Werbung vom Theater Itzehoe habe.....

Begonnen von Yogibaer, Mittwoch, 25. Januar 2006 - 22:28:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

...ich heute auf meiner Heimfahrt von Hamburg gesehen. Bei der Abfahrt Tornesch ist dieses riesige Werbegerüst aufgestellt.
Und dort prangt das grosse Werbeschild vom Theater Itzehoe.

Leider konnte ich aus dem fahrenden Auto heraus kein Foto machen :-[

Björn

Hab ich auch gesehen. Jetzt müsste in Itzehoe nur noch ausgeschildert sein, wo sich das Theater befindet.

Ich glaube das es etwas schwer werden dürfte davon ein Foto hier zu sehen. Etwas schlecht auf der Autobahn anzuhalten und ein Foto zu machen, oder? ;D

Patrick

Zitat von: Björn W. in Mittwoch, 25. Januar 2006 - 22:36:54

Ich glaube das es etwas schwer werden dürfte davon ein Foto hier zu sehen. Etwas schlecht auf der Autobahn anzuhalten und ein Foto zu machen, oder? ;D

Nun stell dich mal nicht so an. Eben mal kurz aufm Standstreifen gehalten und schwupp... haben wir hier ein Foto! ;D ;)

Yogibaer

Zitat von: Björn W. in Mittwoch, 25. Januar 2006 - 22:36:54
Ich glaube das es etwas schwer werden dürfte davon ein Foto hier zu sehen.

Es war nicht schwer.



Das Foto kommt hier:






Wartet mal...es kommt gleich






Tschuldigung , es hakt noch






Na: Da isses






Ihr werdet begeistert sein





Hopp nun







Also jetzt:


Stadion

#4
Zitat von: Björn W. in Mittwoch, 25. Januar 2006 - 22:36:54
Hab ich auch gesehen. Jetzt müsste in Itzehoe nur noch ausgeschildert sein, wo sich das Theater befindet.

Leider ist der Itzehoer Schilderwald so groß das Hinweisschilder zu Versammlungsstätten wohl nicht möglich sind. Schade!

Björn

Zitat von: Yogibaer in Donnerstag, 26. Januar 2006 - 22:55:31
Zitat von: Björn W. in Mittwoch, 25. Januar 2006 - 22:36:54
Ich glaube das es etwas schwer werden dürfte davon ein Foto hier zu sehen.


Ein UFO?....................Oder............  :o :o :o ein Borgwürfel?  ;D