Kabel Deutschland Störung!?

Begonnen von JonnyWalker, Samstag, 19. Dezember 2009 - 19:49:13

JonnyWalker

Sind die Kunden von Kabel Deutschland in Edendorf die einzigen,die nur Schnee empfangen oder sind noch andere betroffen ?

Opa Online

Zitat von: JonnyWalker in Samstag, 19. Dezember 2009 - 19:49:13
Sind die Kunden von Kabel Deutschland in Edendorf die einzigen,die nur Schnee empfangen oder sind noch andere betroffen ?
Nee im W:O:A Land besstes Bild ;D

ProXy

Der Thread ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber bei mir (Edendorf) geht unser Kabelanschluss.

hillscottage

hatten heute abend auch Ausfall, aber nur auf RTL 2 (Edendorf)

Paul Schrader

Rollt bei Euch eigentlich auch das Bild über den Bildschirm, wenn ihr 3sat gucken wollt?

Ölixdorferin

bei uns im wellenkamp zittert das bild als wenn ihm kalt wäre  :lach

Paul Schrader

Dann ist das ja scheinbar nicht nur hier so. Und das geht schon über ne Woche so. Der Sender wird wohl zu selten geguckt, sonst wäre es wohl schon aufgefallen.

ae8090

gestern Abend war bei uns 3Sat völlig in Ordnung. Allerdings nur über analogen Empfang. Gehe ich auf digital, habe ich ihn gar nicht. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt, dass Kabel Deutschland nicht wie vertraglich vereinbart liefert.

Johomo

Eigentlich ist das Programm 3SAT bei mir gut zu sehen, aber der Videotext funktioniert nicht!

TR

Kabel Deutschland Hotline 0800-5266625

bei uns in Edendorf ist seit gestern abend, überhaupt kein Programm mehr zu empfangen, Kabel D. versichert, dass die Reperatur in Arbeit ist, denn es ist ein größeres Unterfangen. Auf Wunsch kann jeder eine SMS bekommen, wenn die Arbeiten in Edendorf beendet sind.

Dr.Tossi

Moin,

es ist mal wieder so weit - seit Mitternacht sendet Kabel Deutschland auf allen Sendern Schnee :fluchen....

Ist noch jemand im Bereich Edendorf / Sude-West betroffen, oder sind wir die Einzigen ???
Gemeldet haben wir die Störung bereits, aber das Feedback seitens KD hält sich stark in Grenzen... :nono

Gruß
Torsten

Slartibartfass

Zitat von: Dr.Tossi in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:21:23
Moin,

es ist mal wieder so weit - seit Mitternacht sendet Kabel Deutschland auf allen Sendern Schnee :fluchen....

Ist noch jemand im Bereich Edendorf / Sude-West betroffen, oder sind wir die Einzigen ???
Hier läuft es ohne Probleme.

Vieleicht ist es ja die Wettervorhersage? ;)  ;D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wassolls

kuddl

Zitat von: Slartibartfass in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:25:13
Zitat von: Dr.Tossi in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:21:23
Moin,

Hier läuft es ohne Probleme.

Vieleicht ist es ja die Wettervorhersage? ;)  ;D

Bei uns in Sude ist alles o.K.

Gruß Kuddl