So, heute war es nun so weit, der Media Markt hat eröffnet. Was tagsüber dort los war vermag ich nicht zu sagen, ich konnte erst heute Abend mal reingucken. Zu diesem Zeitpunkt war noch richtig Auftrieb. Volle Kassen, kaufende Menschen und unheimlich viel Personal prägten das Bild. Ich für meinen Teil wünsche Ihnen einen guten Start und uns ein paar lohnende Angebote in der Zukunft.
(https://www.itzehoe-live.net/images/pics/medi.jpg)
(https://www.itzehoe-live.net/images/pics/medii.jpg)
(https://www.itzehoe-live.net/images/pics/mediam.jpg)
(https://www.itzehoe-live.net/images/pics/media.jpg)
Ich war um 17Uhr mal da. Wollte erst nicht ins Getümmel. Aber drinnen haben sich die vielen Schaulustigen dann verteilt. So mancher Preis war zum Schmunzeln.
Mein Tipp, auch wo anders informieren!!!!
Ich hatte mir am Eröffnungstag günstige Preise erhofft, z.B. für eine Spiegelreflexkamera. Sie hatten die von mir favorisierte tatsächlich da (was keineswegs selbstverständlich ist), aber zum regulären Preis, und damit gut 100 € über dem günstigsten Internet-Anbieter.
War wohl nix!
Bin aber trotzdem froh, dass es in IZ wieder einen großen Anbieter gibt.
Ich gehör zu den Verrückten, die bereits um viertel vor sechs morgens da waren. Da war ebenfalls hochbetrieb. Volle Gänge, Voller Parkplatz.
Was die Preise angeht, teilweise waren die echt günstig (irgendwie lief jeder 2. mit dem Staubsauger für 37€ rum)
Allerdings hab ich festgestellt das sie einen Drucker angeboten haben, der knapp 20€ teurer war als bei Henneke. Und was findet mein Vater heut? hennecke hat jetzt einen Preis der 10€ billiger als Media-Markt war.
Jupp,
ich war heute gegen 19:30h mal bei Media Markt!
Ich habe mir nichts gekauft und habe nur mal geschaut! War auch genauso geplant!!! Ggf. wollte ich meinen Handyvertrag verlängern, das war aber nicht möglich und nicht die Schuld vom Media Markt! Es war mal wieder ein Debitel-Problem!
Das Media Markt wie in der Werbung behauptet, saugünstig ist, stimmt definitiv nicht!!! Vergleichen lohnt sich schon, wie die Verkäufer reagieren, wenn man sie mit günstigeren Anbietern vergleicht, habe ich noch nicht getestet! Allgemein gehen andere Geschäfte/Verkäufer darauf ein und bieten eine Preisgarantie an, wenn man günstigere Preise belegen kann!
Das Sortiment und die Auswahl sind natürlich top!!! Die Präsentation und Aufteilung des Geschäftes befinden sich auf einem angenehmen Niveau und zeigen das typische Media Markt-Konzept.
Ich empfinde es als eine Bereicherung für Itzehoe, abzuwarten ist nur wie sich das Alsengelände allgemein entwickelt!
Gruß Matze ;D
Kann ich alles soweit nur bestätigen! :o
War gerappelt voll um 06:30 und ich denke, das bleibt so bis die nächsten Tage. Schlangen von Autos die Raus und Rein wollten und die Polizei hat das geregelt, gibt ja keine Ampel dort.
Die Angebote wie ich sie gesehen habe sind mau, es ist wie schon oft gesagt so das die Werbung Verarschung ist und im I-Net praktisch fast alles günstiger zu haben ist. Peter hat das schon paarmal erwähnt, ich bin seiner Meinung!
Nach wie vor denke ich aber das alle die keine Ahnung oder Mut haben lieber zu so einem Markt hinfahren und sich "beraten" lassen ;D ;D ;D
habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll ;)
Lars
Internet Preise kann man nicht erwarten, von keinem Geschäft und auch nicht vom Media Markt!!!
Es werden definitiv Leute benötigt, die ein Sortiment pflegen und Waren in die Regale räumen, Geräte präsentieren und auch gerne für Auskünfte zur Verfügung stehen. Das kostet halt Geld!!!
Wer eine vernünftige Beratung erwartet, sollte meiner Meinung Fachgeschäfte besuchen, z.B. Wulf oder Schade. Dort bekommt man eine gute Beratung und das Gerät wird auch geliefert und angeschlossen, wenn es denn nötig ist und gewünscht wird !
