Itzehoer Schnappschüsse 2

Begonnen von DerDerbste, Sonntag, 04. Mai 2008 - 10:53:17

wassolls

Die brauchen bestimmt erst mal eine Woche Urlaub. ;) :bierfass

Mugge

Ich bin letzte Woche durch das Treppenhaus Waschstrasse Wilkens/ Parkhaus Hohe Strasse gelaufen, bündelweise Hallo und Steinburger Anzeiger. Ein Problem was scheinbar öffter auftritt. Aber ein Anruf bei den Stadtwerken und am Abend war das Treppenhaus piko bello sauber. Jedenfalls einer der sein Geld mit fleiß verdient.

Slartibartfass

Zitat von: Mugge in Dienstag, 05. August 2008 - 20:52:54
Ich bin letzte Woche durch das Treppenhaus Waschstrasse Wilkens/ Parkhaus Hohe Strasse gelaufen, bündelweise Hallo und Steinburger Anzeiger. Ein Problem was scheinbar öffter auftritt.
Wir wollen das Foto sehen, wir wollen das Foto sehen.  :trinken
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Mugge

Da ich neu auf dieser Plattform bin ( seit Gestern ) und von Technik nicht so wirklich Ahnung habe :-\ habt bitte ein Nachsehen mit mir.
Ich werde mir alle Mühe geben mich hier einzufuchsen und dann auch Bilder zu liefern, versprochen :) ;)

Slartibartfass

Zitat von: Mugge in Dienstag, 05. August 2008 - 21:15:44
Da ich neu auf dieser Plattform bin ( seit Gestern ) und von Technik nicht so wirklich Ahnung habe :-\ habt bitte ein Nachsehen mit mir.
Ich werde mir alle Mühe geben mich hier einzufuchsen und dann auch Bilder zu liefern, versprochen :) ;)
Ich wunderte mich nur über den fotolosen Beitrag hier im Fotobereich.
Nachsehen mit Dir haben wir hier.  Der hier:  :hackebeil  dient nur zur Abschreckung. :)

Achja, fürs Üben haben wir hier extra den Testbereich. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

DerDerbste

Slartibartfass

DerDerbste

Alex

Desinfector

? liegt das nicht in der anderen Richtung?

;D
gravity sux!

Alex

Rolf

Ein Problemfall

" Hier dürfen wir gar nicht sitzen, hier ist ein Stehcafé "

DerDerbste

Hülle

DerDerbste

Zitat von: Hülle in Mittwoch, 27. August 2008 - 13:03:08
Zitat von: Der Derbste in Mittwoch, 27. August 2008 - 10:32:25
Zitat von: Rolf in Mittwoch, 27. August 2008 - 10:16:55