MC Donnalds

Begonnen von Karkie, Donnerstag, 14. Februar 2008 - 19:04:24

Sway

Also, laut dem Bericht sind Flashmobs also eine Reaktion der Jugendlichen auf Langeweile und fehlendem Zusammengehörigkeitsgefühl?!  :o Meine Güte, wie weit haben wir unsere Jugend nur gebracht...

Wer es gesehen hat: Die Demo GEGEN den McD Flashmob war auch lustig...

Patrick

Den Bericht habe ich auch gesehen. Aktionen wie Mc D. stürmen und massig Burger bestellen halte ich für absolut dämlich. Wenig einfallsreich und am Ende profitiert dieses Unternehmen auch noch sehr stark davon. Jedoch fand ich die Kreiselaktion in Lübeck damals schon ganz lustig. Oder die gezeigte "alle stehen plötzlich mitten im Bahnhof total regungslos" Aktion. Sowas schadet keinem, nutzt keinem, aber eine Menge Spaß macht es sicherlich. Sowohl für die Mitmacher als auch die ahnungslosen Passanten. :)

pixi

Helmut kennt sich wohl mit der Kirche aus und McDonalds.
Er ist aber selbst so alt wie die Apo und hat wohl selbst keinen Mut gehabt, sich mit dem Staat  zu kloppen und kennt die Jugend nicht.

Und wenn ich sein Bild sehe, dann hat er seine Ration schon lange aufgegessen.

--------------------
Hallo pixi,

ob es nun an mangelnder Kinderstube liegt, mag ich nicht beantworten - dennoch frage ich mich, woher DU das Recht nimmst, Helmut in dieser Art anzugehen.
Aber um in Deiner Sprache zu sprechen: noch so'n Ding und Du fliegst! Kapiert?

Gruß
Katja

wutz

Man nicht so großzügig mit dem löschen von Beiträgen. Oder lösche den von dir beanstandeten Beitrag gleich, dann reagiert auch keiner drauf.

Katja

Was/wen meinst Du? Wer hat wo was gelöscht?

DerDerbste

Zitat von: Patrick in Montag, 07. April 2008 - 03:34:03
Jedoch fand ich die Kreiselaktion in Lübeck damals schon ganz lustig.

Genial. Das schreit doch nach Adler zur Zeit des Berufsverkehrs.  >:D

Katja

Nur gute Ideen werden kopiert  ;D
und so ganz viele Radfahrer müssen wir bei dem kleinen Kreisel ja auch gar nicht sein....

Patrick

Leider besitze ich kein Fahrrad. Aber ich könnte dann Fotos von der Insel aus machen. Wann gehts los? ;D

wutz

Hallo Katja.
ZitatMan nicht so großzügig mit dem löschen von Beiträgen. Oder lösche den von dir beanstandeten Beitrag gleich, dann reagiert auch keiner drauf.
ZitatWas/wen meinst Du? Wer hat wo was gelöscht?
Oh. Ich hatte doch auf den Beitrag von pixi und auf den Komentar von dir geschrieben??
Ist auch in meinen Beiträgen weg. Sorry.

pixi

Sorry Katja du legst auch gleich los wie eine böse Oberlehrerin.
Ich hab den ganzen Kram hier gelesen und Helmut war dann mit dem Beitrag dabei wo er auch gleich alles genau wußte von den Apoonkels, die er wohl blöd findet und Typen, die er wohl kennt und nicht mag und die miesepetrig sind und dann war er natürlich auch kritisch gegen MCDonalds wollte aber den Jungs den Spaß haben lassen und dann meinte er die Miesepeter können eben nicht fröhlich furzen.
Auf seinem Bild sehe ich einen älterne Mann mit Weinglas und etwas dicker.
Da habe ich auch mal so geschrieben wie er.
Vielleicht war das zu heftig.
Das lass ich dann in Zukunft.
Du brauchst dich aber hier nicht so aufzuregen.
Die Aktion war gut und gute Onkels und Tanten haben davon keine Ahnung.

Katja

Liebes pixi,

die Aufgabe eines Moderators ist es unter anderem dafür zu sorgen, daß die Foren-Regeln eingehalten werden. Diese Regeln wurden von Dir verletzt - ich habe Dich darauf hingewiesen - Thema durch -so einfach ist das.

NICHT zu den Aufgaben eines Moderators gehört es, zu unterrichten wie ein Oberlehrer.  Ich hätte auch eine Menge zu tun bei Dir  ;)

Was Du siehst, wenn Du Helmuts Avatar ansiehst, was Du in seine postings hinein interpretierst, bleibt ganz allein Dir überlassen. Persönliche Beleidigungen darfst Du denken, bis der Arzt kommt - aber HIER NICHT SCHREIBEN!

Heftig geschrieben wie Helmut?? Pixi, um mit Helmut rhetorisch mitzuhalten mußt Du noch eine Menge üben! Mach's ruhig - und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam voneinander zu lernen!?

pixi

Achwas das ist mir zu langweilig.

Katja

;D
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose zu klein oder das Wasser zu kalt.

SO lernst Du nie, pixi!

Björn

Ich weise noch mal aus gegebenen Anlass auf die Spielregeln hier im Forum hin! Alle, die sich hier anmelden akzeptieren diese.

Wer dagegen verstößt fliegt (in letzter Konsequenz).

siehe http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,4539.0.html

pixi

Jawoll war aber kein Verstoß ich wollte nur mitteilen das ich jetzt bescheid weiß wie hier die Regeln ausgelegt werden.