Itzehoe - Wetter

Begonnen von Peter, Donnerstag, 17. November 2005 - 16:47:42

murxelhannes

Mal Peters Vorhersage untermauern.

[gelöscht durch Administrator]

Peter

... und so geht es heute weiter ....

Foto von gestern Mittag im Klosterhof.

Aufgepasst heute! Nach Wettervorhersage soll es viel schneien und wehen!

Yogibaer

In der NR steht heute was von Schneesturm und auch der Winter 78/79 wurde erwähnt.
Bis jetzt ist noch nichts dergleichen passiert.
Kaum Schnee in der Nacht, kaum Schnee am Tag und vom Wind gar keine Spur.
Doch die Wetterberichte ändern sich nicht.
Bin gespannt, was noch kommt

Björn

Wahrscheinlich nichts.

Hab gehört dass am 01.01.06 Eisregen auf uns wartet. Toll.  ::)
Hoffentlich nicht in der Silvesternacht selbst.

murxelhannes

Peter

Konnte mich bis eben nicht daran erinnern, daß  - 7,5°C so kalt sind!
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Yogibaer

Es war wirklich Bitterkalt heute morgen.
Fährt jemand mit dem Rad zur Arbeit?

Auch würde ich gerne wissen , wer denn noch Eisblumen an alten Einfach Verglasten Fenstern hat.

Oder ... Wer geht noch mit einem warmen Ziegelstein ins Bett?

ThK

ZitatOder ... Wer geht noch mit einem warmen Ziegelstein ins Bett

So würde ich meine Frau nicht bezeichnen  ;D

Bei mir vor der Tür waren es heute Morgen -9 Grad und zwar Celsius

peka

Zitat von: Yogibaer in Montag, 09. Januar 2006 - 18:05:48
Auch würde ich gerne wissen , wer denn noch Eisblumen an alten Einfach Verglasten Fenstern hat.
Eisblumen nicht gerade... aber ein von innen beschlagenes Schlafzimmerfenster, an dem der Kater an zig Stellen seine Nase plattgedrückt hat, weil er die vorbeilaufenden, bibbernden Fußgänger nicht mehr sehen konnte...

also...ich hab ja eigentlich nix gegen den Winter.. echt nicht.. ich finds toll wenn es schneit und auch das Autofahren find ich im Schnee nich schlimm... aber warum muß es denn gleich soooooo kalt sein?  :-\

Zitat von: ThK in Montag, 09. Januar 2006 - 18:13:43
ZitatOder ... Wer geht noch mit einem warmen Ziegelstein ins Bett

So würde ich meine Frau nicht bezeichnen  ;D
  ;D *lol*

Peter

Zitat von: peka in Dienstag, 10. Januar 2006 - 11:03:59

...........

also...ich hab ja eigentlich nix gegen den Winter.. echt nicht.. ich finds toll wenn es schneit und auch das Autofahren find ich im Schnee nich schlimm... aber warum muß es denn gleich soooooo kalt sein?  :-\

Tja, Peka, da hätten wir besser nicht klagen sollen. Jetzt haben wir zur Strafe noch Minusgrade obendrauf bekommen.

Für unsere "Wetterchronik" setze ich mal den offiziellen Messbeweis von heute morgen hier rein. Wenn es irgendwann im Sommer mal warm werden sollte, könnte das gedankliche Abkühlung bewirken ...

Gemessen in 10 m Höhe, Wetterstation bei Itzehoer Versicherung

Ich sag nur brrrrr und bedauere andere Menschen, die weit niedrigere Temperaturen ertragen müssen und dabei nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben. Das kann einen schon traurig machen und lässt augenblicklich mein Kälteklagelied verstummen ...

peka

Zitat von: Peter in Dienstag, 24. Januar 2006 - 10:56:21
Tja, Peka, da hätten wir besser nicht klagen sollen. Jetzt haben wir zur Strafe noch Minusgrade obendrauf bekommen.

*wortloswieeineiszapfenvormmonitorsitz...* :-X

murxelhannes

Das Itzehoer Wetter heute morgen 8.00 Uhr.
Klar und Kalt,
aber schön anzusehen.

murxelhannes

Heut morgen ist wieder zeitiges aufstehen angesagt. Behinderungen durch Schnee sind vorrauszusehen. Das Wetterbild am 28.2.. 06 um 5.15Uhr.

[gelöscht durch Administrator]

Peter

Sagt mal, jetzt spielt das Wetter ja wohl total verrückt!
Es schneit ohne Unterlass!

Gutes Muskeltraining für all die, die Schnee schippen müssen. Allerdings ist das momentan, wie gegen Windmühlen anzukämpfen - was man grad gefegt hat (damit es am Ende nicht zu schwer ist wird zwischendurch gefegt) ist gleich wieder voll Schnee!

Wahnsinn!

peka

Zitat von: Peter in Sonntag, 05. März 2006 - 12:05:07

Sagt mal, jetzt spielt das Wetter ja wohl total verrückt!
Es schneit ohne Unterlass!

Gutes Muskeltraining für all die, die Schnee schippen müssen. Allerdings ist das momentan, wie gegen Windmühlen anzukämpfen - was man grad gefegt hat (damit es am Ende nicht zu schwer ist wird zwischendurch gefegt) ist gleich wieder voll Schnee!

Wahnsinn!

Edendorfer Str. heute gegen 13.30Uhr...

Das Wetter ist verrückt und ich werds bald auch... ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR, ICH WILL SONNE!!!