Prominente Politiker in Itzehoe

Begonnen von Paul Schrader, Freitag, 09. Mai 2008 - 19:45:22

Paul Schrader

Man könnte meinen, dass bald Kommunalwahl ist. Und der hier kommt auch:

:lach

Paul Schrader

Man könnte auch meinen, dass sich niemand die Plakate durchliest.  :-X

30 Mitglieder haben diesen Beitrag schon gelesen und keiner hat's gemerkt. ;D

isch_gucke

wutz

Man könnte auch meinen, dass kaum einer sich für Politik interessiert oder sich durch Plakate nicht beeinflussen läßt.

Paul Schrader

Dafür gibt es heute wieder kostenlose Kugelschreiber und Grassamen in der Fußgängerzone. Aber nur bis etwa 13 Uhr, dann ist für die Betreiber der Stände Feierabend (warum eigentlich nicht bis 20 Uhr oder mindestens bis 16 Uhr, wo doch immer längere Öffnungszeiten gefordert werden?).

Das Zauberlicht

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 10. Mai 2008 - 07:07:23
30 Mitglieder haben diesen Beitrag schon gelesen und keiner hat's gemerkt. ;D

Was heißt hier, keiner hat's bemerkt? Nicht jeder schreibt gleich einen Kommentar dazu. Außerdem deutet ja schon der       " :lach" unter dem Bild darauf hin, daß dabei irgendjemand offenbar nicht aufgepaßt hat!  ;D
Vielleicht war ja der Drucker eher anderer politischer Gesinnung...
das wär's gewesen...

Lampe

Es ist ja kaum zu glauben! Ist das Foto vom Plakat wirklich authentisch oder ist es manipuliert? (Ich kann aus Göttingen ja nicht mal eben zum Hanseatenplatz nach Itzehoe fahren  ;))

Gruß Lampe

Yogibaer

Ich habe das Bild tatsächlich nur überflogen und dabei diese Peinlichkeit nicht bemerkt.  :lach

saab

Hat noch Jemand ein Mauseloch frei ,für den armen
Menschen der das verbrochen hat.

Oh, Gottogottogott, ist das peinllich, aber auch menschlich.

saab

Lampe

Zitat von: Lampe in Samstag, 10. Mai 2008 - 11:15:47
Ist das Foto vom Plakat wirklich authentisch oder ist es manipuliert? (Ich kann aus Göttingen ja nicht mal eben zum Hanseatenplatz nach Itzehoe fahren  ;))

Gruß Lampe

Hab' mal ein bißchen gebastelt. Sieht auch nicht weniger echt aus, oder?

Gruß Lampe

Das Zauberlicht

:police: Traue keinem Foto, das Du nicht selbst gefälscht hast!  >:D
das wär's gewesen...

saab

Gehört wohl in die Ketegorie : Wer bin ich !

Slartibartfass

Ist das nicht der Carsten Peter Harrysen?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Peter D.

Zitat von: Das Zauberlicht in Samstag, 10. Mai 2008 - 10:52:21
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 10. Mai 2008 - 07:07:23
... keiner hat's gemerkt. ;D

Was heißt hier, keiner hat's bemerkt? Nicht jeder schreibt gleich einen Kommentar dazu...
Stimmt genau! Gestern Nacht, nach einem wirklich netten Skatabend: Bild gesehen - Fehler bemerkt - sofort 'FAKE' vermutet - aber trotzdem keinen Kommentar geschrieben.

Saubere Arbeit, des Gewürzhändlers aus Paderborn, der Stadt der 2000 Paderquellen.

Aber dir Korrektur der Uhrzeit durch Überkleben ist echt ;D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)