Fotos vom Mitgliedertreffen 28.09.2007

Begonnen von wutz, Samstag, 29. September 2007 - 23:34:34

wutz

Ich stelle hier symbolisch das Foto von unserem Bratwurstpokal rein. Alle anderen findet ihr hier:

Mehr Bilder in der Bildergalerie
Klickst Du HIER.

Oder auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.

Sollte jemand Fotos käuflich erwerben wollen, bitte per Mail melden.
vera15@everyday.com

Paul Schrader

Zitat von: wutz in Samstag, 29. September 2007 - 23:34:34

Sollte jemand Fotos käuflich erwerben wollen, bitte per Mail melden.
vera15@everyday.com

Hast Du dafür eine 15-jährige Assistentin namens Vera eingestellt? :lach

Bernd

Vielen Dank, fleißiger Wutz, für de tollen Bilder vom Treffen am 28.09.2007 im HC. Sie zeigen die berichtete sehr gute Stimmung.
Leider kann ich den vielen netten Personen auf den Bildern keine Namen zuordnen. Geht das noch zu verbessern oder bin ich zu anspruchsvoll? Oder werden damit sogar Persönlichkeitsrechte verletzt?
Ich hätte auch gern teilgenommen, welches leider nicht geht. Schnacken ist schließlich noch schöner als schreiben.

Ich freue mich, dass das Treffen ein schöner Erfolg war.

Freundliche Grüße an Wutz und alle Mitglieder des Forums

wutz

Hallo Bernd, ich denke das geht ohneweiteres. Wer da war, hat ja anhand der Namnesnschilder die Niknamen auchgelesen. Ich werde es richten.
Gruß wutz

wutz

Tut mir leid, es kamen zu viele Einwände gegen die Veröffentlichung der Nickname.

Alex

Zitat von: Bernd in Sonntag, 30. September 2007 - 12:57:55
Leider kann ich den vielen netten Personen auf den Bildern keine Namen zuordnen. Geht das noch zu verbessern oder bin ich zu anspruchsvoll?
Wir haben ja auch die Möglichkeit der Kn. Von mir bekommst Du Nachricht, dann kannst Du wenigstens schon mal einen zuordnen. Allerdings nicht gleich, weil ich jetzt erstmal einen Kaffee trinken fahre. Ich wette der Yeti weiß wohin ;)

Slartibartfass

Zitat von: Alex in Sonntag, 30. September 2007 - 14:12:31Allerdings nicht gleich, weil ich jetzt erstmal einen Kaffee trinken fahre. Ich wette der Yeti weiß wohin ;)
Hohenweststedt. Wette gewonnen?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Alex

Ja, Wette gewonnen, ging um einen Ouzo, den hattest Du ja schon :)

Bernd

Zitat von: wutz in Sonntag, 30. September 2007 - 13:40:46
Tut mir leid, es kamen zu viele Einwände gegen die Veröffentlichung der Nickname.

Das hatte ich befürchtet und kann es auch verstehen. Aber drei Gesichter haben sich schon zu erkennen gegeben!

Vielen Dank dafür! Vielleicht werden es noch mehr.

:danke :clap :by

Alex

Dann sei so nett und sag zwischendurch Bescheid, wieviel Gesichter Du sammeln konntest. Oder ob es bei den drei geblieben ist ?

Bernd

Zitat von: Alex in Sonntag, 30. September 2007 - 17:17:36
Dann sei so nett und sag zwischendurch Bescheid, wieviel Gesichter Du sammeln konntest. Oder ob es bei den drei geblieben ist ?

Es haben sich eine mutige Dame und drei mutige Herren getraut, mir in den Bildern von Wutz ihr sympathisches Konterfei ihrem Namen im Forum zuordnen zu können.

Alle zwei Tage teile ich Euch mit, was sich an dem Stand der Mutigen geändert hat. Die Damen haben heute schon eine Anschlusserkennung erzielt. Eine Blonde war es.

Vielen Dank dafür und freundliche Grüße

Helmut

Katja

Zitat von: Helmut in Montag, 01. Oktober 2007 - 20:34:02
@ Wutz: Mich darfst Du beschriften.

MICH NICHT!!! ;D Niemand darf mich beschriften ;D  Aber Du darfst verraten, daß ich fast immer neben Helmut zu sehen bin - nur einmal halb ohnmächtig unter´m Tisch ....  8) Das hellblaue T-shirt war glaube ich auch einzigartig an diesem Abend.....

Lampe

@alle Interessierten,

ich bin derjenige im blauen Hemd mit der gelben Uhr auf z. B. dem Bild "_MG_6509.jpg" in wutz' Album vom Mitgliedertreffen . ;)

Gruß Lampe