Autor Thema: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften  (Gelesen 19262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #105 am: Montag, 16. Januar 2012 - 19:24:28 »
Warum in die Ferne schweifen....

Mein Sohn und unsere Schwiegertochter ziehen nach Itzehoe -....

 :top das freut mich

Katja

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #106 am: Montag, 16. Januar 2012 - 19:27:09 »
Warum in die Ferne schweifen....

Mein Sohn und unsere Schwiegertochter ziehen nach Itzehoe -....

 :top das freut mich

;) und mich erst!!!! ;D

@ Koch Th: ne Kiste Bier und ne Dose Würstchen geht immer! ;)

susesim

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #107 am: Montag, 16. Januar 2012 - 19:48:52 »
Das hört sich gut an,da wir in kürze auch eine neue wollen,
werde ich da mal hingehen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #108 am: Freitag, 24. Februar 2012 - 11:51:06 »
Gestern ist mir die Ablauftülle von unserer Braun Citruspresse abgebrochen (ist mir runtergefallen).
Gekauft haben wir die irgendwann in den 80er Jahren. (!)
Selbstverständlich hat Braun das Ersatzteil auch nach fast 30 Jahren im Angebot. (!)
Verkauf allerdings nur über autorisierten Fachhändler in HH oder Kiel.
Ich hab also erstmal im Internet geschaut.  €3,99 + 5,49 Porto. (!)
Eben war ich bei Elektro Krause in der Kirchenstrasse: Kein Problem, ist in ca. 1 Woche da, Kostenpunkt: €2,50...
Ich bin zufrieden...
 ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Katja

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #109 am: Donnerstag, 01. März 2012 - 12:00:51 »
Um Katzen in einem Gitterkäfig behandeln zu können, gibt es eine 'Zwangsvorrichtung', die wie eine Art Gabel von oben in den Käfig gesteckt wird. Durch das Verkanten der 'Gabel' drückt man das Tier (ohne es zu verletzen) gegen das Gitter und kann es versorgen.

So sieht so ein Käfig aus:



Leider gibt es diese 'Gabeln' nicht mehr zu kaufen und so hat unser Helferlein uns eine aus Draht und Vierkantrohr geschweißt.
(Foto folgt)

Da das Ganze aber nun roh und ziemlich unansehnlich, darüber hinaus auch nicht gut zu desinfizieren war, machten wir uns auf die Suche nach einer Verzinkerei. Weil 'Sherlock' unser zweiter Vorname ist, fanden wir soe eine Firma in Dägeling - die Fa. R + S!

Die hat unser Equipement dann gesandstrahlt, verzinkt UND lackiert.

Als wir nach dem Preis fragten, hieß es "So zwischen 50 und 70 Euro!" - ich mußte mich setzen ;) und erklärte, daß wir dafür schon fast eine Katze kastrieren lassen könnten. Als wir dann noch erklärten, daß wir dieses Gerät für die Katzenhilfe brauchen, es also für einen guten Zweck sei, versprach man es für die Materialkosten (so um die 15 Euro) fertig zu machen.

Am Montag hielt ein Fahrzeug der Firma R + S vor unserem Haus an und unsere Gabeln wurden uns sogar gebracht!! (Abgesprochen war, daß man anruft, wenn sie fertig sind)

Was für eine Freude! Und mehr noch: wir bekamen neben dem Arbeitslohn auch noch die vollen Materialkosten geschenkt!!

Wir finden, daß das ganz, ganz großartig ist!

Deichlamm

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #110 am: Donnerstag, 01. März 2012 - 12:07:36 »
Wie löblich!  Kann die Firma auch nur empfehlen: Ich habe da vor Jahren mal ein schönes verzinktes Blech als magnetische Pinnwand gekauft - das gab es außerst günstig aus der Restekiste.

Stefan

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #111 am: Freitag, 02. März 2012 - 08:21:23 »
 ;) Toll von der Firma
Wie war noch mal der Name ;Bitte groß und Deutlich (haben die verdient)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #112 am: Freitag, 02. März 2012 - 08:27:09 »
;) Toll von der Firma
Wie war noch mal der Name ;Bitte groß und Deutlich (haben die verdient)
Brauchst nur auf den Link tippen und schon hast Du  eine ganze Seite und mehr.  8)

Katja

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #113 am: Montag, 16. April 2012 - 16:24:40 »
Upps, beinahe hätte ich es vergessen!

Selbstverständlich ist die Küche aufgebaut und schon in Benutzung ;)
Der Aufbau dauerte knapp 8 Stunden - ein Tischler und eine Hilfskraft (nur am Vormittag) haben wirklich toll gearbeitet. Alles paßt und sieht klasse aus!
Einzig ein kleiner Fehler an einer Schubladenfront (im unsichtbaren Bereich) muß noch behoben werden, das Teil wurde bereits einmal geliefert und ist durch die hauseigene (Fa. Böge) strenge Qualitätskontrolle gefallen.

Es lohnt sich wirklich im Küchenstudio Böge zu kaufen: fairer Preis und tolle Arbeit!

