Media Markt - Die Eröffnung

Begonnen von Alex, Donnerstag, 29. März 2007 - 20:40:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shanissima

ich habs ja nicht böse gemeint aber du hast ja geschrieben ohne verpackung, da frag ich mich nur, warum es ohne verpackung verkauft wird. ist doch jedem sein recht den preis zu machen den er will, ob er damit seine kunden gewinnt ist ne andere sache. Aber wie gesagt, Internetpreise sind wirklich kein Vergleich und man sollte dem MediaMarkt aber auch die Möglichkeit geben, seine Aussage über die Preisgarantie zu verwirklichen, in dem man ihm diese Preise von Hennecke z.b. (keine Inetpreise) mitteilt und dann zählt dann das, was passiert, ob der Markt dann mit den Preisen mitgeht oder nicht und dann kann man seine Meinung über diesen Ausspruch tätigen. Saubillig heisst ja nicht unter allen anderen Preisen zu sein, sondern eben den billigsten Preis anzubieten. Wenn ein Artikel bei Hennecke 5,00 Euro kostet und bei MeMa auch und bei allen anderen Anbietern in der Stadt der gleiche Artikel 10,00 Euro kostet hat MeMa eben den billigsten Preis, genauso wie Hennecke dann auch den billigsten Preis hat.  :angel:

ToRü | ToРуз

Also ich fand den farblaser von canon für 171 EUR ausbillig, selbst im Netz nicht unter 218 zzgl. Versand zu finden...

Drum prüfe wer sich ewig bindet....  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Spacecat

Zitat von: groundstar in Montag, 02. April 2007 - 14:20:13
Also ich fand den farblaser von canon für 171 EUR ausbillig, selbst im Netz nicht unter 218 zzgl. Versand zu finden...

Drum prüfe wer sich ewig bindet....  ;D

Ähnliches kann ich bestätigen für einen DVD-Recorder mit HDD 80 GB von Pioneer. Preis war weit unter den Internet-Offerten.  :D

Man muss halt vergleichen, einiges ist sehr günstig, anderes nicht.
Aber es wird einem der günstigste Preis in der Region angeboten - steht da. 8)

Was mir wirklich nicht gefiel, war die Lautstärke, mit der die Anlagen und Boxen präsentiert wurden. Das kann man mal für ein paar Minuten machen, wenn alles auf einer Ebene ist, aber nicht für über 30 Minuten. Das war ein Höllenlärm!  >:(
Sonst war es  o.k. Immerhin eine Alternative zu Quelle und Hertie, deren Preise nicht gerade niedrig sind - vom Service ganz zu Schweigen. :(


miraculum

Zitat von: wutz in Sonntag, 01. April 2007 - 00:11:19
Ich musste mir leider eine neues DVD ROM leisten. Also im Inet geuscht nach  LG GDR-8164B
Bei Amazon 19,90€ Porto frei
Bei MM 30,00€!!!!!
Bei Hennecke 20,50€.!! Ohne Verpackung, wozu auch. Ein Brennprogramm,wenn bei MM eines dabei wäre, hat man ja.



So, heut mal wieder bei MM reingeschaut, brauchte noch paar Kleinigkeiten für Ostern  ;D
Hab u.a. mal dein Posting ausgedruckt und mitgenommen, mal sehen, wie die Jungs und Mädels so reagieren.... Furchtbare Blamage, an dem o.g. LG stand 19,99  ::) also entweder hier liest einer mit oder Shanissima hat gepetzt  ;D

wutz

Da Du die Daten ja mit hattest, wird das wohl so sein. Das werde ich mir Morgen anschauen.

Shanissima


wutz

Und wenn, als Mitarbeiter wäre das legitim.

AgentEvo

Ich habe mich heute auch mal reingetraut, war nicht viel los ;-) Super fand ich ja die strengen Mitarbeiter an der Tür *hehe* Ganz wichtige Leute  ;D
Ich wollte mir eine große Festpaltte kaufen, allerdings nicht ganz so viel Geld ausgeben. Für über 200 GB musste man denn aj schon 95 Euro bezaheln, ganz schön viel ...
Ich bin denn doch lieber woanders hin und habe für 200 GB 70 Euro bezahlt, das reicht mir vollkommen ...
Man muss die Werbungen zusammentun, dann passt es ... Sau sau sau saubillig und noch viel mehr ... La la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Presi *da ham wirs ja*
Aber da waren viele DVDs für nur 10 Euro, sowas gefällt mir :-)

JonnyWalker

Zitat von: AgentEvo in Mittwoch, 11. April 2007 - 20:37:07
Für über 200 GB musste man denn aj schon 95 Euro bezaheln, ganz schön viel ...
Ich bin denn doch lieber woanders hin und habe für 200 GB 70 Euro bezahlt, das reicht mir vollkommen ...


Hattest denn mal bei Conrad geschaut `?

wutz

@AgentEvo
Wo hast Du denn nun gekauft??

AgentEvo

Ich weiß nicht, wie der Laden heißt ... Aber ihr kennt doch bestimmt diesen Fotoladen (Dieses auffäige Haus mit Hundertwasserinspiration) und da in der Straße ist son Laden.

wutz

Ja, ganz am Ende der Breitenstrasse und dann links rein.
Kann man gut kaufen.
Hast Du das gleiche Fabrikat gekauft, wie das, dass teurer war?

AgentEvo

Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...

Desinfector

Verlängerung für Tastatur 12,90 EUR.

Bei solchen Preisen rechne ich jedenfalls noch in DM um.
Wer also 25 MARK für eine Chinapressung,
die incl. Fracht 75 Pfennig kostet, zahlen will: Bitte zum MM gehen.
Also Kleinkram darfst Dir da echt nicht kaufen.

UND:
Nein, Ich werde noch lange Zeit keine Funktastatur haben...
gravity sux!

wutz

Zitat von: AgentEvo in Donnerstag, 12. April 2007 - 16:00:24
Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...

Na ja.
Du kannst natürlich eine minderwertige HDD mit 200 GB für 80 kaufen und eine gute für 90, aber der Qualitätsvergleich hinkt natürlich.