Weihnachtsmarkt?

Begonnen von DerDerbste, Samstag, 08. November 2008 - 15:44:55

DerDerbste

Schwupps, die Engel sind ausgeflogen - auf dem Platz der Engel wird alles eingepackt und abgebaut.

ABER: Sagte nicht Mr. Helms, dass der Itzehoer Weihnachtsmarkt bis zum 4. Januar 2009 "Treffpunkt für Jung und Alt" sein soll? (NR, 24.11.08)

Hab ich was überlesen?
Gehörte der "Platz der Engel" doch nicht zum Weihnachtsmarkt, was man unter der Woche leicht denken konnte?

Johomo

Müssen die Engel nicht am 24.12. Schwerstarbeit verrichten? Da können sie doch unmöglich auf dem Markt sein!

saab

Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 23. Dezember 2008 - 14:15:27
Müssen die Engel nicht am 24.12. Schwerstarbeit verrichten? Da können sie doch unmöglich auf dem Markt sein!

genau, DD hat überhaupt nicht nachgedacht !

ToRü | ToРуз

Zitat von: Der Derbste in Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:02:54
Schwupps, die Engel sind ausgeflogen - auf dem Platz der Engel wird alles eingepackt und abgebaut.

ABER: Sagte nicht Mr. Helms, dass der Itzehoer Weihnachtsmarkt bis zum 4. Januar 2009 "Treffpunkt für Jung und Alt" sein soll? (NR, 24.11.08)

Hab ich was überlesen?
Gehörte der "Platz der Engel" doch nicht zum Weihnachtsmarkt, was man unter der Woche leicht denken konnte?

Der Platz der Engel sollte nur bis zm 24.12 stehen, so verstand ich das. Der restliche Weihnachtsmarkt jedoch wird bis Januar da sein.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

DerDerbste

Zitat von: groundstar in Dienstag, 23. Dezember 2008 - 16:20:18
Der Platz der Engel sollte nur bis zm 24.12 stehen, so verstand ich das. Der restliche Weihnachtsmarkt jedoch wird bis Januar da sein.

Habe gerade erfahren, dass das Kinderkarussell schon abgebaut wird.
Können wir nochmal über die Definition von "Weihnachtsmarkt in Itzehoe" reden?
;)

wutz

Ja ist weg.
Du hast Recht.
Aber schreib das doch mal dem Managment:
http://www.wir-fuer-itzehoe.de/

Katja

Zitat von: Der Derbste in Montag, 29. Dezember 2008 - 16:11:10

Habe gerade erfahren, dass das Kinderkarussell schon abgebaut wird.
Können wir nochmal über die Definition von "Weihnachtsmarkt in Itzehoe" reden?
;)

Also was nu?? SCHON abgebaut oder ERST ... ich meine ja nur wegen der Definition

bertee54

Moin allerseits!
Das Karussell ist abgebaut! der "Alkoholstand" daneben auch; er Türke vom Sandberg hat sein Hauschen auch nicht mehr geöffnet!

BerndT.

ae8090

Dabei hat die Weihnachtszeit doch grade erst am 24.12. mit Sonnenuntergang begonnen und geht bis zum 06.01.

swetlana

Soweit ich weiss, hat Wilckes Wurstbude und der Glühweinstand Silvester geöffnet.
Jedenfalls wurde mit einem Flyer dafür geworben.

swetlana

DerDerbste

Der Kreis schließt sich nach über zwei Monaten:

Die erste Bude:
Zitat

Die letzte Bude:

DerDerbste

Und sie steht immer noch da...

Paul Schrader

Und auch die Weihnachtsbäume um den Platz herum!

DerDerbste

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 14. Februar 2009 - 19:09:20
Und auch die Weihnachtsbäume um den Platz herum!

313 Tage bis Heiligabend. Das lohnt nicht mehr mit dem Abbau