Autor Thema: 8. Itzehoer Kulturnacht  (Gelesen 3507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #15 am: Mittwoch, 21. April 2010 - 13:27:25 »
Der Verein trat als Sponsor auf - Fliegenfischen und Trampolinsport im Klosterforst wurden gesponsort.
Außerdem, falls man dort noch etwas Arbeitskraft irgendwo gelagert hat, könnte man die einsetzen.

Du nennst die Adresse des Vereins - eine Adresse ist nicht zwangsläufig auch der Aufenthaltsort....
Sollte doch bekannt sein durch das Thema "Steuerflucht"... bei der FDP

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #16 am: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:28:33 »
Der Verein trat als Sponsor auf - Fliegenfischen und Trampolinsport im Klosterforst wurden gesponsort.
Außerdem, falls man dort noch etwas Arbeitskraft irgendwo gelagert hat, könnte man die einsetzen.

Du nennst die Adresse des Vereins - eine Adresse ist nicht zwangsläufig auch der Aufenthaltsort....
Sollte doch bekannt sein durch das Thema "Steuerflucht"... bei der FDP

Du fragtest: Wo ist der Stadtmanager und meine Antwort war mit ein wenig Ironie versetzt.

Und was hat nun die FDP und das Thema "Steuerflucht damit zu tun?  ::)

Und auch andere Parteimitglieder legen ihr Geld im Ausland an. Im übrigen hat man auch ein Leben außerhalb der Partei.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #17 am: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:34:24 »
Ich hatte die Ironie nicht erkannt.
Der Hinweis auf Steuerflucht war eine Bosheit von mir , die mir irgendwie immer mal mit der FDP zusammen einfällt und die ich hiermit zurück nehme und mich entschuldige (ich folge bischöflicher Logik). Und da die FDP ja auch reich ist an zwei begnadeten Polemikern, wird das sicher akzeptiert.
Aber tatsächlich, der Stadtmanager ist physisch kaum präsent und ich habe manchmal den Verdacht, er ist eine Erfindung der NR.
Nach dem Dackelrennen trifft man sich dann im Kreismuseum.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #18 am: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:43:14 »
Ich hatte die Ironie nicht erkannt.
Der Hinweis auf Steuerflucht war eine Bosheit von mir , die mir irgendwie immer mal mit der FDP zusammen einfällt und die ich hiermit zurück nehme und mich entschuldige (ich folge bischöflicher Logik). Und da die FDP ja auch reich ist an zwei begnadeten Polemikern, wird das sicher akzeptiert.

Breughel: Alles ist gut!  :D
« Letzte Änderung: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:50:11 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 8. Itzehoer Kulturnacht
« Antwort #19 am: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:45:28 »
Aber tatsächlich, der Stadtmanager ist physisch kaum präsent und ich habe manchmal den Verdacht, er ist eine Erfindung der NR.

So wie Bielefeld?  ;D

Und hier mehr dazu!
« Letzte Änderung: Donnerstag, 22. April 2010 - 12:49:53 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.