Damals war's....

Begonnen von Johomo, Mittwoch, 14. Oktober 2009 - 16:51:31

ae8090

Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 10. März 2010 - 15:23:04
Heute hat der einzige Mann Geburstag, der die Zeit totschlagen kann: Chuck Norris! Er wird heute 70 Jahre alt!

Falsch!!!!

Die 70 wird Chuck Norris!

Koch Th

;D Habe ich mir den ganzen Vormittag im Radio angehört, auch die ganzen Sprüche.

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Paul Schrader

Heute, am 11. März, allerdings schon 1976, strahlte die ARD zum ersten Mal die Krimiserie Detektiv Rockford – Anruf genügt aus, in der James Garner die Titelrolle spielt.

breughel

Ich war ein großer Rockford Fan. Soviel Selbstironie und Witz sind heute nur noch im Tresor vorhanden.

Paul Schrader

1947 erblickte er am heutigen 12. März auf Nordstrand das Licht der Welt: Peter "Event-Harry" Carstensen.

Blubb

12. März 1938

Mit dem Einmarsch deutscher Truppen in Österreich wird der sogenannte "Anschluss" des Landes an das Deutsche Reich vollzogen.

Paul Schrader

Helga Feddersen wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Und hier noch ein Gerücht: Guido Westerwelle soll bei der Übersetzung des Textes behilflich gewesen sein.

breughel

Sie war eine grauenhafte Nervensäge!

Brilonius

Heute hat die Kreiszahl π (Pi = 3,14....) Geburtstag. 3 = März, 14 = Tag). Sie ist unendlich, nicht periodisch und macht darum die Quadratur des Kreises unmöglich.

Außerdem hätte heute Albert Einstein Geburtstag. Er wäre 131 Jahre geworden.

Paul Schrader

Heute feiert H.P. Baxxter, Sänger von Scooter, seinen 44. Geburtstag.

Hyper, hyper! ;D

ToRü | ToРуз

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 16. März 2010 - 20:30:48
Heute feiert H.P. Baxxter, Sänger von Scooter, seinen 44. Geburtstag.

Hyper, hyper! ;D

ALDER,ALDER!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

4. April

1875 Uraufführung der Moldau

1981 gewannen Bucks Fizz den Eurovison Song Contest

Johomo

5. April

1874 Uraufführung der Fledermaus die heutzutage hauptsächlich zu Sylvester aufgeführt wird.

Johomo

6. April

1974 begann der Siegeszug der Gruppe Abba mit dem Gewinn des Eurovision Song Contest

Johomo

8. April

1967 gewinnt Sandie Shaw den Eurovison Song Contest.