Was war letzte Nacht los?

Begonnen von Karkie, Dienstag, 29. Mai 2007 - 15:58:23

Karkie

Moin Moin.

Kann mir jemand sagen, was genau gestern nacht auf der Südseite von der Autobahnbrücke los war?

Sah nach einem Unfall mit einem LKW aus, genaueres konnte ich aber nicht sehen.

Weiß jemand mehr?

Und weiß jemand, warum die Brücke von heute Mittag bis jetzt schon wieder in Fahrtrichtung Süden geschlossen wurde?

Matt

In Richtung Süden ist wohl jemand in dei Leitplanke gefahren. Jedenfalls wurde ein ganzes Stück neu gemacht. Bis alles wieder sauber und repariert ist, das dauert natürlich schon eine ganze Zeit.

Von heute Nacht habe ich nichts gehört oder gelesen.

Katja

Aus "Kieler Nachrichten"

ZitatA 23/ Itzhoe - Verkehrsunfall mit Schaustellergespann

A 23/ Itzehoe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht, gegen 01.05 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Itzhoe-West und Itzehoe-Süd, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Der Fahrer eines Schaustellergespanns war mit seinem LKW auf der Autobahn aus Richtung Heide kommend in Richtung Süden unterwegs. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr sich mit seinem Gespann auf der Bankette fest.

Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.

Die Bergung des Gespanns erwies sich als langwierig, so dass die Autobahn in Richtung Süden in der Zeit von 02.45 Uhr bis 6 Uhr voll gesperrt werden musste. Danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, ab 07 Uhr waren die Bergungsarbeiten abgeschlossen.

Wichtiger Hinweis: Bei dieser Meldung handelt es sich um eine Original-Pressemitteilung der Polizei. Sie wurde automatisch in unseren Dienst übernommen und von uns redaktionell nicht bearbeitet.

Karkie

Hallo Katja.

Danke für deine Antwort. Hat mich ein großes Stück weiter gebracht.