Meine Bewertung: unbedingt empfehlenswert! daumenhoch

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #114 am: Dienstag, 17. April 2012 - 07:35:39 »
 :D ;D  Gab es für diese Werbung %  :D ;D
                          :ironie
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Katja

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #115 am: Dienstag, 21. August 2012 - 18:51:35 »
Gestern Nachmittag kaufte ich im Plaza mein Bier, weil es das nur hier gibt. Und weil ich schon einmal da war, mein Hund auch nicht leben soll, wie ein Hund ;) , kaufte ich an der Bedientheke  auch  noch 2 Beinscheiben. Obwohl es erst kurz vor 5 war, war das Rindfleisch nicht mehr in der Kühltheke, sondern auf einem Wagen.
Auf meine Frage, warum sie denn jetzt schon alles wegräumen, erklärte mir die Bedienung, daß die Kühlung kaputt sei.

Okay, es war zwar 'nur' Fleisch für den Hund, doch ich fragte skeptisch, wie lange denn das Fleisch schon ohne Kühlung dort läge. Etwas patzig kam dann zurück, daß es ja gerade erst passiert sei.
Als ich eben die zweite der Beinscheiben verfüttern wollte, roch ich, daß es NICHT so war, wie die Bedienung es erklärte - das Fleisch stank so penetrant, daß ich es für den menschlichen Verzehr ganz bestimmt nicht mehr verwendet hätte.

Nun überlege ich, ob ich mit der Verpackung (die ebenfalls nach fauligem Fleisch riecht) noch einmal quer durch den Laden gehen sollte, um die 'freundliche Bedienung' einmal zu fragen, ob ihr dieser Geruch bekannt vorkommt. MIR schon, denn es riecht dort sehr häufig so, als wenn 'gerade eben die Kühltheke aufgefallen' ist.

EKELIG!!




Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #116 am: Dienstag, 21. August 2012 - 20:50:52 »
Gestern Nachmittag kaufte ich im Plaza mein Bier, weil es das nur hier gibt. Und weil ich schon einmal da war, mein Hund auch nicht leben soll, wie ein Hund ;) , kaufte ich an der Bedientheke  auch  noch 2 Beinscheiben. Obwohl es erst kurz vor 5 war, war das Rindfleisch nicht mehr in der Kühltheke, sondern auf einem Wagen.
Auf meine Frage, warum sie denn jetzt schon alles wegräumen, erklärte mir die Bedienung, daß die Kühlung kaputt sei.

Okay, es war zwar 'nur' Fleisch für den Hund, doch ich fragte skeptisch, wie lange denn das Fleisch schon ohne Kühlung dort läge. Etwas patzig kam dann zurück, daß es ja gerade erst passiert sei.
Als ich eben die zweite der Beinscheiben verfüttern wollte, roch ich, daß es NICHT so war, wie die Bedienung es erklärte - das Fleisch stank so penetrant, daß ich es für den menschlichen Verzehr ganz bestimmt nicht mehr verwendet hätte.

Nun überlege ich, ob ich mit der Verpackung (die ebenfalls nach fauligem Fleisch riecht) noch einmal quer durch den Laden gehen sollte, um die 'freundliche Bedienung' einmal zu fragen, ob ihr dieser Geruch bekannt vorkommt. MIR schon, denn es riecht dort sehr häufig so, als wenn 'gerade eben die Kühltheke aufgefallen' ist.

EKELIG!!

Geh doch sonst damit zu den Lebensmittelkontrolleuren

Butterfly83

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #117 am: Freitag, 26. Oktober 2012 - 22:23:46 »
Hmmm und letzte Woche war ich noch soooo zufreiden mit unserem Schuhkauf.

und was erlebe ich heute *kopfschüttel*???
da will man mit Kind und Anhang ins Hallenbad IZ und bekommt in ganz IZ keinen "Swimtrainer".
Zur Erklärung:
Wir haben ja eigentlich einen, nur hab ich ihn leider kurz vor unserer abfahrt ins hallenbad... zerstört :D Irgendwo Loch drin!
HOPPALA... Naja, kaufen wir halt schnell noch einen neuen. TJA! Das war wohl nix :(
Babyfachmarkt: Verkäuferin: "Wieso wollen momentan alle so ein Ding haben?"
Meine Antwort: "Wenn alle sowas haben wollen, wieso nutzen sie nicht die Chance zu Umsatz und bestellen mal ein paar?!?!"
Sport Schönbeck: Hat nur Schwimmflügel
Famila: Verkäuferin: "Das haben wir saisonbedingt schon weggepackt."
Meine Antwort: "Wieso, ist schwimmen im Herbst verboten?"
Marktkauf: ...da hab ich dann aufgegeben :( Wir hatten keine Zeit mehr!

Im Schwimmbad selbst kann man auch nur Flügelchen kaufen, oder andere "komische" Dinge. Aber nix für ein einjähriges Kind...

Zum Glück kann man auch noch im Schwimmbad so einen "Swimtrainer" leihen. Allerdings gibt es nur EINEN EINZIGEN. Und der ist Mi, sowie FR, in der zeit von 15.00-16.30uhr gern verliehen (Warmwasserbecken nur für Eltern mit Babys :D)
UND
eine wichtige Schnalle fehlte sogar am Swimtrainer! Babys hätten so rausrutschen können  :fluchen  Zum Glück hatten wir unseren kaputen eingepackt, die Schnalle abgetüddelt und an dem vom Schwimmbad drangemacht. Hab ich dann mal gesponsert  :o
Sollte, gerade sowas, nicht auf sie sicherheit überprüft werden????


....so, unmut kundgetan.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #118 am: Freitag, 26. Oktober 2012 - 22:46:15 »
Was genau ist denn ein "Swimtrainer"?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Capitano

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #119 am: Freitag, 26. Oktober 2012 - 23:08:21 »