Autor Thema: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften  (Gelesen 19115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterfly83

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #120 am: Samstag, 27. Oktober 2012 - 00:16:11 »
DANKE Capitano  ;D ;D ;D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #121 am: Dienstag, 29. September 2020 - 17:05:54 »
Heute war ich bei Media Markt in der Reparaturabteilung. Um da hinzukommen muss man halb ums Gebäude rumgehen, also separater Eingang.

Meine heißgeliebte Fotokamera ist mir vor einiger Zeit runtergefallen und hat jetzt einen "Monitorschaden". Die junge Dame nahm meine
Kamera entgegen und schaute in ihren Computer. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass nur die Teile schon 90 Euro kosten würden und dazu käme
noch Arbeitslohn von ca. 40 Euro/Std.
Schweren Herzens nahm ich die Kamera wieder entgegen und war einerseits von der kompetenten Auskunft begeistert.
Andererseits enttäuscht, dass sich die Reparatur wohl nicht mehr lohnt.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #122 am: Sonntag, 02. Mai 2021 - 11:33:51 »
Mein Dank geht dieses Mal an das alteingesessene Bettenhaus Pfeifer in der Oberen Feldschmiede. Ich erhielt eine umfassende und ausführliche
Beratung Matratzen betreffend. Pfeiffer bietet sogar Hauslieferung und 3 Tage (oder mehr. Länger macht es aber keinen Sinn) Probeliegen auf neuer Matratze an. Ohne Schutzhülle!

Außerdem gibt es im Laden noch viele Sachen zu entdecken. Servietten, Unterlegsets, Küchenhandtücher, Grubenhandtücher, Geschirrhandtücher, Schlafanzüge, Nachthemden, etc.
Sogar vernünftige Hitzehandschuhe für Backofen und Co. habe ich dort gefunden und gekauft.

Danke, Bettenhaus Pfeiffer, ich komme gern wieder.

Bettenhaus Pfeiffer

Feldschmiede 90
25524 Itzehoe
bettenhaus-pfeiffer@t-online.de

Tel. 04821 3856

Alle Waren können bestellt werden. Nach telefonischer Vereinbarung kann man sie abholen, oder sie werden kostenfrei geliefert.