Autor Thema: 8. Itzehoer Kulturnacht  (Gelesen 3508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
8. Itzehoer Kulturnacht
« am: Samstag, 17. April 2010 - 12:27:22 »
8. Itzehoer Kulturnacht  
Die Innenstadt von Itzehoe wird an diesem Abend und der langen Nacht zur Bühne. Überall wird Musik gemacht, getanzt und Theater gespielt.

Mehr Infos zur
Klickst Du HIER.

Paul Schrader

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #1 am: Samstag, 17. April 2010 - 14:51:18 »
Der Link ist aber nicht ganz richtig. Die Kulturnacht ist eine Veranstaltung des "theater itzehoe" und hat eine eigene Homepage. ;)

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #2 am: Sonntag, 18. April 2010 - 22:28:22 »
Und wo bleiben nun die Lobeshymnen?

Paul Schrader

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #3 am: Montag, 19. April 2010 - 06:30:41 »
Die kannst Du hier nachlesen.

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #4 am: Montag, 19. April 2010 - 10:01:02 »
Wie erwartet, alles super!
Die Teilnehmerzahl müßte sich über die verkauften Eintrittserlaubnisse ermitteln lassen.

murkel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #5 am: Dienstag, 20. April 2010 - 16:33:50 »
Ich war das erste Mal bei der Kulturnacht. Sind die Veranstaltungen immer so kurz? Ich habe im Theater die A-capella Gruppe Musix gesehen. War echt super aber sehr kurz. Desweiteren war ich in der Tanzschule Giesen und habe die vielfältigen Darbietungen bewundert.
Gab es in itzehoe auch mal eine Lange Nacht der Museen, so wie am nächsten Samstag in Hamburg? Das Programm liest sich sehr interessant. Mehr Infos unter www.langenachtdermuseen-hamburg.de

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #6 am: Dienstag, 20. April 2010 - 17:59:41 »
In den Itzehoer Museen herrscht meistens Nacht!

TR

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #7 am: Dienstag, 20. April 2010 - 21:36:41 »
Wie erwartet, alles super!
Die Teilnehmerzahl müßte sich über die verkauften Eintrittserlaubnisse ermitteln lassen.

Ich hätte lieber Breughel auf einer der 33 Kulturnachtstätten getroffen, denn hätten die negativen Äußerungen nie stattgefunden oder wären konkret, auf jeden Fall keine Luftnummer!

wutz

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #8 am: Dienstag, 20. April 2010 - 23:16:51 »
Die n.Ä. für die 8.Nacht standen schon nach der 7. fest.

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #9 am: Dienstag, 20. April 2010 - 23:25:16 »
Wie erwartet, alles super!
Die Teilnehmerzahl müßte sich über die verkauften Eintrittserlaubnisse ermitteln lassen.

Ich hätte lieber Breughel auf einer der 33 Kulturnachtstätten getroffen, denn hätten die negativen Äußerungen nie stattgefunden oder wären konkret, auf jeden Fall keine Luftnummer!
wo ist da eine negative Äußerung? Die Frage nach den Teilnehmern läßt sich doch so beantworten - die Eintrittskarten müßten doch abgerechnet worden sein und so ist es nicht nötig, zu spekulieren.
Und dass es ein Superlativ werden würde war auch zu erwarten - mehr Spielstätten und nun schon seit einigen Jahren erfolgreich etabliert.
Ich war in Berlin und konnte nicht extra anreisen...

TR

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #10 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 00:44:38 »
Selbstverständlich sind die Zahlen genau bekannt, es sind knapp 3 % weniger Besucher als letztes Jahr, bei optimalen Bedingungen.

Mit den negativen Äußerungen meine Deine Beschreibungen, die hier sogerieren, das es sowieso gut berichtet wird. Das nervt mich!

@ wutz

keinesfalls standen die Zahl fest, so ein Quatsch, das habe ich Dir nachts schon gesagt.

@ an alle

Die Kulturnacht 2011 wird ohne den Zuschuß der Stadt Itzehoe auskommen müssen, dies bedeutet 30 % der Mittel fehlen.

Gute Nacht

Paul Schrader

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #11 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 06:23:17 »
Die n.Ä. für die 8.Nacht standen schon nach der 7. fest.

Was mag diese kryptische Abkürzung bedeuten? Der Duden schweigt sich darüber aus. ???

wutz

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #12 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 09:03:44 »

@ wutz

keinesfalls standen die Zahl fest, so ein Quatsch, das habe ich Dir nachts schon gesagt.

Hab ich was davon geschrieben?

@Paul
die "negativen Äußerungen" soll das heißen.

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #13 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 09:04:01 »
1. wies ich darauf hin, dass genau Zahlen doch leicht verfügbar sein müßten - heute berichtet die NR, dass 2911 zahlende Teilnehmer dort waren - ein gutes Ergebnis - und es ist doch egal, ob im letzten Jahr 3% mehr da waren. Natürlich wird es Abstauber gegeben haben - ohne Zahlung dabei sein ist in. Es waren demnach mehr als 3000 Teilnehmer.
2. hatte ich lobende Beiträge von Mitgliedern des Forums hier erwartet. Es rührte sich aber nichts.
Wenn ich die große Fotofraktion hier betrachte mit ihren Aktivitäten, dann hatte ich da Bilder erwartet (nicht von wutz und einem Gewürzhändler) und Berichte.
3. wurde die Kulturnacht natürlich auch subventioniert - da das Theater in hohem Maß subventioniert wird, gehen aus der Globalsubvention auch Mittel in diese Veranstaltung.
4. es gab mal zu diesem Termin auch Anstrengungen der Gastronomie, Sondergerichte anzubieten und Musik. Insgesamt lahmt das Projekt qualitativ. Einzelne Aktivisten beeindrucken mich dagegen sehr - die Tanzschule Giesen finde ich mit ihren Anstrengungen richtig gut - auch wenn es nicht meine Interessen betrifft.
5. ist die Direktorin des Theaters wirklich gut im "Verkaufen nicht so gelungener Produkte", was man auch als "Schönreden" bezeichnen kann.
6. sollte "Wir für Itzehoe" mal überlegen, ob man nicht generell mehr an kleinen Kulturveranstaltungen als Attraktion für Itzehoe fördern sollte - ich meine nicht Fliegenfischen - Geld scheint ja da zu sein.
7. Wo ist der Stadtmanager?
8. Nein, wutz.......

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #14 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 12:42:59 »
6. sollte "Wir für Itzehoe" mal überlegen, ob man nicht generell mehr an kleinen Kulturveranstaltungen als Attraktion für Itzehoe fördern sollte - ich meine nicht Fliegenfischen - Geld scheint ja da zu sein.

Da würde ich nicht zuviel erwarten. Der Verein ist kein Sponsor, kann aber ggf. als Mittler solcher wirken.

Zitat
7. Wo ist der Stadtmanager?

 ;D Kirchenstr. 2, 25524 Itzehoe  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.