Weihnachtsmarkt Wilster Rumflether Mühle

Begonnen von wutz, Dienstag, 10. November 2009 - 14:13:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

wutz


Kuno

Na gut, für die Mühle geb ich n Euro; ansonsten bin ich dagegen
für solche Weihnachts- Kunsthandwerker- und Sonstige Märkte auch noch Eintritt zu zahlen.

westiemoon

Aber der Markt ist superschön!!!Du kannst ja wieder draussen warten. ;D

Kuno