Wer kann denn was zum Lieferservice und den dazugehörigen Konditionen des Media Marktes sagen?
Abschließend!!!
Ich gehöre zu den Leuten, die Sonntags nicht einkaufen und es nicht unterstützen, dass diese Welt immer familienunfreundlicher wird. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Gruß Matze ;D
Zitat von: Störfaktor in Donnerstag, 29. März 2007 - 22:52:26
habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll ;)
Lars
Wenn Du mal nicht einem "billigen" Aprilscherz auf den Leim gegangen bist
Hallo Matze
bin deiner Meinung und habe in meinem Beitrag ein aber ergänzt. Sorry, aber wenn mann es jetzt liest wird es klarer -- hoffe ich ! Habe es so gemeint wie du schreibst, wer in so einem Markt geht und eine Beratung braucht für seinen neuen -- :o -- PC , Fernseher, HIFi oder so, dann mal los, hab ich Verständnis für.
Wer überhaupt nichts begreift muss dann wohl nach Wulf oder so ..
Lars
DVDs: "Underworld - Evolution" für 6 Euro, "Da Vinci Code" für 8 Euro. Gern zugegriffen, preiswerter als ein Kinobesuch incl. Getränk. Und zu Hause gibt's beim Filmgucken auch kein Rauchverbot und kann dazu preiswert saufen, was ich will. Von stinkenden NachoPopcornFressern muß ich mich auch nicht belästigen lassen.
Endlich in Itzehoe Auswahl an DVDs und CDs, auch wenn natürlich nicht alles preiswerter ist als etwa sogar IZ-Hertie in dem Bereich.
Gaaanz in Ruhe gucken & Preisvergleich in den kommenden Wochen, wenn der wildeste Trubel verschwunden ist.
Willkommen, Media-Markt! :)
Um 11:30 hin, kein übermäßiges Gedränge, alles übersichtlich.
Bin als Ex-Medianer, der auch schon eine Markteröffnung mitgemacht hat, echt zufrieden.
Zumal ich geschmeidig zu Fuß hingehen konnte.
Im oder zum MM??(geschmeidig gehen??)
hingehen, quasi ohne Verkehrsmittel dort vorstellig werden... ;D
Zitat von: Störfaktor in Donnerstag, 29. März 2007 - 22:52:26
Kann ich alles soweit nur bestätigen! :o
War gerappelt voll um 06:30 und ich denke, das bleibt so bis die nächsten Tage. Schlangen von Autos die Raus und Rein wollten und die Polizei hat das geregelt, gibt ja keine Ampel dort.
Die Angebote wie ich sie gesehen habe sind mau, es ist wie schon oft gesagt so das die Werbung Verarschung ist und im I-Net praktisch fast alles günstiger zu haben ist. Peter hat das schon paarmal erwähnt, ich bin seiner Meinung!
Nach wie vor denke ich aber das alle die keine Ahnung oder Mut haben lieber zu so einem Markt hinfahren und sich "beraten" lassen ;D ;D ;D
habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll ;)
Lars
Also ich habe gerade mal die ganzen Seiten der Media Markt Eröffnungsangebote bei den Preissuch-Maschinen im Netz gecheckt - hab kein einziges gefunden, das es im Netz günstiger gab! Und heute zugeschlagen :)
@Alex,
ich lach mich weg! :lach
da haste meine Eltern aber sehr gut im Kaufrausch abgelichtet!
-Ich habe gedacht ich schau net richtig!
laola
LG Bianca
Hallo Bianca, die beiden vor den Fernsehern nehme ich an, oder? Wenn ich sie von vorne erwischt hätte, hätte ich ihnen aber ein Balken über die Augen gezogen :D. Naja, dann weißt Du jetzt ja, daß es den beiden anscheinend gut geht, haben sie denn gekauft oder nur geguckt?
Grüße Sie von mir
Alex
Zitat von: Yogibaer in Donnerstag, 29. März 2007 - 23:27:40
Wenn Du mal nicht einem "billigen" Aprilscherz auf den Leim gegangen bist
Zum Thema Aprilscherz und Mediamarkt flatterte mir vor ein paar Tagen ein Brief vom "Media- Markt" ins Haus.
Dort teilte man uns mit, das wir Gewinner aus dem Eröffnungsangebot "1 von 100" wären.
