Von LINKE zu UWI

Begonnen von ToRü | ToРуз, Donnerstag, 26. Juni 2008 - 12:40:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iluminati

Zitat von: Helmut in Sonntag, 03. August 2008 - 17:48:15
für meinen Geschmack etwas zu weit. Es ging hier nicht um den Bundestag, sondern um ein banales ehrenamtliches Kommunalmandat. Da greifen "Weltverschwörungsideen" (frei nach Ditsche) m.E. nicht wirklich.

Na ja, wenn ich mir den ersten Vorsitzenden der UWI so betrachte, scheint mir meine Fiktion doch realistisch zu sein. Immerhin ist bei der UWI der Machthunger sehr ausgeprägt, die Hiebe werden auch nicht nur mit offenen Visier geschlagen.

Die Zeit wird uns die wahre Geschichte des Wechsel der beiden Ex-Linken schon ans Tageslicht bringen.

Brilonius


An saab

Zitatdie Ideen der ewig- gestrigen, die mit Ihrem Schreien nach Freiheit und Gerechtigkeit Menschenverachtung und Diktatur meinen,

War früher nicht alles besser?

Dein persönlicher Text:
ZitatFrüher war alles besser!

Gruß Brilonius



saab





             Wenn Zwei sich einig sind, dürfen sie sich etwas wünschen !

Brilonius

ZitatWenn Zwei sich einig sind, dürfen sie sich etwas wünschen !
Na gut, ich wünsche mir, daß du meine Frage beantwortest.

Gruß Brilonius

saab

Hallo Brilonius
       
        Ironie hat unter anderem die Bedeutung,
        das man das Gegenteil von dem,was man wirklich meint, sagt.

        Bezieht sich auf meinen Untertitel, nicht auf meinen Beitrag.

Brilonius

#80
Hallo saab,

ich kann deinen persönlichen Text nicht ohne weiteres als ironisch erkennen. Es fehlen die Anführungszeichen.
Aber trotzdem, danke für die Aufklärung.

Gruß Brilonius

saab

Hallo Brilonius


        Aber Du erzählst bei einem Witz doch auch nicht erst die Pointe ?

arter

Zitat von: Brilonius in Mittwoch, 06. August 2008 - 11:58:52
Hallo saab,

ich kann deinen persönlichen Text nicht ohne weiteres als ironisch erkennen. Es fehlen die Anführungszeichen.
Aber trotzdem, danke für die Aufklärung.

Gruß Brilonius


:wirr Manno Brilonius, man gucke mal auf das Bild bei saab: Atlantis. Untergegangen. Weil früher alles besser war? Also ich hab das schon als ironisch gemeint verstanden   :D



Iluminati

Damit mal wieder ein wenig Politik ins Spiel kommt:

Zwei Passanten füttern Tauben. Sagt der eine: "Tauben sind wie Politiker." "Wieso?" fragt der andere. Antwort: "Solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand. Aber sobald sie oben sind, bescheissen sie uns!"


Nach aktuellen Informationen hat die UWI im übrigen mit der Klage gegen die Wahlentscheidung des Ausschusses größstmöglichen Chancen zu gewinnen. Noch mehr Einflußbereich...