Es geht weiter im Holstein-Center. Nach dem Mundharmonika-Spieler Michael Hirthe kommt am 20. Januar um 18 Uhr
Bekannt vom Ballermann stellt er seine neueste CD vor und gibt eine Autogrammstunde.
Am Samstag 10.01.15 ab 14 Uhr Promischach wie jedes Jahr.
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?
Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?
...die Ex-Finalisten aus dem Dschungel-Camp.
Aber vorher noch Promi-Schach im HC.
Zitat von: DrKloebner in Freitag, 09. Januar 2015 - 17:04:31
Es geht weiter im Holstein-Center. Nach dem Mundharmonika-Spieler Michael Hirthe kommt am 20. Januar um 18 Uhr
Bekannt vom Ballermann stellt er seine neueste CD vor und gibt eine Autogrammstunde.
Das ist die gerechte Strafe für ihn!
Das ist ja grauenhaft :o
Zitat von: ToRü in Freitag, 09. Januar 2015 - 19:58:27
Aber vorher noch Promi-Schach im HC.
Und ich weiß auch schon, wer gewinnt: Egbert Hengst. Laaaaangweilig! :P
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 10. Januar 2015 - 09:59:36
Zitat von: ToRü in Freitag, 09. Januar 2015 - 19:58:27
Aber vorher noch Promi-Schach im HC.
Und ich weiß auch schon, wer gewinnt: Egbert Hengst. Laaaaangweilig! :P
Spielt denn Frau Stute nicht mit? ;)
Meinst Du etwa die Stadtmanagerin? ;D
Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?
Der war schon da. Weiss aber nicht mehr genau wann das wahr. Muß anfang 2014 gewesen sein .
Dann kommt sicher bald Joey Heindle...
Zitat von: ToRü in Montag, 12. Januar 2015 - 12:14:59
Dann kommt sicher bald Joey Heindle...
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber! :yahoo:
Zitat von: DrKloebner in Montag, 12. Januar 2015 - 12:41:29
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber! :yahoo:
Hässlicher Vogel. :meinemeinung
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 12. Januar 2015 - 14:24:38
Zitat von: DrKloebner in Montag, 12. Januar 2015 - 12:41:29
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber! :yahoo:
Hässlicher Vogel. :meinemeinung
Und ich kenn den Vogel noch nicht mal. :-\
Zitat von: ThK in Montag, 12. Januar 2015 - 18:01:05
Und ich kenn den Vogel noch nicht mal. :-\
Du hast nichts verpasst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_M%C3%BCller)
Bei Dr. Kloebner kannst Du Dir bestimmt ihre Filme ausleihen! ;D
...und weil's dann vom Doc kommt - natürlich nur aus rein therapeutischen Gründen..... ;D
Zitat von: ThK in Montag, 12. Januar 2015 - 18:01:05
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 12. Januar 2015 - 14:24:38
Zitat von: DrKloebner in Montag, 12. Januar 2015 - 12:41:29
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber! :yahoo:
Hässlicher Vogel. :meinemeinung
Und ich kenn den Vogel noch nicht mal. :-\
Ich habe sie nur als Vergleich zu Joey Heindle genannt weil beide Dschungelsieger sind. Und beim Vergleich gefällt mir eben diese Dame besser obwohl ich keinen Film mit ihr als Darstellerin habe.
Man kann sich heutzutage im Internet informieren. 8)
Zitat von: Koch Th in Sonntag, 11. Januar 2015 - 21:22:48
Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?
Der war schon da. Weiss aber nicht mehr genau wann das wahr. Muß anfang 2014 gewesen sein .
Tut mir leid :War nicht der Wentland ,war der Krause. Mit seiner Ballerman-Musik
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 13. Januar 2015 - 07:12:17
Zitat von: Koch Th in Sonntag, 11. Januar 2015 - 21:22:48
Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?
Der war schon da. Weiss aber nicht mehr genau wann das wahr. Muß anfang 2014 gewesen sein .
Prollmusicevent.
Tut mir leid :War nicht der Wentland ,war der Krause. Mit seiner Ballerman-Musik
Heute, Dienstag, 20. Januar 2015, um 18.00 Uhr im Holstein-Center:
OLAF HENNING - Liveauftritt und Autogrammstunde
http://holstein-center.jimdo.com// (http://holstein-center.jimdo.com//)
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus,
so wie beim ersten mal.
Und sicherheitshalber noch mal zum Üben:
http://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/kreuz-und-quer/cowboy-und-indianer-text-und-tanz_n1717.html (http://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/kreuz-und-quer/cowboy-und-indianer-text-und-tanz_n1717.html)
Yahoooooooooooo
Wahnsinns-Stimmung im Holstein-Center. Halb Itzehoe auf den Beinen - und alle klatschten, sangen und tanzten mit ...
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/20/1475-200115191454.jpeg)
Olaf Henning
Ui, Itzehoe hat nur gut 400 Einwohner? ;D
Zitat von: ToRü in Dienstag, 20. Januar 2015 - 23:43:05
Ui, Itzehoe hat nur gut 400 Einwohner? ;D
Jeweils 200 Cowboys und Indianer. ;D
Wie sang schon Gitte: Ich will nen Cowboy als Mann.
Zitat von: Hasibutz in Mittwoch, 21. Januar 2015 - 08:55:13
Wie sang schon Gitte: Ich will nen Cowboy als Mann.
Trude Herr verzichtete für einen Mann sogar auf Schokolade!
Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 23. Januar 2015 - 07:13:24
Zitat von: Hasibutz in Mittwoch, 21. Januar 2015 - 08:55:13
Wie sang schon Gitte: Ich will nen Cowboy als Mann.
Trude Herr verzichtete für einen Mann sogar auf Schokolade!
die hatte auch noch Geschmack!