Angeblich wurden 7500 Itzehoer in die engere Gewinnerauswahl genommen. Von diesen 7500 wurden 75 ausgewählt, die am Sonntag ab 9 Uhr bei Media Markt shoppen sollten, für einen Preisnachlass von Sagenhaften 75%.
Und wir sollten zu diesen 75 Leuten zählen.
Der Brief sah im ersten Moment tatsächlich profihaft aus. Aber nach genauerem überprüfen, fielen uns doch viele merkwürdige billige Fehler auf. Die Kontonummer z.B. lautete 0815, der Name des Filialleiters stimmte ebenso wenig wie die Telefonnummer und noch vieles mehr.
Auch als wir bei Mediamarkt nachfragten winkten diese sofort ab. Sie konnten aber bestätigen, das bei denen einen Tag zuvor eben solche Frage gestellt wurde und sie deshalb wohl schon rechtliche Schritte unternommen hätten.
:police:
Den Brief haben wir als Beweisstück gleich dort gelassen.
Na ja, schade eigentlich. Wäre am Sonntag ein toller Einkauf geworden.
Gespannt bin ich aber, wer denn hinter der Sache steckt.
Hat denn jemand von Euch auch so einen Schrieb bekommen?
;) also entweder war es "nur" jemand aus deinem persönlichen Umfeld, der dich dann dort überraschen will mit einem herzlichen "April April" oder da mag einer den Media Markt nicht so wirklich.... Hab mir heute noch paar Sachen geholt, unter anderem den Flat von "Toshi**" aus der Werbung vom Donnerstag - sagenhafter Kurs und noch nirgens im Netz lieferbar. War wieder mal n Menge los dort im Laden, Personal aber supernett und aufmerksam. Hoffe, die Jungs und Mädels dort machen genauso weiter :)
sowas sowas... keiner redet über die supernette begrüssung der kunden von den medianern ;))) *klatschklatschklatsch* :angel: ICH hab mir nun mein freien sonntag verdient und werd tooooooooooooooooooooodmüde ins bett fallen!! -Ich konnte leider nicht viel von itzehoe sehen aber die begrüsssung am markt mit dem überdimensionalen *schwpieps* der jetzt übergemalt wurde, echt löl!! *Gg* Ich wünsche den Itzehoeern?! gutes Einkaufen und den Medianern inklusive GF eine schöne Zeit, dass die Motivation nie abklingt, viel Erfolg und nette Kunden ;).... GEILE Eröffnung, war meine zweite Neueröffnung und es ist wieder ein Gänsehautfeeling gewesen! :) Und supernette Kunden :) ;D
Ich musste mir leider eine neues DVD ROM leisten. Also im Inet geuscht nach LG GDR-8164B
Bei Amazon 19,90€ Porto frei
Bei MM 30,00€!!!!!
Bei Hennecke 20,50€.!! Ohne Verpackung, wozu auch. Ein Brennprogramm,wenn bei MM eines dabei wäre, hat man ja.
geiler Scherz, das mit dem Brief ! hab so´n Teil nicht bekommen ...
War gestern bei MM ! War voll, Kunden genervt aber Personal locker und luftig. Kamen mit meiner unorthodoxen Parkweise nicht ganz klar (T3 auf einem Graben quer ) aber nach ein, zwei Pläuschchen gab er mir Recht ,,,
Lars
Zitat von: wutz in Sonntag, 01. April 2007 - 00:11:19
Ich musste mir leider eine neues DVD ROM leisten. Also im Inet geuscht nach LG GDR-8164B
Bei Amazon 19,90€ Porto frei
Bei MM 30,00€!!!!!
Bei Hennecke 20,50€.!! Ohne Verpackung, wozu auch. Ein Brennprogramm,wenn bei MM eines dabei wäre, hat man ja.
Wofür braucht man bei einem DVD-ROM ein Brennprogramm? ???
Aber es zeigt sich wieder deutlich: MM hat seine Sonderangebote, die wirklich günstig sind, und einige Artikel, die alles andere als saubillig sind. :)
Also ich kenne dieses Hennecke ja net, is das da in der nähe? Verkäufer drauf angesprochen, dass es da nur 20,50 Euro kostet? und... immerwieder unverständlich, dass Inetpreise mit normalen Handelspreisen verglichen werden. Ist für mich durch die vielen Unterschieden in Kosten und Aufwand nicht nachvollziehbar.
