Grußworte der Stadt Itzehoe

Begonnen von Paul Schrader, Samstag, 02. Januar 2010 - 08:24:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

Zitat von: swetlana in Dienstag, 12. Januar 2010 - 21:24:32
So wissen wir wenigstens, was wir beim nächsten Forumstreffen tragen könnten.  :)

Ich stelle mir gerade Alex im Minirock vor! :lach

Alex

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 12. Januar 2010 - 21:37:47
Zitat von: swetlana in Dienstag, 12. Januar 2010 - 21:24:32
So wissen wir wenigstens, was wir beim nächsten Forumstreffen tragen könnten.  :)
Ich stelle mir gerade Alex im Minirock vor! :lach
:hackebeil,

westiemoon

Alex trägt doch in etwa meine Grösse...ich leih dir dann was Hübsches...
Lieber hochgeschlossen,oder mit etwas Dekoltee?? ;D

Also,von mir aus zeig ruhig Bilder Wutz. ;)

Alex

Zitat von: Claudia in Dienstag, 12. Januar 2010 - 21:45:14
Alex trägt doch in etwa meine Grösse...ich leih dir dann was Hübsches...
oder mit etwas Dekoltee?? ;D
Ich hab mehr wie 38 ;)

westiemoon


Kuno

Also ich fand den Abend nett.
Das lag aber an der netten Runde an unserem Tisch.

Abhaken und auf den Januar 2011 im Ständesaal beim Neujahrsempfang der Stadt hoffen dass wir uns alle wieder treffen.

ToRü | ToРуз

Moin,

schön, daß Ihr da wart und ich bitte um Entschuldigung, daß ich das erst recht spät bemerkt hatte.
Aber wir konnten ja noch ein wenig klönen.

Aber wir haben es hier wieder: Hätte es Schnittchen gegeben, beschweren sich die Einen über Steuerverschwendung (obwohl ja jeder hätte kommen können und für seine Steuern essen können) und die Anderen beschweren sich über "trockene Brötchen". So ist's halt, man kann es nicht allen Recht machen, oder?

BM hat übrigens nicht geschlfen, der saß neben mir.

Aber: Die "Arbeitsteilung" ist eben so abgesprochen: Richtet der Kreis aus, redet der Kreispräsident, richtet es die Stadt Itzehoe aus, redet der BM. Ich werde aber mal anregen, das bei dem gemeinsamen Empfang auch beide ein Grußwort sprechen.

Ich fand die Big Band des SSG wirklich gut und die Ausstellung zu 60 Jahre BRD und 20 Jahre Mauerfall durchaus gelungen.

Mal sehen, was sich Itzehoe 2011 einfallen lässt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 13. Januar 2010 - 10:41:03
Mal sehen, was sich Itzehoe 2011 einfallen lässt.

Es gibt bestimmt eine Ausarbeitung über die Geschichte des Fliegenfischens! ;D

westiemoon

Na das nenn ich doch maal ein spannendes Thema... ;)


DerDerbste

Frank-Walter Steinmeier war auch da?  :D

wutz

Zitat von: DD in Mittwoch, 13. Januar 2010 - 16:08:42
Frank-Walter Steinmeier war auch da?  :D

Hatte jemand ein Problem mit der Animation?

DerDerbste


wutz

Ich hatte es ausgewechselt. Klappte aber.
Nimm bitte den neuen Link.