5.Itzehoer Musiknacht 02.04.11

Begonnen von wutz, Mittwoch, 23. März 2011 - 22:05:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse


Hägar

...die Jungs sind ECHT klasse, da gibt es wirklich "was auf die Ohren"....und man muss sich echt entscheiden wo man da hingeht...wir bleiben jedenfalls im Eckpunkt....18 Bands sind nicht zu schaffen - und das ist positiv gemeint für IZ...wo ja so gaaaar nix los ist sonst..... 8)

ThK

Zitat von: Hägar in Mittwoch, 23. März 2011 - 22:44:39
...die Jungs sind ECHT klasse, da gibt es wirklich "was auf die Ohren"....und man muss sich echt entscheiden wo man da hingeht...wir bleiben jedenfalls im Eckpunkt....18 Bands sind nicht zu schaffen - und das ist positiv gemeint für IZ...wo ja so gaaaar nix los ist sonst..... 8)

Mensch Hägar, nun lock doch nicht alle Leute in den Eckpunkt. Reicht doch, wenn wir dort abrocken.

Hägar

...uuuuppsss... ja, hast Recht, war letztes Mal schon voll genug....also: Leute !!! Soooooo toll sind die auch wieder nicht !!!
;D

ThK


Hägar

Ja, klar... war echt einfach nur KLASSE !!! Für so gut wie jeden Geschmack etwas dabei, Wetter bestens - und richtig gut "was auf die Ohren" gab's auch ! Eine wirklich runde Sache, schön das es sowas gibt in IZ !!! Wenn man bedankt dass das mal gaaaanz klein (ich glaub' mit 4 oder 5 Lokalen) angefangen hat...ist meine gaaaanz persönliche Meinung SUPER ! Auch wenn es mittlerweile gar nicht mehr überall hin schafft und oftmals grad Pause ist, die Wege sind kurz, man trifft Leute und die Mucke ist einfach live und richtig gut. Freue mich auf's nächste mal !!!! :bier: :bier:

breughel

Und der Eintritt war absolut fair kalkuliert.
So macht das Schnuppern Spaß!

swetlana

 ??? Positive Resonanz von unserem geschätzten Breughel, hör ich richtig?

Ja, es war eine schöne lauschige Nacht. Jede Menge Bewegung in der Stadt. Obwohl musikalisch nicht alles mein Geschmack war, hat es großen Spaß gemacht.

swetlana

electriczorro

Dann übernehm ich das mal für breughel: >:D

Ich fand´s auch unheimlich spassig und gelungen...Diesmal haben nur zwei Leute vor meinen Eingang gekotzt und im Vergleich zum Weinfest musste ich auch deutlich nicht so viele Glasscherben vom Geh- und Radweg fegen.
Das nenn ich gelungen  :P

:ironie

LG

Z

Mullepapa

Zitat von: electriczorro in Montag, 04. April 2011 - 14:58:01
Dann übernehm ich das mal für breughel: >:D

Ich fand´s auch unheimlich spassig und gelungen...Diesmal haben nur zwei Leute vor meinen Eingang gekotzt und im Vergleich zum Weinfest musste ich auch deutlich nicht so viele Glasscherben vom Geh- und Radweg fegen.
Das nenn ich gelungen  :P

:ironie

LG

Z

Das mit den Flaschen/Gläsern wurde wohl diesmal eine Nacht vorher  und einige Meter entfernt durchgeführt... ich glaub in der St.Jürgen-Str oder "gegenüber" im Durchgang. Es klirrte gewaltig... Und was die Musiknacht direkt angeht, so  verweise ich aus Anwohnersicht auf den "Mantel des Schweigens"... besser iss das