Der Vergleich mit dem Inet Verkauf hinkt natürlich. Es handelt sich um ein großes Bürofachgeschäft in IZ. ca 1 KM von MM entfernt.
Dann sollte aber der Verkäufer darauf eingehen, wenn es nur nen Kilometer weg ist. Wenns genau das gleiche ist.
Zitat von: wutz in Sonntag, 01. April 2007 - 00:11:19
Bei MM 30,00€!!!!!
Bei Hennecke 20,50€.!!
Ich war vorhin auch da, neben vielen günstigen Angeboten gab es auch Sachen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
Negativbeispiel: Festplattenkabel, 15 Euro!
Zitat von: Shanissima in Sonntag, 01. April 2007 - 15:19:18
Dann sollte aber der Verkäufer darauf eingehen, wenn es nur nen Kilometer weg ist. Wenns genau das gleiche ist.
Es ist GENAU nach Art.Nr. der gleiche DVD Rom.
Nur ich frage gar nicht erst.
Gedankenlesen können die Verkäufer ja nicht und auch nicht alle Preise von der Umgebung wissen. C-Gänge wurden gemacht. Und wenn es ohne Verpackung ist, also kein Originalverpacktes, muss damit ja irgendwas passiert sein, also auch wohl eher ein Ausstellerpreis. Aber ich denke, man hätte dann trotzdem für den Preis dann bei MM nen originalverpacktes unbenutztes Gerät bekommen. Nun ja, seis drum jedem kann man es ja nicht recht machen. Wer meckern will, der findet auch was, egal obs gerechtfertigt ist oder net. ABer wenn alles glatt laufen würde, wärs ja langweilig :). Ich freu mich über den MeMa, ist ja wie ne kleine grosse Familie :) Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können, wie dieser Markt eröffnet wurde und ich hoffe, dass beide Seiten davon profitieren.
Also nun mal sachte.
Ich habe nicht gemeckert, sondern für ein Gerät drei verschiedene Preise festgestellt. Preivergleich ist ja wohl legetiem. Wenn Du meinst es war ein einmaliges Angebot, gehe hin, am Sam. waren noch ca. 10 Geräte vorrätig.
Nächstes Beispiel:
Ein Adapter für Telefonkabel
Im Inet (zugegeben) 2,95€ + 3,50€ Porto.
Bei MM 12,90€.
Nächstes B. Rambausteine um 35 % teurer (zugegeben auch im Inet) aber trotzdem.
Der Media-Markt ist auch nicht billiger als andere Anbieter. Nur wird uns das durch die Marketingabteilungen der Saturn-Gruppe suggeriert. Und das machen sie sehr erfolgreich. Wer will denn schon blöd sein? ;)
ich habs ja nicht böse gemeint aber du hast ja geschrieben ohne verpackung, da frag ich mich nur, warum es ohne verpackung verkauft wird. ist doch jedem sein recht den preis zu machen den er will, ob er damit seine kunden gewinnt ist ne andere sache. Aber wie gesagt, Internetpreise sind wirklich kein Vergleich und man sollte dem MediaMarkt aber auch die Möglichkeit geben, seine Aussage über die Preisgarantie zu verwirklichen, in dem man ihm diese Preise von Hennecke z.b. (keine Inetpreise) mitteilt und dann zählt dann das, was passiert, ob der Markt dann mit den Preisen mitgeht oder nicht und dann kann man seine Meinung über diesen Ausspruch tätigen. Saubillig heisst ja nicht unter allen anderen Preisen zu sein, sondern eben den billigsten Preis anzubieten. Wenn ein Artikel bei Hennecke 5,00 Euro kostet und bei MeMa auch und bei allen anderen Anbietern in der Stadt der gleiche Artikel 10,00 Euro kostet hat MeMa eben den billigsten Preis, genauso wie Hennecke dann auch den billigsten Preis hat. :angel:
Also ich fand den farblaser von canon für 171 EUR ausbillig, selbst im Netz nicht unter 218 zzgl. Versand zu finden...
Drum prüfe wer sich ewig bindet.... ;D
Zitat von: groundstar in Montag, 02. April 2007 - 14:20:13
Also ich fand den farblaser von canon für 171 EUR ausbillig, selbst im Netz nicht unter 218 zzgl. Versand zu finden...
