Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von Alex, Samstag, 27. Juni 2009 - 17:43:27

wassolls

Die Uhr wäre sowieso nur bis zum 21.1212 gelaufen.
Ignorierliste:
Rizzi
Groundstar

Brilonius

15 Jahre kein Heimsieg in der Bundesliga! Das ist arg lang, etwas Schlimmes lag in der Luft. Also .... Therapie-Trupp HSV mußte wieder ran – die geheimste Kommandosache des DFB.
Doch wir lassen uns nicht täuschen, wir kennen das, also nichts Neues aus Waldhagen

ThK

Zitat von: Brilonius in Samstag, 24. November 2012 - 19:02:14
15 Jahre kein Heimsieg in der Bundesliga! Das ist arg lang, etwas Schlimmes lag in der Luft. Also .... Therapie-Trupp HSV mußte wieder ran – die geheimste Kommandosache des DFB.
Doch wir lassen uns nicht täuschen, wir kennen das, also nichts Neues aus Waldhagen

Genauso habe ich auch gedacht. Hat eine Mannschaft eine Negativserie muss der HSV zur Besserung herhalten.
Als echter Fan kennt man das ja schon.

ToRü | ToРуз

Na ja, so ein Verein kann sich seine Fans auch nicht wirklich raussuchen:

;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Brilonius

Hannover 96 drohte wg. schlechter Ergebnisse in tiefe Depression zu verfallen. Ein weiterer Fall für die Therapie-Eingreiftruppe HSV. Gut gemacht. Die Nord-Klubs müssen schließlich zusammenhalten!  >:D

Hägar

Zitat von: ToRü in Donnerstag, 29. November 2012 - 13:48:13
Na ja, so ein Verein kann sich seine Fans auch nicht wirklich raussuchen:

;D

...Fans ? ..dachte im ersten Moment das ist der millionenschwere Neuerwerb..... ;D

NF

10 Punkte aus den letzten fünf Spielen - heraus kommt Platz 6 und durchaus die Chance auf einen internationalen Startplatz in Europa!

Will denn hier keiner in Jubel für den so oft gescholtenen HSV ausbrechen ::)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

Zitat von: NF in Sonntag, 10. März 2013 - 22:50:08

10 Punkte aus den letzten fünf Spielen - heraus kommt Platz 6 und durchaus die Chance auf einen internationalen Startplatz in Europa!

Will denn hier keiner in Jubel für den so oft gescholtenen HSV ausbrechen ::)
Nach der Schlacht werden die Toten gezählt. Immer wenn der HSV die Chance hatte auf einem höheren Tabellenplatz zu landen, haben die Kicker versagt.
Diesmal haben sie es ja geschafft. Aber...abwarten, noch ist die Saison nicht zu Ende.

breughel

ToRü | ToРуз

Und das war kein Aprilscherz...  ;D

Interessant ist, dass die höchsten Niederlagen des HSV in 50 Jahren Bundesliga in München waren.
1964: 9:2 gegen 1860 und vergangenen Samstag 9:2 gegen den FC Bayern.

:bayern
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Matze

Jupp, mir hat das Spiel sehr gut gefallen!
Jetzt werde ich als Bayern Fan mir noch ein kühles Getränk und eine Bratwurst in nach dem HSV Heimspiel am 20.4 abholen. ;D

Gruß Matze

Mullepapa

wutz

OT:
Wird das Bayernspiel übertragen? Wo?=

Sanni

Matze

Zitat von: Matze in Dienstag, 02. April 2013 - 19:10:51
Jupp, mir hat das Spiel sehr gut gefallen!
Jetzt werde ich als Bayern Fan mir noch ein kühles Getränk und eine Bratwurst nach dem HSV Heimspiel am 20.4 abholen. ;D

Gruß Matze

http://www.mopo.de/hsv/profis-bitten-um-verzeihung-grillfest-fuer-die-hsv-fans---aber-erst-in-drei-wochen,5067038,22257590.html

Gruß Matze ;)