Flohmarkt rund ums Kind in der Hebammenpraxis Wonneproppen

Begonnen von pittiplatsch, Mittwoch, 04. November 2009 - 21:29:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pittiplatsch

Hallo Mamas und Papas,

am Samstag den 14.11.2009 findet in Itzehoe in der Hebammenpraxis Wonneproppen ein Kinder-Flohmarkt statt,
von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.   :o

Die Hebammenpraxis befindet sich am Klinikum, neben dem Rancher House.

Also Mamas und Papas, nehmt Euch am 14.11.2009 nichts vor, sondern kommt zum Flohmarkt und sucht Euch schöne Sachen aus.

Johomo


DerDerbste

Wenn hier gleich ein Youtube-Video reingesetzt wird, lösch ich das Forum  :police:

Johomo

Zitat von: Der Derbste in Mittwoch, 04. November 2009 - 21:35:35
Wenn hier gleich ein Youtube-Video reingesetzt wird, lösch ich das Forum  :police:
Habe ich geahnt. Daher habe ich es gelassen!  8)