Oktoberfest 2010

Begonnen von wutz, Donnerstag, 09. September 2010 - 17:46:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

Und? War jemand da, ist schon wieder nüchtern und kann vom Anstich berichten? Gibt's vielleicht sogar Fotos? ;D

wutz


wutz


ae8090


Michael Hein

Und ewig grüßt das Murmeltier ...

breughel

Gestern war es recht ruhig dank der wetterlage, heute beschallen die Schmalzler die City - hoffentlich regnet es wieder.

Hägar

Ja....bis in die obere Hindenburgstr. zu hören...grausam....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....Ohren zu und ---> DURCH  ::)

Butterfly83

 :lalala Es ist so schrecklich...
Und nachher laufen sie wieder alle besoffen hier am Haus vorbei und meinen Nachts Trampolin hüpfen zu müssen...

breughel

Zitat von: Hägar in Samstag, 18. September 2010 - 22:25:50
Ja....bis in die obere Hindenburgstr. zu hören...grausam....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....Ohren zu und ---> DURCH  ::)
Als Innenstadtbewohner könnte man erwägen, sich die Ohren ganzjährig versiegeln zu lassen.

Hägar


Butterfly83


Hägar

aber Regen hört sich besser an..... bunt2

Butterfly83

da hast du recht, aber hat sich jetzt ja schon wieder erledigt  :(

breughel

Zitat von: Butterfly83 in Samstag, 18. September 2010 - 22:51:22
da hast du recht, aber hat sich jetzt ja schon wieder erledigt  :(
ist sowieso gleich vorbei - dann noch etwas Gepinkel und Gerülpse - das wars

Butterfly83

Dann gehts ja gleich hier weiter  :-\