anderer Leute nicht akzeptiert. Ich habe mit ihm nicht mehr viel zu bereden, weil ich an den montäglichen Sitzungen nicht mehr teilnehme“, sagte der Weltmeister von 1974 in der Sendung Sky90 und äußerte deutliche Kritik am Niederländer: „Es wäre besser gewesen, wenn der ein oder andere Spieler stark gemacht worden wäre. Es gibt vier, fünf Spieler bei uns, die permanent falsch eingeschätzt wurden. Das hat ein Geschmäckle.“

dann klingt das in meinem Ohren eher wie ein handfestes Zerwürfnis.

Theoretisch ist es dann ja denkbar, dass der Trainer putscht und den Präsidenten feuert, aber zugegebenermaßen ist das lein sehr wahrscheinliches Szenario.

Wenn ich den entscheidenden Satz nochmal zitieren darf:
Zitat
Ich habe mit ihm nicht mehr viel zu bereden, weil ich an den montäglichen Sitzungen nicht mehr teilnehme

Wir reden hier offenbar nicht über ein kleine Meinungsverschiedenheit, sondern über ein klares Zerwürfnis! Das Tischtuch ist zerschnitten! Da scheint nicht mehr viel zu gehen. Also überlegen wir uns dann doch lieber mal, wer denn dann als nächster Bayerntrainer in Frage kommen könnte

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #142 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 22:41:26 »
Medien halt. Da wird lieber aus einer Mücke ein Riesenelefant gemacht, anstatt zwei Gänge zurückzufahren. ;)

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #143 am: Montag, 01. November 2010 - 07:28:25 »
Medien halt. Da wird lieber aus einer Mücke ein Riesenelefant gemacht, anstatt zwei Gänge zurückzufahren. ;)
Heute Seite 1 des Hamburger Abendblatts: Hoeneß kanzelt van Gaal ab...und: in ungewöhnlich scharfer Form hat Hoeneß gestern...

Sicher nur eine konzertierte Medienaktion. Gut, dass hier Experten es besser wissen...
Genau so ist Fußball - die echten Kenner stehen ausgerüstet mit ner Wurst auf den Zuschauerrängen.

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #144 am: Montag, 01. November 2010 - 07:34:26 »
Wenn der Hoeneß nicht mit Tabellenplatzgetöse Aufmerksamkeit erreicht, zündet er eine andere Rakete zur Medienpräsenz!
Für einen ehemaligen Fußballprofi eine überdurchschnittliche intellektuelle Leistung!
Breughel hat die Wurst auf den Zipfel getroffen!

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #145 am: Montag, 01. November 2010 - 07:41:28 »
Korrrrekt - die Wurst kommt von Schlachter Hoeneß. ;D

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #146 am: Montag, 01. November 2010 - 11:32:52 »
@ Blubb

Offenbar bin ich nicht der Einzige, der das so empfindet:

Zitat
Hoeneß läutet das Ende der Ära van Gaal ein

Was vom 10. Spieltag übrig bleibt: Hoeneß stellt van Gaal bloß. Er vertrage keine Kritik, sei stur und habe eine miserable Menschenführung.
Quelle und kompletter Artikel: welt.de


Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #147 am: Montag, 01. November 2010 - 11:48:55 »
Irgendwie komisch, dass JETZT, nachdem in den letzten 5 Pflichtspielen 4 Siege und ein Unentschieden geholt wurden, so medienwirksam auf dem Trainer rumgehackt wird.  ;D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #148 am: Montag, 01. November 2010 - 11:52:06 »
Irgendwie komisch, dass JETZT, nachdem in den letzten 5 Pflichtspielen 4 Siege und ein Unentschieden geholt wurden, so medienwirksam auf dem Trainer rumgehackt wird.  ;D
Schlachter gelten in der Regel als wenig sensibel..........

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #149 am: Montag, 01. November 2010 - 11:53:09 »
Und ich halte das nach wie vor für absolut aufgebauschten Käse. Es wirkt eher so, als wenn man nun endlich mal wieder was gegen den, bei den Medien nicht allzu beliebten, Holländer schreiben kann, wo es doch Monate alles sehr ruhig war. Die Kolumne tut ja gerade so, als würde der gesamte Vorstand gegen van Gaal opponieren, was aber definitiv nicht so ist. Jene, die in der Fußballabteilung Entscheidungsgewalt haben, und das sind Rummenigge und Nerlinger, haben sich nie so geäußert, sondern vollkommen gegenteilig, sind mit der Arbeit van Gaals sehr zufrieden. Hoeneß kann in der Trainerfrage überhaupt nichts entscheiden. Das Ende der Ära van Gaal wird mit Sicherheit nicht eingeläutet.

Mal ganz davon abgesehen, agiert Hoeneß absolut idiotisch, die Außendarstellung des Mannes ist ein Volldesaster. Kritik muss zwar möglich sein. Warum man diese aber öffentlich äußern muss, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich dachte eigentlich, dass so etwas nun endlich mal der Vergangenheit angehört.