Frischer Wind im Holstein-Center?

Begonnen von DerDerbste, Mittwoch, 04. März 2009 - 19:13:50

breughel

Kuno

Paul Schrader

Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 26. November 2009 - 10:49:08
Zitat von: breughel in Donnerstag, 26. November 2009 - 10:31:05
3. Im Eingangsbereich vom La..Couronne..Platz kommt man nur über Rolltreppen oder Fahrstuhl nach oben und unten.

Und nun ist gut Herr Dr.
Noch nicht!  ;) Dieser Eingangsbereich gehört zu B&H und nicht zum HC! Aber in der Sache hast Du recht!  8)

Zur Erinnerung: Im September 2007 wurde die Immobilie von Behrens & Haltermann an die Edinburgh House, Eigentümerin des Holstein-Centers, verkauft.

Johomo

Zitat von: Paul Schrader in Donnerstag, 26. November 2009 - 12:54:12
Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 26. November 2009 - 10:49:08
Zitat von: breughel in Donnerstag, 26. November 2009 - 10:31:05
3. Im Eingangsbereich vom La..Couronne..Platz kommt man nur über Rolltreppen oder Fahrstuhl nach oben und unten.

Und nun ist gut Herr Dr.
Noch nicht!  ;) Dieser Eingangsbereich gehört zu B&H und nicht zum HC! Aber in der Sache hast Du recht!  8)

Zur Erinnerung: Im September 2007 wurde die Immobilie von Behrens & Haltermann an die Edinburgh House, Eigentümerin des Holstein-Centers, verkauft.
In dieser Zeit war ich nicht in IZ! Ist an mir vorbeigegangen.

breughel

wassolls

Ich habe gerade im Berliner Einkauszentrum Colonaden etwas interessantes gesehen.
Dort waren 6 Bildschirme mit Tastaturen aufgestellt.Dort konnte man für etwas Geld surfen.
Ich fand die Idee sehr gut.

Johomo

Gibt es auch im Holstein-Center, aber leider sehr versteckt. Allerdings habe ich nur einen Apparat entdeckt.

wassolls

DerDerbste