Auf welche Reizworte springst Du an?

Begonnen von breughel, Samstag, 26. Januar 2013 - 22:17:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

Noch immer haben wir zu viele passive Mitglieder - ist halt Itzehoe und da darf man nicht viel erwarten.
Aber dieses Forum soll nicht veröden wie all die anderen Foren und Blogs hier in Itzehoe.
Damit wir Artikel besser auf das Interesse unserer Leser abstimmen können - Stichwort - Readerservice - hier nun eine Auswahl von möglichen Reizworten, auf die Leser gerne anspringen, lesen und sich erregen.
Bitte die Begriffe wählen, die wirksam sind.
Wir werden dann in Zukunft die meistgewählten begriffe häufiger in die Überschrift nehmen.

NF



...ich hätte glatt ein paar (Dutzend) Stimmen mehr brauchen können - eine Stimme ist deutlich zu knapp.
Da war dann nur BUSHIDO drin - oder ist das etwa eine geheime Wahl  :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

breughel

Ja, eigentlich wollte ich dreizehn pro Kopf zulassen aber dann kame ich auf den Sendebutton und schwuppp.
Dafür lasse ich die Befragung lange laufen und dann können sich auch die beteiligen, die sich hier nach Löschung immer wieder anmelden. ;D

Hägar

..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D

breughel

Zitat von: Hägar in Samstag, 26. Januar 2013 - 22:35:53
..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D
spart Zeit und Kraft

NF

Zitat von: Hägar in Samstag, 26. Januar 2013 - 22:35:53
..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D

...und JETZT wissen WIR endlich worauf DU anspringst :-X
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...macht nix (oder lieber   Eh wurscht)..... ;D

ToRü | ToРуз

Also 3 Stimmen wären angebracht.

Aber aus Marketingaspekten und mit nur einer Stimme: Sex sells...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss?   ;)

breughel

Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 27. Januar 2013 - 07:57:38
Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss?   ;)
Redundanz fördert die Wiedererkennung und - zu jedem guten Fragebogen gehört ein Aufmerksamkeitstest

Katja

Dann haut mal rein ;) Ich habe mal auf 3 Stimmen pro Mitglied erhöht!

eilandhegel

Ist mit "Koch" "KochTh" gemeint?

Auf dessen tägliche Vergwaltigung der deutschen Sprache springe ich nämlich definitiv an.
Aber bitte nicht mehr davon - eher ein KochTh-Filter, der mir seine Beiträge erspart...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Desinfector

Zitat von: Katja in Sonntag, 27. Januar 2013 - 14:31:59
Dann haut mal rein ;) Ich habe mal auf 3 Stimmen pro Mitglied erhöht!

kann ich dann nochmal abstimmen (die beiden weiteren nachschiessen),
nachdem ich nur eine abgeben konnte?
gravity sux!

Katja


ToRü | ToРуз

Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 27. Januar 2013 - 07:57:38
Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss?   ;)

Doppelt pervers hält besser; zumal pervers ja nicht gleich pervers ist...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.