Lauter Knall am morgen

Begonnen von Itzeflitze, Mittwoch, 14. Mai 2008 - 08:48:53

Desinfector

ZitatWenn das ein militärisches Vehikel war, und der Kutscher richtig schnell, dann geht er morgen zu FUß, richtig langsam weil er seine Lizenz verlöre. Das ist bei fast allen Luftwaffen in Europa so.

Wo es ja sicherlich auch ausnahmen gibt, bei denen die entspr. Stellen benachrichtigt werden.

Letztes Jahr waren doch auch schwedische Jets unterwegs (glaube gleich 3 Stück)
und die sind hier auch mit einem Speed rübergeknallt (sprichwörtlich),
dass ich dachte, dass auf der Arbeit das Flachdach zusammenfällt .

Daraufhin haben wir gleich 2 Lampen mit Wackelkontakt in der Decke festgestellt...
gravity sux!

doc_dust

ToRü | ToРуз

Yeah, die Schweden probieren es wieder;  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Desinfector

gravity sux!

BjörnB.

Es war wohl ein Überschallknall. Ich habe mich im Büro auch richtig erschrocken. Vor ca. einem Monat gab es schon mal einen.

Stiffmeister2008

Ich saß auch gerade im Büro, als es ordentlich schepperte. Mein Kollege meinte gleich, dass es sich dabei -mal wieder- um so einen fliegenden Ochsen mit Überschall handelte.
Wir kamen mit einem kleinen -oder größeren- Schrecken davon. Bei vielen Omis und Opis ist garantiert schlimmeres passiert....und das ist dann nicht mehr so witzig.

Dagegen sollte es ein Gesetz geben. Solche Experimente werden von meiner Wenigkeit grundsätzlich :abgelehnt

Gruß,
Stiff

wassolls

ey ,ihr liegt alle falsch.
Meine Frau hat mir gerade erzählt das sie heute Morgen die Haustür ordentlich zugeknallt hat, weil die Nachbarin sie wieder offen gelassen hatte.
Dieses knallen soll selbst die Nachbarin mitbekommen haben, obwohl sie einen Helm auf hatte.
Kann natürlich auch sein das sie die Druckwelle gespürt hat.

saab

Auch das Türenknallen war es nicht.

Es war Sabine S. aus der Karlstr. ,die den schwarzen Opel Corsa mit Ofenrohr Auspuff , gestartet hat. Etwas anderes KANN es nicht gewesen sein !

Gruss saab

Und das Flugzeug, das Einige direkt danach gehört haben, war sie auch !

Johomo

Zitat von: Stiffmeister2008 in Mittwoch, 14. Mai 2008 - 17:51:29
Wir kamen mit einem kleinen -oder größeren- Schrecken davon. Bei vielen Omis und Opis ist garantiert schlimmeres passiert....und das ist dann nicht mehr so witzig.
Ich glaube nicht, das bei Omis und Opis schlimmeres passiert ist, denn die sind es noch aus früherer Zeit gewohnt. Auch ich bin der Meinung das es früher öfter mal geknallt hat.

Desinfector

Das war doch noch "pillepalle"

Wenn ich da so an die Marinezeit zurückdenke... 50mtr überm Wasser und
mit Mach sonstwas... ;D
gravity sux!

wattwurm

ich habe zur gleichen zeit den tankwagen vor der tür.
das ganze haus hat gewackelt und ich dachte an eine verpuffung im keller,bin doch sehr erschrocken.