Drum prüfe wer sich ewig bindet.... ;D
Ähnliches kann ich bestätigen für einen DVD-Recorder mit HDD 80 GB von Pioneer. Preis war weit unter den Internet-Offerten. :D
Man muss halt vergleichen, einiges ist sehr günstig, anderes nicht.
Aber es wird einem der günstigste Preis in der Region angeboten - steht da. 8)
Was mir wirklich nicht gefiel, war die Lautstärke, mit der die Anlagen und Boxen präsentiert wurden. Das kann man mal für ein paar Minuten machen, wenn alles auf einer Ebene ist, aber nicht für über 30 Minuten. Das war ein Höllenlärm! >:(
Sonst war es o.k. Immerhin eine Alternative zu Quelle und Hertie, deren Preise nicht gerade niedrig sind - vom Service ganz zu Schweigen. :(
Zitat von: wutz in Sonntag, 01. April 2007 - 00:11:19
Ich musste mir leider eine neues DVD ROM leisten. Also im Inet geuscht nach LG GDR-8164B
Bei Amazon 19,90€ Porto frei
Bei MM 30,00€!!!!!
Bei Hennecke 20,50€.!! Ohne Verpackung, wozu auch. Ein Brennprogramm,wenn bei MM eines dabei wäre, hat man ja.
So, heut mal wieder bei MM reingeschaut, brauchte noch paar Kleinigkeiten für Ostern ;D
Hab u.a. mal dein Posting ausgedruckt und mitgenommen, mal sehen, wie die Jungs und Mädels so reagieren.... Furchtbare Blamage, an dem o.g. LG stand 19,99 ::) also entweder hier liest einer mit oder Shanissima hat gepetzt ;D
Da Du die Daten ja mit hattest, wird das wohl so sein. Das werde ich mir Morgen anschauen.
ich nix gepetzt :) !!!!
Und wenn, als Mitarbeiter wäre das legitim.
Ich habe mich heute auch mal reingetraut, war nicht viel los ;-) Super fand ich ja die strengen Mitarbeiter an der Tür *hehe* Ganz wichtige Leute ;D
Ich wollte mir eine große Festpaltte kaufen, allerdings nicht ganz so viel Geld ausgeben. Für über 200 GB musste man denn aj schon 95 Euro bezaheln, ganz schön viel ...
Ich bin denn doch lieber woanders hin und habe für 200 GB 70 Euro bezahlt, das reicht mir vollkommen ...
Man muss die Werbungen zusammentun, dann passt es ... Sau sau sau saubillig und noch viel mehr ... La la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Presi *da ham wirs ja*
Aber da waren viele DVDs für nur 10 Euro, sowas gefällt mir :-)
Zitat von: AgentEvo in Mittwoch, 11. April 2007 - 20:37:07
Für über 200 GB musste man denn aj schon 95 Euro bezaheln, ganz schön viel ...
Ich bin denn doch lieber woanders hin und habe für 200 GB 70 Euro bezahlt, das reicht mir vollkommen ...
Hattest denn mal bei Conrad geschaut `?
@AgentEvo
Wo hast Du denn nun gekauft??
Ich weiß nicht, wie der Laden heißt ... Aber ihr kennt doch bestimmt diesen Fotoladen (Dieses auffäige Haus mit Hundertwasserinspiration) und da in der Straße ist son Laden.
Ja, ganz am Ende der Breitenstrasse und dann links rein.
Kann man gut kaufen.
Hast Du das gleiche Fabrikat gekauft, wie das, dass teurer war?
Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...
Verlängerung für Tastatur 12,90 EUR.
Bei solchen Preisen rechne ich jedenfalls noch in DM um.
Wer also 25 MARK für eine Chinapressung,
die incl. Fracht 75 Pfennig kostet, zahlen will: Bitte zum MM gehen.
Also Kleinkram darfst Dir da echt nicht kaufen.
UND:
Nein, Ich werde noch lange Zeit keine Funktastatur haben...
Zitat von: AgentEvo in Donnerstag, 12. April 2007 - 16:00:24
Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...
Na ja.
Du kannst natürlich eine minderwertige HDD mit 200 GB für 80 kaufen und eine gute für 90, aber der Qualitätsvergleich hinkt natürlich.
Zitat von: Desinfector in Donnerstag, 12. April 2007 - 20:41:36
Verlängerung für Tastatur 12,90 EUR.
Bei solchen Preisen rechne ich jedenfalls noch in DM um.
