Autor Thema: Willkommen Dr.Koeppen  (Gelesen 25162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #90 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 14:26:58 »
...und die gewissheit in einigen Jahren in Hamburg wieder zu wohnen.

breughel, wir finden heraus wo Du dann wohnst und schicken Dir die mobile Fischbude hinterher...  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #91 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 18:02:22 »
Nix da,unsere Fischbude bleibt hier!!!!! ;D

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #92 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 10:15:14 »
Nix da,unsere Fischbude bleibt hier!!!!! ;D
´Kein Problem, ist nicht unser gesamtes Gemeinwesen mittlerweile eine große Fischbude?

swetlana

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #93 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 10:57:56 »
Ich fürchte, in HH gibts noch viel mehr Fischbuden als hier.   :by

swetlana

Paul Schrader

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #94 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 11:15:21 »
Ist Dr. Koeppen jetzt ein Fischbudenbetreiber? Zurück zum Thema bitte!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #95 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 14:18:32 »
Ist Dr. Koeppen jetzt ein Fischbudenbetreiber? Zurück zum Thema bitte!

Wer weiß das schon - eventuell im Nebenjob?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #96 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 14:21:02 »
Wer weiß das schon - eventuell im Nebenjob?  ;D

Den Nebenjob sollte sogar die hiesige FDP kennen - der ist nämlich anzeigepflichtig! ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #97 am: Samstag, 10. Juli 2010 - 14:30:16 »
Wer weiß das schon - eventuell im Nebenjob?  ;D

Den Nebenjob sollte sogar die hiesige FDP kennen - der ist nämlich anzeigepflichtig! ;)

 :-X
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #98 am: Dienstag, 13. Juli 2010 - 00:32:28 »
...
Und was macht die FDP - nein, ich will sie nicht mobben, aber wer mit Steinchen wirft, Groundstar, muß schon etwas Sand ertragen.
Wie wäre es mal mit einem Statement zur Ametuerschauspieltruppe - Wir für Itzehoe?

Zu "Wir für Itzehoe" schreib ich hier eher nix, denn das könnte gegen mich verwendet werden...  :-X  >:D


Hier wird es ja richtig spannend!



Aber ich arbeite zusammen mit engagierten Personen im Verein daran, dass sich was ändert und die Wogen sich wieder glätten, damit wir endlich wieder zur Sacharbeit kommen können. Es ist halt ein reinigendes Gewitter - das kann einem Verein schon gut tun.

Weihnachtsbeleuchtung?


Und FDP Itzehoe: Wir arbeiten still aber zielgerichtet. Und schon bald wird es Ergebnisse geben, die überraschen könnten.  :-X  ;D

Das klingt ja richtig spannend: Steuererleichterung für alle ItzehoerInnen?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #99 am: Dienstag, 13. Juli 2010 - 10:16:30 »

Und FDP Itzehoe: Wir arbeiten still aber zielgerichtet. Und schon bald wird es Ergebnisse geben, die überraschen könnten.  :-X  ;D

Das klingt ja richtig spannend: Steuererleichterung für alle ItzehoerInnen?

Zumindest keine zusätzlichen Belastungen verursacht z.B. durch Bauten, die sich die Stadt nicht leisten kann.
« Letzte Änderung: Dienstag, 13. Juli 2010 - 10:19:27 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #100 am: Dienstag, 13. Juli 2010 - 10:18:44 »

Aber ich arbeite zusammen mit engagierten Personen im Verein daran, dass sich was ändert und die Wogen sich wieder glätten, damit wir endlich wieder zur Sacharbeit kommen können. Es ist halt ein reinigendes Gewitter - das kann einem Verein schon gut tun.

Weihnachtsbeleuchtung?


Gut, das es Leute gibt, denen dazu ein wenig mehr einfällt, Itzefritze.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

murkel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #101 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 10:01:44 »
Wann zieht denn nun der neue Bürgermeister nach Itzehoe  oder wohnt er schon hier? Es stehen doch bestimmt  genug Häuser oder Wohnungen leer.

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #102 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 10:08:03 »
Wann zieht denn nun der neue Bürgermeister nach Itzehoe  oder wohnt er schon hier? Es stehen doch bestimmt  genug Häuser oder Wohnungen leer.
Telefon Rathaus: 04821-603 -0

Kuno

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #103 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 10:10:09 »
603213

   :)

ae8090

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #104 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 10:13:25 »
Wann zieht denn nun der neue Bürgermeister nach Itzehoe  oder wohnt er schon hier? Es stehen doch bestimmt  genug Häuser oder Wohnungen leer.

Es muss ja nicht irgendwas leerstehen, sondern die Familie muss auch etwas finden, das ihr gefällt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das dauern kann, obwohl zahlreiche Objekte leerstehen. Und vermutlich werden viele, die mal ein Haus oder auch eine Wohnung gesucht haben, das bestätigen können. Warum das nun nicht für einen Bürgermeister gelten soll, vermag ich nicht einzusehen.

Anders würde es sich verhalten, wenn es eine Dienstwohnung mit Residenzpflicht geben würde - vergleichbar den Pastoraten oder manchen Schulhausmeisterwohnungen. Dann müsste er innerhalb einer bestimmten Frist.

Da es eine solche Amts- oder Dienstwohnung nicht gibt und er sein zukünftiges Haus ganz alleine und privat sucht, darf er sich in meinen Augen alle Zeit der Welt lassen, in Ruhe suchen und finden und dann, wenn er etwas geeignetes gefunden hat, zu dem er und seine Familie aus vollem Herzen "Ja!" sagen können, renovieren und ad finitum umziehen.