Promi-Alarm im HC

Begonnen von Johomo, Freitag, 09. Januar 2015 - 17:04:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

Es geht weiter im Holstein-Center. Nach dem Mundharmonika-Spieler Michael Hirthe kommt am 20. Januar um 18 Uhr

Olaf Henning

Bekannt vom Ballermann stellt er seine neueste CD vor und gibt eine Autogrammstunde.




wutz

Am Samstag 10.01.15 ab 14 Uhr Promischach wie jedes Jahr.

Paul Schrader

Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?

NF

Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?

...die Ex-Finalisten aus dem Dschungel-Camp.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ToRü | ToРуз

Aber vorher noch Promi-Schach im HC.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

Zitat von: DrKloebner in Freitag, 09. Januar 2015 - 17:04:31
Es geht weiter im Holstein-Center. Nach dem Mundharmonika-Spieler Michael Hirthe kommt am 20. Januar um 18 Uhr

Olaf Henning

Bekannt vom Ballermann stellt er seine neueste CD vor und gibt eine Autogrammstunde.


Das ist die gerechte Strafe für ihn!

Itzeflitze

[url="http://itzeflitze.deviantart.com/"]http://itzeflitze.deviantart.com/[/url]
NEU: [url="http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/"]http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/[/url]

Paul Schrader

Zitat von: ToRü in Freitag, 09. Januar 2015 - 19:58:27
Aber vorher noch Promi-Schach im HC.

Und ich weiß auch schon, wer gewinnt: Egbert Hengst. Laaaaangweilig! :P

Johomo

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 10. Januar 2015 - 09:59:36
Zitat von: ToRü in Freitag, 09. Januar 2015 - 19:58:27
Aber vorher noch Promi-Schach im HC.

Und ich weiß auch schon, wer gewinnt: Egbert Hengst. Laaaaangweilig! :P
Spielt denn Frau Stute nicht mit?  ;)

Paul Schrader

Meinst Du etwa die Stadtmanagerin?  ;D

Koch Th

Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 09. Januar 2015 - 18:04:52
Niveau-Limbo im Holstein-Center mit Olaf Henning! Wer kommt danach? Der Wendler?


Der war schon da.   Weiss aber nicht mehr genau wann das wahr. Muß anfang 2014 gewesen sein .
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Dann kommt sicher bald Joey Heindle...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Zitat von: ToRü in Montag, 12. Januar 2015 - 12:14:59
Dann kommt sicher bald Joey Heindle...
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber!  :yahoo:

Paul Schrader

Zitat von: DrKloebner in Montag, 12. Januar 2015 - 12:41:29
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber!  :yahoo:

Hässlicher Vogel. :meinemeinung

ThK

Zitat von: Paul Schrader in Montag, 12. Januar 2015 - 14:24:38
Zitat von: DrKloebner in Montag, 12. Januar 2015 - 12:41:29
Melanie Müller aka Scarlet Young wäre mir lieber!  :yahoo:

Hässlicher Vogel. :meinemeinung

Und ich kenn den Vogel noch nicht mal.  :-\