Wer also 25 MARK für eine Chinapressung,
die incl. Fracht 75 Pfennig kostet, zahlen will: Bitte zum MM gehen.
Also Kleinkram darfst Dir da echt nicht kaufen.
UND:
Nein, Ich werde noch lange Zeit keine Funktastatur haben...
Ich bin auch beim Media Markt gewesen und habe mir ein Audiokabel gekauft,hinten im Regal hing eins (5 m länge von Hama) für 11.99.
auf dem weg zur Kasse habe ich das gleiche kabel nur ohne Plastikverpackung gesehen für 5.99 und dann habe ich gleich eine verlängerung mit genommen,auch lose(auch von Hama) für 3.99 macht zusammen 9.98....
Als ich beim Personal nachgefragt habe meinte der Verkäufer das das so ist bei Hama...
naja also doch erst umschauen und dann kaufen.
Mein Gott,ihr habt Sorgen
Es ist doch wohl klar, nur weil es in IZ einen Media gibt,dass alles billig ist als woanders.
Ist doch wohl logisch, dass es ma woanders billiger ist
Zitatnaja also doch erst umschauen und dann kaufen.
Und wer das nicht macht zahlt drauf.
Zitat von: AgentEvo in Donnerstag, 12. April 2007 - 16:00:24
Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...
Wenn es dir um eine interne Festplatte ging, dann würde ich persönlich niemals wieder etwas so billiges kaufen, mit Billig-Platten hab ich da nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht! :( Ich schwöre seit längerem auf die externen, und da gabs ja das Eröffnungsangebot bei MM für glaub ich 88 € bei 400 GB!!! Meine 320-er reicht mir aber.........
genau da hab ich auch gegrübelt, ob ich eine mitnehme, aber habs doch net getan unnu bereu ichs!! ;)... und... von irgendwas muss der MeMa ja überleben, kann ja net alles unter Wert verkaufen gell :)..
Preisvergleich muss man natürlich machen, mach ich ja auch, ich finde es immer schade, wenn es heisst, dass MeMa seine kunden hinters licht führt. die preisgarantie gilt für die region und genau den gleichen artikel und voraussetzung, und das sollte dann auch so sein und natürlich ohne inet. mema kann auch nicht die preise von allen wettbewerbern wissen, hat denn schon jemand mal ausprobiert, wenn er das gleiche woanders billiger sieht, den mema verkäufer anzusprechen und darauf hinzuweisen?
Nö, dann habe ich bei dem einheimischen Itzehoer Geschäft gekauft. Warum soll ich mich darum bemühen, bei MM einen gleichen Preis zu erhalten.
Also ich glaube schon, dass MM bestimmt ständig schaut, was sich bei den Wettbewerbern in der Stadt, Umland und wahrscheinlich auch im Internet so tut. Allerdings halte ich es persönlich für unmöglich, dass man bei der gigantischen Auswahl dort IMMER und jederzeit bei jedem Artikel den tiefsten Preis haben kann. Aber wie in einem der vorstehenden Beiträge erwähnt, würde ich auf Grund der Preisgarantie dann wahrscheinlich immer den Verkäufer ansprechen...... Ich jedenfalls find die Auswahl und die Preise bei MM klasse, dass kann mir hier in der Nähe kein einziger Fachhändler bieten & zeigen. Und wie ich in einem Pressebericht vor der Eröffnung gelesen habe (und noch nicht wußte), zahlt Media Markt hier in Itzehoe seine Steuern, deshalb tue ich mit jedem Kauf dort ja auch meiner Stadt was gutes :D Außerdem find ich es total klasse, dass Leute aus unserer Stadt dort beschäftigt sind....
So, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten...... :P naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....
Mit den Beschäftigten und den Steuern gebe ich dir recht.
ZitatSo, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten...... naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....
DAS ist der Hammer.
Ich glaube auch, es ist genug geschrieben.
ZitatSo, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten...... naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....
.. man kann ja nicht alles haben... *gggg* :) ... aber als ich so heute vor unserem 103zoll plasma stand war ich schon echt stolz....löl...... *angeb*smile... ::) :angel:
Könnt ihr nicht mal mit der ewigen Preisvergleicherei aufhören?
Wer zu Mediamarkt hingehen und dort kaufen will, soll es tun.
Wer das nicht will, soll es lassen und woanders hingehen.
:)
Damit schließe ich das Thema.