Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von Alex, Samstag, 27. Juni 2009 - 17:43:27

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

Zitat von: NF in Samstag, 02. April 2016 - 18:52:20
Zitat von: Zucki in Samstag, 02. April 2016 - 17:50:24
:yahoo: Geht doch 0-3 für den   :hsv:  :yahoo:

:lach031:
Da freuen wir uns gerne mit!

So was baut auf  :hsv: jetzt noch einmal  dann sollte es wohl langen  ;)

Blubb

60 Minuten grottenschlecht gespielt, dass man wirklich Angst haben muss. Dann fällt Hannover, wie eigentlich immer in dieser Saison, komplett auseinander. Eigentlich ist diese Leistung nichts, worauf man aufbauen kann. So holt man in den nächsten Spielen exakt 0 Punkte.

Zucki

Zitat von: Blubb in Sonntag, 03. April 2016 - 10:36:37
60 Minuten grottenschlecht gespielt, dass man wirklich Angst haben muss. Dann fällt Hannover, wie eigentlich immer in dieser Saison, komplett auseinander. Eigentlich ist diese Leistung nichts, worauf man aufbauen kann. So holt man in den nächsten Spielen exakt 0 Punkte.

::)    ;D

ThK

Zitat von: Blubb in Sonntag, 03. April 2016 - 10:36:37

Das nenn ich mal eine realistische Einschätzung  :top

Zucki

Behält Hamburg seine Weiße Weste gegen Darmstadt?  :hsv:

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/29/Hamburger-SV-SV-Darmstadt-98/Vorbericht/

Auf gehts------wollen die 3 Punkte   :hsv:  ;)

ThK

Zitat von: Zucki in Freitag, 08. April 2016 - 20:37:27
Behält Hamburg seine Weiße Weste gegen Darmstadt?  :hsv:

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/29/Hamburger-SV-SV-Darmstadt-98/Vorbericht/

Auf gehts------wollen die 3 Punkte   :hsv:  ;)

Gegen die viertstärkste Auswärtsmannschaft? Ich habe da so meine Bedenken nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

Randnotiz: HSV2 (Hannover) holt mit neuem Trainer auswärts einen Punkt.

Zucki

Zitat von: ThK in Samstag, 09. April 2016 - 10:14:31

Gegen die viertstärkste Auswärtsmannschaft? Ich habe da so meine Bedenken nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

Erstmal abwarten  ;) wollen den HSV doch nicht gleich schlecht reden   ;D

NUR DER HSV  :hsv:

Blubb

Und wieder mal kommt der HSV die postwendende Antwort wie es um die Qualität der Mannschaft bestellt ist. Es ist die Fortsetzung von letzter Woche. Nur ist Darmstadt eben nicht so unfähig wie Hannover. Dieser HSV ist erneut, trotz großer finanzieller Anstrengungen, nur bedingt konkurrenzfähig.

Meine Prognose: Man wird solange Beiersdorfer und Co. da noch rumwurschteln allenfalls einen Platz im Mittelfeld haben. Im realistischen Fall wird man auch weiterhin ein gern gesehener Gast in der Relegation sein bis es dann mal schief geht.

Zucki

Man, was geht da ab--- sind die nicht echt im Kopf :tocktock: die bekommen wohl alle zu viel GELD so sollte ich mal ARBEITEN wie die spielen----das geht ja mal garnicht.

WEITER SO UND WIR SEHEN UNS IN DER Relegation

Zucki

Zitat von: Blubb in Samstag, 09. April 2016 - 17:33:19

Meine Prognose: Man wird solange Beiersdorfer und Co. da noch rumwurschteln allenfalls einen Platz im Mittelfeld haben.

Wer sollte es denn machen  ???

Zucki

Zitat von: Zucki in Samstag, 09. April 2016 - 19:35:14

Meine Prognose: Man wird solange Beiersdorfer und Co. da noch rumwurschteln allenfalls einen Platz im Mittelfeld haben.

Keiner es BLEIBT so  :lach

Blubb

Zitat von: Zucki in Mittwoch, 13. April 2016 - 19:17:56

Antwortest du dir jetzt auf deine Fragen selbst?

Zucki

Zitat von: Blubb in Mittwoch, 13. April 2016 - 19:36:10
Zitat von: Zucki in Mittwoch, 13. April 2016 - 19:17:56

Antwortest du dir jetzt auf deine Fragen selbst?

Ja ----- so kann ich NICHTS falsches machen  :lach

NUR DER HSV  :hsv: